Vogel Knusperhäuschen

Hallo Ihr Lieben....

... das Wochenende steht vor der Tür... mal sehen, was es so bringt...

Heute abend hippel ich mit meiner Alemannia, die in Essen ein Auswärtsspiel bestreitet... wird sicherlich nicht einfach werden... aber ich glaube fest an die junge Truppe... und ab 18.30 Uhr läuft hier das Radio.... hoffe ich finde einen Sender, der das Spiel überträgt.

Ich habe für euch wieder etwas weihnachtsliches... ein Vogel Knusperhäuschen, welches ich mit Decoupage bearbeitet habe.

Das Material stammt aus dem Hobbyhof Shop.. schaut euch dort einfach mal um.. ihr werdet viele schöne Sachen finden, die ein Bastlerherz höher schlagen lassen.

 und nun lade ich euch ein.. ich mache einen Rundgang mit euch ums Häuschen....

Vorderansicht


und jetzt die Seitenansicht


 und hinter rum gibt es auch noch was zu sehen


und wie immer folgt nun die Materialliste aus dem Hobbyhof Shop.

 Hoffe, meine kleine Inspiration gefällt euch....

Drück euch alle ganz ganz lieb und freu mich auf eure Besuche.


Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
das sieht ja genial aus. Wunderschön dieses kleine Vogelhaus.Das mit dem Flüssigschnee finde ich ja klasse.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel
Tina
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das Häuschen sieht toll aus.
Ich drücke dir und deiner Mannschaft die Daumen.
L.G.KarinNettchen
Elborgi hat gesagt…
das ist ja niedlich
GLG Elma
Gabi S. hat gesagt…
Bow Anja, wie süüüüß !!!!
Auch wenn ich noch die Sonne gerne behalten möchte, bei dem Häuschen kriegt man doch Lust auf Schnee und Winter, hi, hi....

Liebe Grüße
Gabi
Michaela hat gesagt…
Bao, das sieht ja toll aus....Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Michaela
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
ich bin hin und weg
das ist ja so entzückend
liebe Freitagsgrüße
SilviA
papierelle hat gesagt…
Wie ich sehe hast Du das Decoupage für Dich entdeckt. Sieht toll aus!!
GLG Gundi
Kiki hat gesagt…
Dein Vogelhäuschen ist absolut genial! Das sieht sooo klasse aus!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
dein weihnachtliches Vogelhäuschen hast du sehr schön ausgearbeitet,es erinnert mich an den Film : Drei Haselnüsse für Aschenputtel,für dein Fanclub drücke ich dir natürlich die Daumen,
liebe Grüße Ulrike
Gudrun hat gesagt…
Boahhhh, was sieht das klasse aus, gefällt mir rundherum sehr, sehr gut.
Knuddels Gudrun
Hallo liebe Anja,
I am back!!!! Endlich habe ich wieder Zeit für meine und vor allem für euren Blog und starte direkt mit einer ganz großen Kommentarrunde. Das Häuschen ist total schön und ich glaube Du hast mich gerade verführt mal dort vorbeizuschauen.
LG-Antje
ruth..chen;-)) hat gesagt…
....die lieben frauen bibban ja ganz schön, liebe anjalein....guuuut, dass sie solch tolles hausel übam kopf haben, sonst würden sie noch mehr frieren....*lach*...merkste, mit mir jeht die fantasie wieda durch....*kicha*....wie lief es mit dem spiel?....ich hoffe sehr, dass du das wochenende mit freude geniessen kannst....hab leider nicht gehört, wies spiel ausging....
liebe drückers....
ruth..chen;-))
Gritigrit hat gesagt…
Sehr schönes Bastelwerk. Gestern las ich irgendwo in 4 Monaten ist Weihnachten ... Wahnsinn! Wünsche dir einen schönen Sonntag - LG Grit
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Wow! Deine Weihnachtsdeko dürfte ja bald schon durch sein - ichschätze aber, du brauchst noch Material für Märkte, was?!

Ein tolles Teil ist das geworden.

Ganz liebe Grüße
Sabrina
dickchen hat gesagt…
Liebe Anja,
ein tolles Häuschen und so liebevoll gestaltet, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Heidi
Claudia hat gesagt…
Hallo liebe Anja! Wow, was für ein tolles Knusper-Häuschen! Das ist super!

Auch möchte ich mich recht herzlich bei Dir für all die super tollen und lieben Kommentare bedanken. Du bist so ein Schatz!

GLG Claudia
Claudia hat gesagt…
Hallo liebe Anja! Wow, was für ein super tolles Knusper-Häuschen! Sieht genial aus!

Vielen lieben Dank für all Deine so lieben und tollen Kommentare! Dn bist ein Schatz!

GLG Claudia
JennyB. hat gesagt…
Liebe Anja,
was ist das Häuschen schön!! Und ob mir das gefällt, echt toll !!

Liebe Grüße
Jenny
Fatma hat gesagt…
das ist aber hübsch geworden, schaut auch nach viel Arbeit aus...die sich aber auf jeden Fall lohnt.

Ja es weihnachtet sehr auf verschiedenen Blöcken, lustig, gell.
Wird jedes Jahr früher.

Liebe Grüße Fatma