Sonntag, 8. September 2013

Zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins...

wie immer muß ich heute mal wieder anmerken, dass die Zeit nur so an mir vorbeirast...
Kann die nicht mal jemand stoppen.. mich stoppt man ja auch, wenn ich zu schnell unterwegs bin *smile*.. aber wat solls.... 

Heute am Sonntag heißen euch die Designer von Stempelträume wieder herzlich willkommen, denn unsere Sommerpause ist vorbei und heute starten wir wieder durch.

Challenge # 19 geht an den Start... als Thema für die nächsten 14 Tage haben wir folgendes für euch

Stanzteile

Meine Karte ist eine Hochzeitskarte mit ganz ganz vielen Stanzteilen - schon alleine durch das Blütenherz in weiß, dazu noch eine Herzchenbordüre .

Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Sommer und ich würde mich freuen, viele schöne Blöcke besuchen zu können..
Wir vom Team freuen uns auf Eure Werke.

20 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
die Karte ist perfekt für eine Hochzeit. Rot-weiß sind ja auch die klassischen Farben. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße und einen Knuddel
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anja,

ein gelungenes Werk. Ich wäre die nächste Woche froh, wenn die Zeit schneller verstreichen würde.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut

LG
Elma

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Die Farben Rot und Weiß für die Hochzeit kommen immer gut an.
Liebe Grüße
Diana

Tieva-Design hat gesagt…

Anja, die Karte ist der Hammer, sie ist sooo schön geworden. Und so aufwendiggesteltet mit dem großen Herz aus Stanzblüten!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Anja
das ist eine herzige Idee dieses Herz aus lauter Blüten zu gestalten
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ein wunderschönes Werk geworden, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Gertrude hat gesagt…

Anja, deine Karte ist ein Traum und passt auch für eine Traumhochzeit
lg gertrude

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja,
sehr schöne Karte.
LG Barbara

Heidrun hat gesagt…

Hallo, liebe Anja,

melde mich jetzt auch weiterer aus den Ferien zurück. Wieder geblitzt worden - traurige Bilanz, es geht mir wie Dir - die Tage Rasen nur so vorbei, da muss man auf gut ausgebauten Straßen schon mal etwas schneller fahren.

dein Kärtchen gefällt mir Super gut. Will auch endlich an den Basteltisch Idee zum Thema hätte ich auch.

LG Heidrun

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe anjalein....wundervoll schaut dein kärtlein aus....und deinen gewählten farbton mag ich sehr....i.s.zeit stehe ich auch schon unermüdlich auf der bremse, aber da ist wer stärker als ichens....*lach*
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Anja,
eine tolle rot/weiße Hochzeitskarte.Mir gefällt sie sehr gut.

GLG Bruni

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,da hast du aber eine sehr romantische Karte gestaltet,die wird bestimmt gut ankommen,
liebe Grüße Ulrike

Turwen hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich ein echter Traum geworden!!!! Soooo schön!!!! *schmacht*

LG!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
Hochzeitskarten in rot weiß gehen immer. Du hast fleißig gestanzt.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du mit den Stanzteilen gestaltet, Anja! Rot und Weiß finde ich immer auf Hochzeitskarten ideal!

LG Regina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die rot-weisse Farbkombi ist toll für die Hochzeitskarte. Du hast sie liebevoll zusammengestellt und koloriert. Jedes Brautpaar wird sich darüber freuen.
LG Anja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anja
ach jaaaa, die Zeit rast viel zu schnell vorbei, komme momentan kaum zum basteln oder bloggen!!!
Dein Kärtlein ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
Knuddels Gudrun

Unknown hat gesagt…

Hi Anja,
ja du die Zeit rast einfach so dahin - aufhalten??? Zwecklos!!! Es gibt immer soooo viel zu tun und man muss sich sputen um alles zur Zeit zu erledigen!
Dein Hochzeitskärtchen ist wunderschön geworden. Mir gefallen Hochzeitskarten in den typischen Farben immer am besten oder aber nur weiß - das kommt auch immer gut!
Lass dich drücken!
Sehen wir uns eigentlich auf dem Mekka???!
Viele liebe Grüße
Claudia

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Anja du hast allgemaien super schöne karten gestaltet ...
bin richtig traurig das ich nicht beim Mekka sein konnte ...
vielleicht klappt es ja nächstes Jahr ...

glg anne2411