Stempel - Mekka 2013

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

.... hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen.
Das Wochenende war ja sehr schnell vorbei und für viele von uns stand das Mekka als Highliht an.

Samstag morgen um halb acht trudelte aus der Eifel die liebe Stefanie bei mir ein und wir zwei sind dann auch direkt in Richtung Hagen aufgebrochen. Auf dem Parkplatz trafen wir Andrea, Elfi und Claudia.... eine dicke Begrüßung... und Claudia versorgte mich mit HalloWach.. einer Tasse Kaffee... vielen lieben Dank nochmals... der tat so richtig gut und weckte die müden Geister.

Vor der Tür trafen wir auf Ulla und Bruni....

um 10 Uhr wurden die Türen geöffnet... Andrea, Bruni, Ulla und ich sind direkt einmal zu Bildmalarna gedüst.... denn wir wollten uns die neuen Weihnachtsstempelchen ergattert. Bildmalarna war in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Mekka und ich hoffe, dass sie auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sind. Bei Fragen bekamen wir Auskunft und ich fand es so lieb. wie ich gefragt habe ob ich Fotos machen dürfte... ja wurde ich gefragt, ob das Schild ( wo es erlaubt wurde ) auch verständlich sei, da man der Deutschen Sprache nicht mächtig ist... aber... es war ein perfektes Deutsch.. wir mußten lachen.... und wer lesen kann ist klar im Vorteil *smile*
Der Stand war mit super schönen Beispielwerken dekoriert, die euch als Inspiration mitgebracht habe.  Ich  glaub ich habe ein paar viele Fotos *smile*





 
 
 

Viele schöne Musterkarten, die zum Kauf mich sehr animiert haben.... 


Nun kommen wir zu Stempelfee.... dieser Stand mehr als überlaufen... kaum ein durchdringen, aber wie immer lieb und nett.. Fragen wurden sofort beantwortet.... echt ein super Team und auch kreativ... bin immer vorbei gelaufen um zu gucken, wie das dort fertig gestellte Werk an Formen annimmt....



und hier.. nach meinem gefühlten 50. Besuch ( man lief ja sehr oft vorbei ) ein Foto vom fast fertigen Werk....


Dickes dickes Lob an die Dame ( habe den Namen vergessen ) die dieses Bild gewerkelt hat....

Bei Nellie Snellen tummelte sich auch ganz viel, denn sie hatte 4 Prägefolder zum Preis von 15,00 Euro im Angebot

Andrea und Claudia durchwuseln die Ständer

ich kann euch nicht sagen warum... aber den schönsten Stand der Messe habe ich für den Schluss aufgehoben... ich zeige euch nun ein Bild und dann dürften viele von euch wissen, welchen Stand in meine....


Katharina von Whiff of Joy... ihre Herzlichkeit ist einfach zauberhaft.
Ich muß sie hier aber mal in Schutz nehmen, denn sie hat für das Foto etwas 3 Minuten sitzen müssen, da meine Digi nicht so recht wollte.... wir haben in der kurzen Zeit viel gelacht.
 
Wunderschöne zauberhafte zuckersüße Weihnachtsmotive sind mit aus der Schweiz eingeflogen...



und die liebe Sonja - besser bekannt als Flati - gab super schöne Workshops


Whiff of Joy fand man in diesem Jahr direkt neben dem Eingang.. ich fand es dort viel präsenter als hinten in der Ecke....


Auf den Weg nach draußen bin ich dem Treffen vom Stempelcafe in die Arme gelaufen.. die Mädels hatte ich aber vorher schon in der Halle getroffen.. aber ich finde, es ist ein super cooles Bild von Tanja und Nadja.. die nicht mitbekommen dass sich Sabrina noch dazwischen "geworfen" hat .


Ach et war ein schöner Tag... viele liebe Gleichgesinnte konnte ich treffen und es tat super gut... viele neue Gesichter zu Namen, die ich bisher nur über die Bloggerwelt kannte...

Obwohl ich keine Schenklies in der Tasche hatte - die Zeit reicht bei mir einfach nicht - brachte ich welche mit Nach Hause... danke Ihr Lieben.... 


