Blumengruß

Hallo Ihr Lieben!!!!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen. 

Heute bin ich als Designer für den Hobbyhof Shop unterwegs.

Papermania hat immer wieder wunderschöne Stempelchen und so habe ich mich für ein Blumenbaum entschieden.

Just to say.... Get Well/ Thinking of you heißt der Stempel, den ich heute für meine Karte verwendet habe.

Im Hintergrund seht ihr noch eine Stanze von Craftables - Tiny`s Hearts nennt sie sich.

Aber nun meinem Kartenwerk


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Auf dem Hobbyhof Shopblog findet ihr immer wieder schöne neue Inspirationen, schaut doch einfach mal vorbei.

Ich wünsche euch allen einen Guten Start in die neue Woche.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
schöne Karte
guten wochestart wünscht Dir
Elma
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist der Hammer, genau mein Ding. Das Motiv ist wundervoll gewählt udn passt perfekt zur Gestaltung.

Viele Grüße
Gabi
hauiline hat gesagt…
Hallo Anja,

wow die Karte ist sooo traumhaft schön geworden.
Und das Motiv ist der Hammer und von dir wunderbar koloriert.
Auch die Farben sind absolut toll.

Liebe Knuddelgrüße und einen schönen Start in die neue Woche!
Anja
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, ich schreibe nur "saugut".
Farblich paßt alles zusammen, die Karte ist ganz toll.
glg
Rosi
Stine hat gesagt…
Hallo Anja,

ein wunderschönes Kärtchen... gefällt mir sehr und dann auch noch in lila..... *schmacht*.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine
claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
super klasse sieht deine Karte aus. Man muss mal genauer hinschauen, um die vielen liebevollen Details zu entdecken. Die Glitzerpunkte in den Ecken und den süßen Hintergrund. Die Blümchen und das zarte Schleifchen passen perfekt und runden alles ab!!
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Claudia
marion hat gesagt…
Love this one, it is so cute, have a fab Monday, hugs, Marion
papierelle hat gesagt…
Wow, die sieht echt toll aus!!!
Ganz lieb möchte ich mich auch für Deine Geburtstagskarte bedanken!! Habe mich sehr gefreut, das Du an mich gedacht hast!!!
Ein festes Drückerchen zurück und GLG Gundi
SilviA hat gesagt…
wow sieht so hübsch und farblich so toll aus
liebe Montagsgrüße SilviA
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,tolle Farben und das Motiv mal ganz etwas anderes,gefällt mir.
Schöne Woche wünsch ich Dir.

LG Tinchen
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist ein Augenschmaus geworden und den noch in meiner Lieblingsfarbe,
liebe Grüße Ulrike
ruth..chen;-)) hat gesagt…
oh anjalein, dein karte gefällt mir ganz, ganz herrlich...sehr apart schaut sie aus....
haselein, bei meinen böxlein hatte ich unterstützung durch ne sizzixstanze....*lach*
liebe drückers...
ruth..chen;-))
OH was für eine schöne Karte, liebe Anja, sehr geschmackvoll und ansprechend - super gemacht.
LG-Antje
Stempelhexe hat gesagt…
Ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden, wunderschön anzusehen.

LG
Ulla
Regina hat gesagt…
guten Morgen, Anja
eine Traumkarte in Flieder! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Wo ist denn bloß mein Kommentar hin?!
Deine Karte ist einfach nur bezaubernd, liebe Anja!

Die Farben sind ja eh meins - dazu das schöne Motiv und diese zarte Schleife... Einfach nur rundum toll!

Viele liebe Grüße
Sabrina