Weihnachten mit Decoupage auf Schlittschuh

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

...hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.

Ich möchte euch heute - bei dem Regen-Sonnen-Mix, Weihnachten ein wenig näher bringen... ist ja nicht mehr lang bis dahin.

Bei Chrissy im Hobbyhof Shop gibt es wunderschöne winterliche MDF Motive, sowie ein zauberhaftes Decoupage Set.

Als Erstes zeige ich euch einen MDF Schlittschuh.


Vorder- und Rückseite wurden unterschiedlich gestaltet.

Meine Materialliste aus dem Hobbyhof Shop:


Ich hoffe meine kleine Weihnachtsinspiration gefällt euch...

Danke euch allen für die lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.. ich freu mich immer sehr darüber und komme auch bald wieder vorbei.


Kommentare

Gruschloma hat gesagt…
Dasd ist aber ein wunderschöner Schlittschuh liebe Anja.
Da bekommt gleich wieder Lust auf Weihnachten und Winter.
Ganz lieben Gruß
und ein Drückerle
Erika
*Vicki* hat gesagt…
WOW!! I just love this Anja!! So darling and creative!! HUGS :)
SilviA hat gesagt…
wow sieht super aus
LG SilviA
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Das ist mal was anderes, Anja.
Den hast du wunderschön dekoriert.
glg
Rosi
Regina hat gesagt…
BOAH! Den Schlittschuh hast du ganz wunderschön gestaltet!
Aber an den Winter möchte ich noch nicht denken *grins*
Lasse Dir allerliebste Grüße hier
Regina
Elborgi hat gesagt…
Anja- das ist Hammerstark!
LG
Elma
Fatma hat gesagt…
liebe Anja,

Knüller der Schlittschuh, mehr bringe ich grade vor Begeisterung gar nicht raus, da ich auch gerade mitten in der Weihnachtsproduktion bin. Der schaut echt toll aus und auch die anderen Werke, der letzten Zeit gefallen mir ausgezeichtnet gut. Alles mit viel Liebe gearbeitet, klasse.

Liebe Grüße
Fatma
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
in fast 4 Monaten ist es soweit und dann ist Weihnachten und je früher man anfängt umso weniger Stress hast du nachher.Dein Schlittschuh gefällt mir sehr,du hast ihn schön winterlich gestaltet,
liebe Grüße ulrike
Beate hat gesagt…
was für eine tolle Umsetzung, klasse gemacht
lg Beate
Tina hat gesagt…
Der ist Dir aber super gelungen liebe Anja. Ganz toll.

Ganz liebe Grüße
Tina
Annchen hat gesagt…
Ui schön!
Du machst bestimmt wieder sehr viele schöne Sachen in den nächsten Wochen - ich bin gespannt!

LG
Annchen
Oh neeee.... die sehen ja auch wieder so toll aus - herrlich... die würden mir auch gefallen.
LG-Antje
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Wow - ein tolles Schmuckstück für die Winterzeit - herrlich vintage! So ganz hab ich noch nicht begriffen, was Decoupage ist, aber da kann ich mich ja beizeiten nochmal schlaumachen :)

Viele liebe Grüße
Sabrina