Es wird Herbst....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

...ja, der Herbst kommt in großen Schritten und daran können wir nichts ändern.
Das Laub färbt sich und zeigt sich - wie ich finde - in seiner schönsten Pracht und richtig farbenfroh.

Überall vor den Haustüren stehen Kürbisse zur Deko und auch Igel findet man nun wieder häufiger im Garten und Laub.

Heute startet der Hobbyhof Challenge Blog in Runde # 5 mit dem Thema:

Es wird Herbst

Wir vom Design Team haben - so denke ich - wunderschöne Inspirationen für euch.. schaut doch mal vorbei.

Ich habe mich für eine 3er CreaPop Teelichtdekoration entschiede, die ich euch nun gerne zeigen möchte:


und noch ein paar Detailfotos:



Folgende Materialien aus dem Hobbyhof Shop habe ich verwendet:


Der Stempel ist uralt.. eines meiner ersten Penny Black Motive... aber ich liebe ihn immer noch.

Hoffe euch gefällt das neue Thema der Hobbyhof Challenge und wünsche euch allen noch einen zauberhaften Samstag.. .mich findet ihr heute auf dem Mekka.. und ich freu mich auf viele viele neue Gesichter.


Psst... .danke für Euren Besuch bei mir... leider schaffe ich es nicht immer zeitlich bei euch vorbei zu kommen, aber ich bleibe am Ball... auch mit einem nicht 100 % funktionierenden PC.. der immer noch bockig ist und keine neue Grafikkarte akzeptiert.

Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wie süß! Da kann der Herbst ja kommen, wenn er mit so einem schönen und fröhlichem Teelichthalter den Weg zu dir gezeigt bekommt ;)
Dein Werk gefällt mir sehr gut und es verbreitet gute Laune. Liebe Grüße - Andrea
Elborgi hat gesagt…
sieht gut aus
Schönen Tag wünscht Dir
Elma
Stine hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

Dein Teelicht gefällt mir sehr.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lg Stine
SilviA hat gesagt…
sieht wunderschön aus
liebe Samstagsgrüße SilviA
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
eine wunderschöne herbstliche Tischdeko hast du gestaltet! Sieht richtig toll aus!

LG Regina
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, Dein teelichthalten können wir bald nachmittags schon anmachen.
Ich habe auch im Kreativshop schon gekauft und finde die Frau sehr nett.
Übrigens hast Du mal an mich gedacht, wegen des Schnittmusters?
Wünsche dir ein schönes WE
glg
Rosi
Turwen hat gesagt…
Total schön geworden!!!! Eine wirklich klasse Idee!!!!

LG!
*Vicki* hat gesagt…
Anja, this is such an adorable candle center piece!! Love the colors and that cute image! HUGS :)
Tamesis hat gesagt…
Das ist ja großartig geworden♥
Dein Werk würde auch super zu der Basteltanten challenge passen
Grüßle vanessa
gritigrit hat gesagt…
Wunderschöner Kerzenhalter! Gefällt mir prima und das Stempelmotiz - zuckersüß! LG Grit
Hallo Anja,
Deine herbstliche Deko ist wunderschön geworden - tja - so langsam müssen wir uns wohl vom Sommer verabschieden, aber der Herbst kann ja auch sehr schön sein oder?
LG-Antje
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwww, das ist wunderschön, eine ganz tolle Deko. Gefällt mir sehr.

LG Carola