Sonntag, 29. September 2013

zum 1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,..

danke euch allen für die lieben Guten Besserungswünsche.. die sind alle angekommen und dank meinem Doc habe ich die Bronchitis nun endlich in den Griff bekommen.... auch fühle ich mich nicht mehr so schlapp und freu mich morgen aufs Arbeiten.

Die Karte, die ich euch heute zeigen werde, ist eine Bestellung zum 1. Geburtstag... ein Dino sollte mich vorhanden sein.

Mit dieser Karte möchte ich auch beim CMD Challenge Blog teilnehmen - Thema: Lieblingscoloration mit den Copics.



Ich liebe diese Farbkombi der Grüntöne G07, G05, G02 und G 00
sowie die Brauntöne E 53, E51 und E50
Bei den Blautönen ist es BG 15, BG13 und G10


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag

18 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anja
die Karte ist so entzückend
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Beate hat gesagt…

Schön das es Dir wieder besser geht, wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Deine Karte ist perfekt für einen kleinen Dinofan.

lg Beate

Elfi hat gesagt…

Süß! Die Karte gefällt mir, obwohl ich grün und blau niemals! kombinieren würde. Bei dir sieht das richtig gut und gelungen aus. Deine Coloration ist perfekt!
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Turwen hat gesagt…

Ach nein, wie goldig!!!! Die ist ja total niedlich!!!!

LG!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Anja,

das ist ein entzückendes GT-Kärtchen geworden.

Wünsche Dir weiterhin eine sehr rasche Besserung und herzliche Knuddelgrüße

Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anja, da kann ich nur schreiben "SUPI". Ja die Farben gefallen mir auch gut und Deine Creation ist auch vom Feinsten.
glg
Rosi

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, die wird bei dem kleinen Geburtstagskinde sicherlich richtig gut ankommen!

Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus. Auch die Farben sind absolut klasse.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

eien ganz süße Karte
LG
Elma

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Och ist die schnuffig - ganz ganz süß, meine Liebe!

Und witzig! Hatte im Frühling/Sommer (weiss es nicht mehr so ganz) eine Babykarte für einen Linus gemacht - etwa ein Trend, der Name?

Viele liebe Grüße
Sabrina

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
schön, das du auf dem Wege der Besserung bist. Dein Kärtchen ist ja mal richtig klasse geworden, tolle Gestaltung und Farbkombi.
Sonnige Sonntagsgrüße
Gudrun

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut!
Mein süsser hätte sich sicherlich auch darüber gefreut *grins*.
Dino und Muffin - besser geht's nicht.
Liebe Grüße
Diana

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja,
es freut mich, dass es dir jetzt wieder besser geht!
Die Geburtstagskarte sieht so schnuckelig mit dem kleinen Dino aus! Deine Coloration ist ganz fantastisch!

wünsche dir morgen einen guten Wochenstart und liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh, die Karte ist ja süß. Den Dino hast du super schön coloriert.
Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht.

LG Carola

Micha hat gesagt…

Hallo Anja,
eine wunderschöne zuckersüße Karte hast du gewerkelt..und supertoll coloriert..gefällt mir seeeehr gut.

LG Micha

Sajung hat gesagt…

Eine total schöne Karte. Die Farben sind einfach super.
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Hi Anja,
so ein süßes Kärtchen! Der kleine Dino ist ja bezaubernd und richtig schön coloriert. Mir gefällt die Farbcombi grün-blau auch super gut!
Viele liebe Grüße
Claudia

*Vicki* hat gesagt…

AW!! He is so so cute Anja!! LOVE your coloring and that shimmery cupcake frosting! YUM! HUGS :)