Danke .... auf eine andere Art und Weise

Huhu Ihr Lieben...

... da bin ich wieder... 

Jetzt kann ich wieder wuseln, soviel ich möchte.... jetzt ist alles wieder schön.
Naja... nicht ganz alles.. .denn meine Gesundheit lässt zu wünschen übrig, da ein Antibiotika nicht gewirkt hat und ich mit einer Bronchitis weiter zuhause verweilen darf....ist schon irgendwie schitt....

Habe auch heute wieder viel geschlafen und mich auf dem Sofa gemümmelt..... 

Die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich vor längerer Zeit für eine liebe Kollegin gewerkelt.
Sie wollte sich damit bei Ihrer Freundin bedanken, für ein schönes Wochenende in den "Bergen"

Ein Caravan wurde von ihr gewünscht.. und wie gut, dass Vilda Stamps einen solchen im Programm hat und ich ihn hier in der Kiste liegen habe.


Nun wünsche ich allen Kranken GUTE BESSERUNG... denn es werden immer mehr.


Kommentare

Hallo liebe Anja,
oh Männo... das ist aber auch ein "gefährliches" Wetter - mal schwitzt man, dann friert man wieder - kein Wunder wenn dann der Schnupfen klingelt.... ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, denn was nützen ein paar Tage "Sonderurlaub" wenn man sich dabei nicht gut fühlt. Dein gezeigtes Kärtchen ist toll geworden und das Motiv passt perfekt - super.
LG-Antje
P.S. Vielen Dank für Deine vielen lieben Kommnentare - zukünftig werde ich die verwendeten Farben zu meinen Posts schreiben.
Bastelhandwerk hat gesagt…
Hallöchen meine Liebe,

das Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen und wird große Freude bereitet haben !!

Ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung und pass gut auf Dich auf !!!

Herzliche Grüße Renate
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die Karte sieht toll aus und passt ja super. Schööön!
Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Carola
pingu hat gesagt…
dein kärtchen ist ein traum - toll gestaltet. und den wunsch super umgesetzt - klasse!

ich wünsche dir gute und schnelle besserung

vlg pingu
Elborgi hat gesagt…
was ein knuffiges Kärtchen
Habe einen schönen Tag
Elma
Tieva hat gesagt…
Da wünsche ich erstmal gute Besserung zurück (bei mir ist auch eine hartnäckige Minierkältung eingezogen).

Das Kärtchen ist allerliebst geworden, so süß gemacht. Wieder ein Meisterwerk von dir.

Viele Grüße
Gabi
marion hat gesagt…
very very lovely, love the bright colours, hugs, Marion
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Das Kärtchen ist supi und passt wundervoll zu den Vorgaben.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung, kurier Dich ordentlich aus:-)
LG Anja
papierelle hat gesagt…
Gut, einer von Euch ist wieder gesund!! Bei Dir wird's auch wieder, Gute Besserung.
Deine Karte ist echt was besonderes, sehr persönlich!!
LG Gundi
Bea und Doreen hat gesagt…
ich wünbsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Du bald wieder auf dem Damm bist.

Die karte ist super süß.

Alles Liebe
knuddelz
Doreen
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja, das ist ja eine tolle Danke-schön-Karte. Genau das richtige für Camper und Wohnmobilisten. Süß, wie du das "Drumherum" dekoriert hast. Liebe Grüße - Andrea
*Vicki* hat gesagt…
AW!! How cute!! Love your colors and flowers on this Anja! HUGS :)
Kleine85 hat gesagt…
Liebe Anja,
ich hab mich grade so sehr über deinen Kommentar gefreut! Ich fand es auch klasse, dass wir uns auf dem Mekka wiedergesehen haben. *knuddel* Ich wünsch dir ne gute Besserung.

LG, Tanja
claudia bayer hat gesagt…
Hi Anja,
ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser? Ansonsten wünsche ich dir, das du bald wieder ganz gesund bist! Lass dich lieb knuddeln!
Deine Karte finde ich toll. Der Stempel passt ja genau zu deinem Auftrag und du hast ihn wundervoll "umrahmt"!
Viele liebe Grüße
Claudia
Regina hat gesagt…
guten Morgen, liebe Anja
die Karte hast du perfekt zum Auftrag gestaltet!

Wünsche dir schnelle Besserung!

LG Regina
Turwen hat gesagt…
Das ist auch wieder eine sehr, sehr schöne Karte geworden!!!! Suuuper!!!!

LG!
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Hey du armes krankes Häschen!

Wie geht es dir inzwischen wieder?
Man man man... es gibt Menschen, die lassen echt nix aus, wa?

Deine Karte ist richtig toll umgesetzt :)

Nun wünsch ich dir eine gute Besserung und drück dich!

Viele liebe Grüße
Sabrina