PC out of order

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

mein PC wurde gestern abgeholt und ich hatte noch Hoffnung....
Motherboard und Grafikkarte sind im Eimer.. eine Rep lohnt sich nicht mehr.... schlaf gut, mein treuer Begleiter.

Ab Dienstag kann ich mit einem neuen rechnen, meine ganzen Daten sind zu retten...

Auf dem Lappi von meinem Sohn sind aber leider nicht die ganzen Programme installiert, die ich so brauche.
Fürs schauen im Internet geht er noch ganz gut, aber mehr ist hier leider nicht möglich.... er ist auch nicht der Schnellste unter den Lappis....

Deshalb wünsche ich euch heute schon ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich bald wieder besser bloggen kann und meine Daten wirklich alle gerettet werden können....

Kommentare

Michaela hat gesagt…
hallo Anja,
ich kann dir nachfühlen, ich kenn das nur zu genüge.....wünsche dir ein schönes WE.
LG Michaela
Tieva hat gesagt…
Leide mit dir! Hoffe, der Neue wird bald an deiner Seite sein!

Viele Grüße
Gabi
Heidrun hat gesagt…
Sei froh, dass deine Daten gerettet werden. Meine waren futsch. Schönes Wochenende

Lg Filzi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo du Arme, ich wünsche dir, dass du bald wieder "on" bist und die PC-lose Zeit schnell vorbei geht. Fühl dich einfach mal gedrückt und getröstet. Liebe Grüße - Andrea
Beate hat gesagt…
Das ist ja traurig, wie gut das schon Rettung in Sicht ist.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate
Oje liebe Anja... das kann man immer gut gebrauchen, aber gut, wenn Deine Daten zu retten sind. Wünsche Dir auch ein schönes WE - fühl Dich mal geknuddelt.
LG-Antje
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
das ist ja Schade mit deinem PC,ich drücke dir die Daumen das alle deine Daten gerettet werden können,wünsche dir und deiner Fam. ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Ulrike
Sonne hat gesagt…
huhu anja.
ohha, doch schlimmer als gedacht. ein glück sind die daten nicht verloren gegangen. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, knuddelgrüße, Sonja ;-)
Regina hat gesagt…
ach, du arme Anja! Das ist natürlich keine schöne Sache, aber du bekommst ja schnell Ersatz!

wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Regina
doris hat gesagt…
Einige Tage warten können eine Ewigkeit sein ... Anja, ich leide mit DIR!!


Lass Dich drücken ...

Doris