Ich hoffe der Post ist nicht zu lang für euch geworden... meine Kaufbeute zeige ich euch in den nächsten Tagen..

Kommentare

Sajung hat gesagt…
Hallo Anja,
ein toller Mekka-Bericht und schöne Fotos. Ich freue mich sehr, dass ich Dich wenigstens noch kurz auf der Treppe erwischt habe. Das Treffen vom Stempelcafé habe ich leider verpasst.
LG und einen schönen Tag,
Sabine

Tieva hat gesagt…
Schön, dass du so viel Spaß auf dem Mekka hattest!!!

Viele Grüße
Gabi
marion hat gesagt…
Love your review of the Stempelmekka and I totally agree what you wrote about Whiff of Joy :), hugs, Marion
SilviA hat gesagt…
lieeb Anja
wow toll dien Fotos, dass muss ja ein herrlicher Tag gewesen sein, schade dass alles soweit weg ist :-(
guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA
Elfi hat gesagt…
Hach ja, liebe Anja, es war ein toller Tag. Du hast einen so schönen Bericht verfasst und wirklich tolle Bilder gemacht. Tatsächlich hast du mich bei NellieSnellen beim Stöbern erwischt. Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.
Ganz liebe Grüße
Elfi
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, hier habe ich drauf gewartet, denn ich wusste, das Du fotogrfierst und dann uns davon berichtest. Toll wenn man so hautnah dabei sein kann.
Leider gab es bei mir nichts mit Mekka, leider.
Danke für die Bilder und Deine Beute wollen wir natürlich auch noch sehen, versprochen.
glg
Rosi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
da hattest du ja einen tollen Tag im Stempelmekka,da wäre ich gerne dabei gewesen,ich wohne einfach für solch schöne Sachen ,am falschen Platz und der Weg ist einfach zu weit,
liebe Grüße Ulrike
Annchen hat gesagt…
danke für die schönen Eindrücke, liebe Anja!

LG
Annchen
*Vicki* hat gesagt…
WOW! Looks like so much fun!! Really gorgeous photos! Thanks for sharing! HUGS :)
claudia bayer hat gesagt…
Hi meine liebe Anja,
och man - könnten wir uns nicht jeden Monat soooo schön treffen??? ok - ohne Kaufangebote *grins*!! Es war einfach zu schön uns wiederzusehen und gemeinsam in den schönen Sachen zu stöbern. Toll - auf die Idee, mal ein Bilder von den Kunstwerken an den Wänden zu machen - hätte ich ja auch mal kommen können! Du hast einen echt schönen Bericht geschrieben und tolle Bilder gemacht - man fühlt sich direkt wieder zurückversetzt zum Mekka :o)!
Einen dicken Drücker und liebe Grüße
Claudia
Katharina Frei hat gesagt…
Ach liebe Anja - wie hat mich dein Kommentar auf meinem Blog und dein Mekkabericht gefreut! Ich sitze hier vor meinem Computer kränkele mit einer blöden Grippe vor mich hin und fühlte mich so gar nicht gut heute :() Du hast das mit einem Schlag geändert :) Vielen Dank dafür!! ♥♥
Dein Besuch an unserem Stand ist ja auch schon zur Tradition geworden - seit Jahren bist du eine treue Seele! Auch dafür vielen Dank.
Alles Liebe
Katharina
Hallo liebe Anja,
wow - tolle Fotos hast Du gemacht und ich zweifele gerade an mir.... wo bitte war den Nellie Snellen??? Ich war am Sonntag auf dem Mekka und es war total leer - wie kann ich dann denn einen Stand übersehen??? Naja... dann eben beim nächsten Mal....
LG-Antje
Sibylle hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
leider habe ich es dieses Jahr auch nicht auf das Mekka geschafft und freue mich deshalb , bei dir so einen tollen Bericht lesen zu können.
Die Dame am Stand von der Stempelfee heißt übtigens Marina .
ich wünsche dir eine schöne Woche
LG Sibylle