Zur Einschulung....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,

und schon wieder haben wir den 2. Samstag im Monat ... diesmal im Monat August.

Das heißt..... eine neue Challenge von Hobbyhof geht an den Start.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns bisher so unterstüzten mit Ihrer Teilnahme... wir freuen uns sehr darüber.

Die Challenge # 4 startet heute und endet in 4 Wochen... also genügend Zeit für euch.

Ein Thema haben wir natürlich für euch:

Zur Einschulung


Ich habe ein Spiralbuch gepimpt....


verwendet habe ich folgende Materialien aus dem Hobbyhof Shop:

Marianne Design Creatables Topirary / Butterfly  Art. MD LR0261
Marianne Design Creatables Schmetterlinge  Art. MD LR0158

Der süße Schuljunge ist ein Stempel von Whiff of Joy
 Hier nochmals ein Detailfoto


 Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß am Thema der Hobbyhof Challenge und freu mich auf Eure Werke.

Genieß mir alle den schönen Samstag



Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
das ist eine wundervolle Szenenkarte die Du da wieder gezaubert hast. Toll mit den Stanzteilen. Gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel
Tina
Tieva hat gesagt…
Ein richtig cooler Block! Die Szene ist ganz klasse geworden, wie aus dem Leben gegriffen.

Viele Grüße
Gabi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Anja,

Deine Verschönerung des Buches ist Dir wunderschön gelungen und passt zum Thema fantastisch !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
das Büchlein ist ja so entzückend
sieht toll aus
liebe Grüße SilviA
Elfi hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
mir gefällt dein Büchlein sehr gut. Deine Coloration ist dir wieder perfekt gelungen und sieht fast wie ein Druck aus. Klasse gemacht!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elfi
*Vicki* hat gesagt…
Wow!! Such a lovely notebook Anja!! Love the school die cut with that beautifully colored boy! :) HUGS
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend liebe Anja, dein Ringbuch sieht toll aus. Eine tolle Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
dein tolles Buch kann sich jetzt aber sehen lassen,einfach Klasse,
liebe Grüße Ulrike
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Was für eine wundervolle Gestaltung, das wirkt ja so lebendig durch die ganzen Stanzungen, eine richtig kleine Szene ist da entstanden.....

Dicken Knuddler deine Andrea
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
ein wunderschönes Geschenk zur Einschulung! Das Cover hast du gro0artig bestempelt!

LG REgina
Wow liebe Anja - die Karte ist toll geworden und Du hast so eine schöne Szene gestaltet... der junge Mann schaut auf seine Uhr als wollte fragen "wie ist es schon wieder soweit?".
LG-Antje
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Wow, ein wirklich tolles Buch hast du da gewerkelt!

Da bei mir nirgendwo eine Einschulung ansteht, setz ich dieses Mal mit der Challenge aus - es kommen ja sicher noch viiiiele viiiiiele passende Themen :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina