Umgeräumt, Aufgeräumt... usw.... das reinste Chaos.. aber FERTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

... hat es sich bei euch daheim auch so abgekühlt... nach den heißen Tagen ist mir richtig kalt....

Meine beiden Jungs dachten sich... das richtige Wetter zum umkramen.... Jonas Zimmer wurde gereinigt und neu angeordnet ( ich finde es sieht jetzt viel besser aus ).... aber damit waren sie nicht lange beschäftigt.... Mein Bastelzimmer lag ihnen am Herzen.... ganz ehrlich.. .mir eigentlich auch schon sehr lange... denn den Schrank, der noch ein paar einzelne Kleidungsstücke enthielt, störte mich schon sehr sehr lange ( stand auch nicht mehr sehr stabil ). Aber wohin damit....

Wir entrümpelten dann erst mal Muttis großen Kleiderschrank.... drei Säcke für die Altkleidersammlung sind gepackt.. .die Bettwäsche umgeräumt und schon war der Schrank im Bastelzimmer leer..... und dann kam der große Mann namens Jonas mit einem dicken fetten Hammer und schwubs.... ohweeeee der Schrank war nun kaputt und lagert nun in der Garage *smile*

Dann wurden viele Schubladenfächer ausgekramt, damit die Regale transportierbar waren.... oh weia, dachte ich mir da schon..... alles wurde nebenan in meinem Schlafzimmer getragen und es war kein durchkommen mehr.....

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich dann tatsächlich bis morgens 2.45 Uhr gekramt, damit ich irgendwie in meinem Bettchen wieder Platz gefunden habe.... Pssttttttttttttttt bin auch sehr schnell eingeschlafen *smile*

Heute wurde weiter gekramt und aussortiert usw..... das ist ja wirklich sehr viel, was man in den hintersten Ecken findet, wo man vermutet hat, es ist nicht mehr vorhanden..... aber ich glaube, das geht mir nicht alleine so.

Und nun zeige ich euch ein paar Bilder.....

an der hinteren Wand stand bisher der Kleiderschrank... nun ist es mein kleines Büro mit PC und Drucker... ein paar Karten hängen schon mit an der Wand... aber mit und mit werden mehr dazu kommen ( wenn ich wieder Post erhalte )
Der hintere Bereich ist das Büro und der Bastelschreibtisch deint als Raumteiler

an dieser langen Wand stand bisher Schreibtisch für PC = kleines Büro

diese Seite vom Zimmer ist fast so geblieben, nur sind die Trofast Regale an die große lange Wand verschoben worden, sodass hier ein wenig mehr Platz ist

und damit jeder weiß... .das dies mein Zimmerchen ist... wurde die Eingangstür schön geschmückt, mit Kartenwerke und Wimpeln, die ich erhalten habe


Und nun freu ich mich, in diesem Zimmer kreativ zu sein..... ist noch alles ein wenig ungewohnt und ich suche hier und da noch was.... aber ich denke mal, mit der Zeit reicht ein Griff und das Gesuchte ist zur Hand....



Kommentare

SilviA hat gesagt…
liebe Anja
herzlcihe Glückwunsch zu deinem kleine Reich, da kannst ja wirklich Freude haben :-), fröhliches werken.
bei uns hat es noch nicht abgekühlt
ich hoffe, morgen
liebe Grüße SilviA
Tieva hat gesagt…
Ein tolles Reich hast du dir da neu eingerichtet. Ja, aufräumen müsste ich auch mal ;o).

Viele Grüße
Gabi
Elfi hat gesagt…
Ach ja, umräumen, ausräumen und aufräumen könnte ich auch mal. Ideen habe ich genug, wie ich mein Bastelzimmer verändern könnte, aber mir fehlt die Energie! So einen Jonas könnte ich gut gebrauchen. *grins* Toll, wie ihr dein Reich umgestaltet habt. Viel Spaß, viele kreative Ideen und viele schöne Stunden wünsche ich dir darin.
Liebe Grüße
Elfi
Beate hat gesagt…
Nee ich will nicht räumen, denn im Moment weiss ich wo alles in dem Chaos liegt. Dein Reich hast Du Dir sehr schön eingerichtet und ich hoffe, dass Du Dich dort bald sehr wohl fühlst.
lg Beate
Regina hat gesagt…
Anja, dein kleines Bastelreich sieht großartig aus! Manchmal muss so eine Veränderung sein!
Mir gefällt dieses Wetter auch viel besser!
LG Regina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Klasse, klasse na die Jungs kannst mir mal leihen, ich habe auch noch soviel zu räumen.....auf jeden Fall ist es so besser, ich kannte es ja vorher....wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Reich...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ganz liebe und knuddeligen Grüße von Andrea
JennyB. hat gesagt…
Woww Anja, so ein tolles Bastelreich, ich beneide dich, schaut suuuper aus !!
Ich wünsche dir viele kreative Ideen !!

Liebe Grüße
ein schönes Wochenende
und ein dicker Knuddler
Jenny
dickchen hat gesagt…
Liebe Anja,
das Räumen hat sich aber wirklich gelohnt. Dein Bastelreich ist wirklich toll geworden. Solch eine Aktion wäre bei mir auch mal nötig.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Heidi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
da hast du aber ein sehr schönes Bastelzimmer,da kannst du dich echt glücklich schätzen,ich bastle im Wohnzimmer oder in der Küche,
liebe Grüße Ulrike
Ein tolles Bastelreich hast Du Dir da geschaffen.
LG-Antje
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
So ein Um- und Ausräumen befreit irgendwie auch ungemein. ich bastle ja noch nichtmal 2 Jahre und hab nun schon so viel Zeug, dass mein gar nicht mal sooo kleines Zimmerchen schon aus allen Nähten platzt - deswegen herrscht bei mir nach dem Mekka auch absolutes Kaufverbot.

Toll, dass du so tatkräftige Unterstützung hattest!

Ganz liebe Grüße
Sabrina