Pingu grüßt aus dem Peppercus Design Shop

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

.... heute am Mittwoch werde ich mal zwei Beiträge miteinander kombinieren...

Als Erstes startet heute die neue Challenge von Kartenallerlei.

14 Tage sind schon wieder vorbei und für die Challenge # 87 haben wir folgendes Thema für euch:

Nähte


Ich hoffe euch gefällt dieses Thema und langsam endet die Urlaubszeit in manchen Bundesländern und somit hoffen wir auf schöne Kartenwerke von euch.. .. denn wir kommen immer gerne auf einen Besuch vorbei.

Als Zweites freu ich mich, euch mitteilen zu dürfen, dass Gabi von Peppercus Design sich mächtig ins Zeug gelegt hat... denn ab heute gibt es die Winter- / Weihnachtskollektion zu kaufen....

Auf dem Peppercus Design Shopblog zeigen euch die Designer wunderschöne Werke mit unterschiedlichen Motiven.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl


sind die nicht alle goldig..... ich konnte mich kaum entscheiden *smile*
Passendes Papier für zauberhafte Hintergründe findet ihr auch im Peppercus Design Shop.

Aber jetzt zu meiner Karte - mit Nähten für die Kartenallerlei Challenge und als Musterkarte für den Peppercus Design Shopblog


 und hier nochmals Pingu... der gerade einen lieben netten Brief an Santa Claus geschrieben hat


Das war mein Worte.... meine Worte zum Mittoch *smile*.

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß an der Challenge von Kartenallerlei und auch beim Shoppen im Peppercus Design Shop.


Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
einfach nur Genial. Perfekt wie Du den süßen Pingu in Szene gesetzt hast. Und auch wenn wir noch Sommer haben, bekomme ich bei dem Anblick Deiner Karte lust auf Weihnachten. Spitze.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel
Tina
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
oh wie toll isz deine Karte die motive sind süß
und dein Pingu ....na da müssen doch die Wünsche erfüllt werden
sonnige Grüße SilviA
Nicolchen hat gesagt…
Huhu Anja

die Motive sind absolut süß...Du hast Dir für Deine Karte ein besonders knuffiges Motiv ausgesucht und mit den schönen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

Hab einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Was für eine süße Weihnachtskarte, das Motiv ist aber auch wirklich goldig.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Anja
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
den kleinen Pingu finde ich auch süß.
Deine Karte traumhaft. Schön das Du für Peppercus Design Shop unterwegs bist. Eine gute Wahl. Die Motive von PcD sind wunderbar.
GLG Kerstin
Bea und Doreen hat gesagt…
hach Gott ist der niedlich, der Kleine. Super süß
glg
Doreen
*Vicki* hat gesagt…
AWW!! What a cute penguin!! Love your pretty design Anja!! HUGS :)
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
hach, das Motiv ist aber auch schön, und dein Werk dazu sieht richtig klaase aus und gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun
Regina hat gesagt…
guten Morgen, Anja
so eine knuffige Karte! Der Pinguin sieht ja knuffig aus und du hast ihn toll in Szene gesetzt! Die vielen Details hast du ganz großartig drapiert!
LG Regina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
....das hast du ja wieder zauberhaft gewerkelt, liebe anja....und es glitzert auch schon weihnachtlich schön....ganz süss, der kleine pingu...
anjalein, ich habe auch noch ne frage zum loop nähen...du kannst das doch so schön...drehst du den loop bevor du die naht schliesst?...kannste mir dit kurz erzählen, oder haste einen hilfreichen link?...
...einen schönen abend wünsche ich dir und einen schönen freitag auch...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
der Pingu ist ja entzückend.
LG Michaela
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist ja sooo süß geworden. Bin ganz hin und weg. Das Motiv ist wirklich allerliebst!

Viele Grüße
Gabi
Hallöchen,
die Motive sind wirklich total schön und knuffig - ich könnte mich da auch nicht entscheiden.... Deine Wahl ist klasse und mir gefällt Deine Karte total gut.
LG-Antje
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Sehr sehr herzig - und der Pingu wäre vielleicht auch ein Motiv, mit dem ich etwas anfangen könnte :)

Liebe Grüße
Sabrina
dickchen hat gesagt…
Liebe Anja,
bei diesen vielen tollen Motiven kann ich gut verstehen das du dich kaum entscheiden konntest.
Dein gewähltes Motiv ist echt knuffig und deine Karte gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Ajascha hat gesagt…
Auch diese Karte ist toll gestaltet.
Da bekomme ich auch direkt Lust auf Weihnachtskarten.
♥ Grüße, Anja