11. September.....

.. ein Tag, den wir nie vergessen werden..

Ein Tag der die Welt verändert hat
Ein Tag, an dem wir gemerkt haben, wie verletzlich wir sind.
Ein Tag, den New York nie vergessen wird.


Am 11. September 2001 griffen Terroristen das World Trade Center und das Pentagon an. Sie töteten rund 3.000 Menschen und führten weltweit zu einer anderen Politik.

Ein Tag, den wir nie vergessen dürfen.

Zum Gedenken, an alle die zu früh aus dem Leben gerissen worden,
Zum Gedenken, an alle Helfer, die ihr Leben riskierten um anderen zu helfen

 



Kommentare

Tieva hat gesagt…
Dem kann ich mir nur mit einem "ganz deiner Meinung" anschließen.

Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
den Tag werde ich nie vergessen,Heute hat auch meine andere Schwester Geburtstag,so erinnern wir uns immer dran,bei den Zeilen bekomme ich gleich Gänsehaut und es macht mich traurig,leider hat die Menschheit aus diesem traurigen Ereignis nichts gelernt.Kriege werden weiter geführt und tgl. Sterben unschuldige Menschen...
sei ganz lieb umarmt von Ulrike
DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir
Hallo Anja,
ich kann Deinem Post nur zustimmen - ein Tag, den niemand vergessen sollte. Bei mir ist er sehr gut im Gedächtnis - ich habe alles live im Fernsehen verfolgt und dachte, dass ein neuer Krieg ausbrechen würde - die Panik der Menschen, diese Fassungslosigkeit über das, was da gerade geschah - ein schrecklicher Tag.
LG-Antje
Fatma hat gesagt…
oh liebe Anja, ja du hast recht, aber ich finde diesesn Tag bergisst man eh nie, ganz automatisch beim 11 Sept. denkt man was an diesem Tag schlimmes passiert ist.

Sag hast du meine Mail bekommen? Ich bestelle heute um 12, kannst ja mal eben mailen.

Liebe Grüße Fatma