Mittwoch, 11. September 2013

11. September.....

.. ein Tag, den wir nie vergessen werden..

Ein Tag der die Welt verändert hat
Ein Tag, an dem wir gemerkt haben, wie verletzlich wir sind.
Ein Tag, den New York nie vergessen wird.


Am 11. September 2001 griffen Terroristen das World Trade Center und das Pentagon an. Sie töteten rund 3.000 Menschen und führten weltweit zu einer anderen Politik.

Ein Tag, den wir nie vergessen dürfen.

Zum Gedenken, an alle die zu früh aus dem Leben gerissen worden,
Zum Gedenken, an alle Helfer, die ihr Leben riskierten um anderen zu helfen




3 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Dem kann ich mir nur mit einem "ganz deiner Meinung" anschließen.

Viele Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,
den Tag werde ich nie vergessen,Heute hat auch meine andere Schwester Geburtstag,so erinnern wir uns immer dran,bei den Zeilen bekomme ich gleich Gänsehaut und es macht mich traurig,leider hat die Menschheit aus diesem traurigen Ereignis nichts gelernt.Kriege werden weiter geführt und tgl. Sterben unschuldige Menschen...
sei ganz lieb umarmt von Ulrike
DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir

Fatma hat gesagt…

oh liebe Anja, ja du hast recht, aber ich finde diesesn Tag bergisst man eh nie, ganz automatisch beim 11 Sept. denkt man was an diesem Tag schlimmes passiert ist.

Sag hast du meine Mail bekommen? Ich bestelle heute um 12, kannst ja mal eben mailen.

Liebe Grüße Fatma