Elefant mit Käfer

Hallo liebe Besucher !!!!

Heute bin ich für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.

Gabi hatte vor kurzer Zeit super süße Elefanten für euch gezeichnet und natürlich kam ich beim Shoppen nicht an diesen vorbei.


Um euch die Elefanten ein wenig näher zu bringen, habe ich eine Karte gestaltet.


Für diese Karte habe ich aus dem Peppercus Shop den Elefanten mit Käfer verwendet, den ich mit Copics coloriert habe. Für euch, die nicht gerne colorieren findet ihr den Elefanten HIER auch bereits mit Farbe.



Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen.
Schaut doch auch mal auf dem Shop Blog von Peppercus vorbei, da findet ihr schöne Inspirationen meiner Teamkolleginnen.
 
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal


Kommentare

Tieva hat gesagt…
Die Karte ist ganz allerliebst, so ein süßes Werk.

Viele Grüße
Gabi
claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
dein Kärtchen ist absolut knuffig. An dem Motiv könnte ich wohl auch nicht vorbei! Deine Karte ist eine richtige Gute-Laune-Karte - sie ist so schön freundlich und bunt. Super schön!
Viele liebe Grüße
Claudia
Regina hat gesagt…
Anja, der kleine Elefant ist so niedlich! Eine wunderschöne Coloration und eine zauberhafte Gestaltung!

LG Regina
SilviA hat gesagt…
so süße dei Elefantenmotive
toll deine Karte Anja
liebe Grüße SilviA
Swaantje hat gesagt…
Knuddelalarm hoch drei ist ja angesagt ;o)
Was für ein süßer kleiner Elefant!
Wunderschön hast du ihn coloriert!!
Ein großes Kompliment an dich!!
Deine Karte ist Zuckersüß!

Die kleinen Elefanten sind übrigens alle niedlich!!

Schicke dir viele Sonnenstrahlen und wünsche dir einen schönen Tag, liebe Anja.
Liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)
papierelle hat gesagt…
Das ist ja ein süßes Motiv und Deine Karte herzallerliebst!!!
LG Gundi
*Vicki* hat gesagt…
AW!! This is so sweet!! Love that darling elephant and your happy colors with it! HUGS :)
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Danke Anja, für Deinen Kommentar.
Hab im Moment sehr viel um die Ohren, nicht nur meine Krankheit, sondern meine geliebte Mutter liegt im Sterben. Denkst Du mal an den Schnitt für die schopper-Tasche, denn wenn meine Mutter nicht mehr da ist, falle ich in ein tiefes Loch.
Da hab ich Angst vor.
glg
Rosi
Heidrun hat gesagt…
hallo, liebe Anja,
danke für deinen Besuch bei mir.
wünsche Dir eine schöne Restwoche
filzi
Sonne hat gesagt…
huhu anja,
deine karte sieht klasse aus und vor allem deine coloration gefällt mir gut - du spielst schon sehr gut mit den schatten, am ohr hättest du noch ein wenig dunkler werden können. viele schöne deatils hast du mit eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir weiterhin gute Besserung und schicke knuddelgrüße zu dir, sonja
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Aber Hallo, die Elefanten sind ja zu knuffig! Deine Karten, liebe Anja, sehen einfach süß aus. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea
Meine Perlenwerke hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte ist ganz zauberhaft.

LG Barbara
Gudrun hat gesagt…
Ach, der Elefant ist aber auch ein süßer Gefährte!!!!
Den hast du toll auf deiner Karte in Szene gesetzt.
GLG Gudrun
Beate hat gesagt…
MIt rosa Ohren ... ist der süß, sehr schöne Karte
lg Beate
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
der ist aber niedlich und du hast ihn so wunderschön coloriert,ich bin begeistert,
liebe Grüße Ulrike
Danke für deinen lieben Kommentar,das freut mich immer sehr
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Auch wenn es nicht mein Motiv ist... ich find es sehr putzig und deine Karte damit total fröhlich :)

Mach heut mal wieder eine kleine Blogrunde - so langsam kehrt Normalität ein.

Ist dein Blogdesign neu(er)?! Gefällt mir richtig richtig gut!

Sei ganz lieb gedrückt und hab ein schönes Wochenende :)

Viele liebe Grüße
Sabrina
Turwen hat gesagt…
Oh wie süß!!!! Ich liebe Elefanten!!!! Zauberhaft!!!!

LG!
bastelcat hat gesagt…
Das sind ja herzallerliebste Kerlchen und Deine Karte ist wirklich sehr knuffig.

GLG und schönes WE
Jutta
JennyB. hat gesagt…
Huhu liebe Anja,
ach gottchen was für ein liebes, niedliches Motiv!! Deine Karte ist so toll geworden !!

Einen schönen Sonntag mit ganz
Lieben knuddeligen Grüßen
Jenny
Och ist die putzig... das Motiv ist ja zu knuffig und Du hast es wirklich ganz zauberhaft coloriert - auch die Gestaltung ist wieder klasse - bin begeistert. Vielen lieben Dank für Deine vielen und lieben Kommentare - freue mich immer sehr....
LG-Antje