Zwei Pieper im Herbst.....

Huhu Ihr Lieben...

... da bin ich schon wieder mit einem neuen Post für euch.

Heute bin ich für den Peppercus Design Shop Blog unterwegs. Gabi entwirft in der letzten Zeit wunderschöne neue Motive und da wollte ich mal zeigen, dass auch die älteren Motive immer noch vorhanden ist und nicht vergessen werden *smile*.

Piepmätze mag ich sehr gerne.. nicht umsonst war ich, vom Ehemann angesteckt, ein Wellensittichzüchter.. aber das ist jetzt schon fast 20 Jahre her.... 

Meine beiden Piepmätze aus dem Peppercus Shop sitzen schön gemütlich auf einem Ast und genießen die Aussicht.
 


Schaut doch einfach im Shop vorbei oder besucht uns auf dem Shop Blog.. wir würden uns freuen.

Ich wünsche euch allen noch einen zauberhaften Dienstag.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Das Motiv passt perfekt auf die herbstliche Karte, super gestaltet.

Viele Grüße
Gabi
Brunis Allerlei hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden,toll wie die beiden auf dem ast sitzen.

GLG Bruni
theras kartenblog hat gesagt…
Super schön und ganz entzückend sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)
Bastelhandwerk hat gesagt…
Ein hübsches Kärtchen ist Dir da wieder gelungen, liebe Anja !!

Piepmätze machen sich zu jeder Jahreszeit ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße Renate
Elfi hat gesagt…
Das sind ja zwei niedliche Kerlchen. Deine arte gefällt mir, besonders die Idee, Nähte auf die Blätter zu malen. Dadurch sehen sie aus wie aus Filz gemacht. Toll!
Liebe Grüße
Elfi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du ja eine ganz niedlich Karte gewerkelt,Vögel finde ich auch sehr schön und deine sind wunderschön,liebe Grüße Ulrike
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
na, das sind ja zwei goldige Piepmätze, die auf deiner wunderschönen Karte richtig gut zur Geltung kommen - klasse gemacht-
Knuddelgrüße
Gudrun
*Vicki* hat gesagt…
AW!! This is so so cute!! LOVE the birds and your coloring Anja! HUGS :)
SilviA hat gesagt…
eine so liebe Karte ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft
liebe Grüße SilviA
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte sieht wieder super schön.Drollig wie die beiden da auf dem Ast sitzen.
GLG Kerstin
claudia bayer hat gesagt…
Hi Anja,
oh ja, deine Karte ist wirklich schon wunderschön herbstlich! Und die kleinen Piepmätze einfach nur goldig!
Viele liebe grüße
Claudia
Turwen hat gesagt…
Hihi, das Motiv finde ich total süß!!!! Eine wunderschöne Karte!!!!

LG!
Hallo Anja,
hach sind die beiden goldig - total knuffig und schön.
LG-Antje