Mittwoch, 4. September 2013

Weihnachtsbärchen- Parade

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.... heute teilen wir wieder die Woche... ob wie fein  :-)



Und heute gibt es wunderschöne Neuigkeiten aus dem Peppercus Design Shop.... denn ab heute gibt es die neuen Weihnachtsbärchen... die sind wieder super niedlich und einfach nur zum liebhaben.



Sind die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Als Inspirationen zeigt euch das Design -Team von Peppercus Design auf dem Shop Blog ein paar Werke mit den neuen Digis.

Ich habe mich für den Bär mit dem dicken blauen Geschenk entschieden und damit einen Kellnerblock gepimpt.


Schaut doch einfach mal bei uns auf dem Shop Blog vorbei .. ihr werdet es nicht bereuen :-)

Ich möchte hier aber auch Werbung machen für den Challengeblog von Kartenallerlei, denn wir suchen neue Designer.. .mehr Informationen dazu findet ihr HIER.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Mittwoch

12 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
deine Kärtchen sind ja süß. Zum Glück ist für heute noch einmal so richtig warm angekündigt. Ich mag noch gar nicht an Winter denken.
Liebe Grüße - Andrea

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Anja
hach, das kleine Bärchen sieht so knuffig aus! Mir gefällt die Karte sehr gut!

LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv. Der Kellnerblock ist ganz klasse aufgepimpt.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

gefällt mir Anja
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Ah der PC scheint wieder gesund zu sein. Gut, so können wir wieder ein ganz süßes Werk von Dir betrachten!!
LG Gundi

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Tag wünscht dir ebenfalls Anja ♥

marion hat gesagt…

Owww this is so sweet love it, hugs, marion

SilviA hat gesagt…

hallo
ja die werke sehe so süß aus
sonnige Grüße SilviA

*Vicki* hat gesagt…

AWW!! What a sweet little bear!! :) Such a darling design Anja!! LOVE IT! HUGS

Unknown hat gesagt…

Hi Anja,
ein richtig süßes kuscheliges Bärchen hast du dir da rausgesucht! Dein gepimpter Kellnerblock ist damit ein richtiger Hingucker!
Viele liebe Grüße
Claudia

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,deine Karte sieht ja wunderschön aus,auch wenn mir noch nicht nach Winter zu mute ist,hab ein schönes WE,
liebe Grüße Ulrike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anja, funzt Dein PC wieder, dass ist schön. Deine Karte ist auch schön, aber mir ist auch noch nicht nach Weihnachten zu mute. Ich möchte noch einen goldenen Herbst haben.
Wünsche dir ein schönes WE wieder mit Fußball?
glg
Rosi