Donnerstag, 19. September 2013

Zur Taufe.....

Hallo Ihr Lieben Bloggies !!!!


wundert euch nicht, dass ich ein solches Motiv zur Taufe gewählt habe... aber der Täufling konnte bereits laufen und da fand ich diese hier passender.

Meine Karte zeigt ein Motiv von Wild Rose Studio.. diese Stempelchen habe ich im Hobbyhof - Shop bestellt, und falls es  nicht auf Lager ist... Chrissy macht vieles Unmögliche Möglich.


und hier seht ihr meine Ballerina Mia nochmals in groß


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag..


13 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja, was für eine süße Karte. Mir gefallen die zarte Farbgebung und das Stempelmotiv sehr gut. Liebe Grüße - Andrea

Unknown hat gesagt…

Hi Anja,
die Karte sieht ja klasse und super süß aus. Die kleine Maus springt bestimmt gleich vom Bild und hüpft auf meinem Tisch weiter :o)! Auch das Band mit den Blümchen und dem süßen Charm ist total passend!!
Viele liebe Grüße
Claudia

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Anja die ist ja niedlich....
finde ich total toll coleuriert

glg anne2411

SilviA hat gesagt…

liebe Anja
das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen

liebe Grüße SilviA

Tinchen hat gesagt…

Hallo Anja,

das Motiv allerliebst. Deine Coloration perfekt. Die Karte wunderschön gestaltet.


LG Tinchen

papierelle hat gesagt…

So süüüüß und knuffelig. Und warum nicht auch mal so eine Karte!!!
LG Gundi

Turwen hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Die Karte ist ja wirklich ein Traum!!!! *schmacht*

LG!

*Vicki* hat gesagt…

AWW! She's sooo super cute!! Love the colors and your gorgeous gingham ribbon and charm too!! TFS! HUGS :)

Gudrun hat gesagt…

Hach Anja,
das ist ja mal ein ausgefallenes Taufkärtchen, das Motic ist ja allerliebst und dein Gesamtwerk gefällt mir sehr gut.
Knuddels Gudrun

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein tolles Kärtchen geworden,
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Hallo Liebe Anja,
deine karte sieht ganz zauberhaft aus und wird bestimmt gut ankommen,da bin ich mir sicher,
liebe Grüße Ulrike

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist zuckerssüß geworden. Wundervoll gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

ich glaub ich muss auch noch getauft werden :)
Zuckersüsse Karte die du da gewerkelt hast!
Lieben Gruss und frohes weiter werkeln sendet
Andrea