Freitag, 2. August 2013

Knoten - Beuteltasche, in der FRAU viel reinpacken kann....

Hallo Ihr Lieben im sonnigen Bloggerland,

wie ich ja schon kurz erwähnt habe, war ich am Dienstag bei meiner lieben Freundin Lisa und zusammen haben wir die Nähmaschine heiß laufen lassen.

Es war echt ein wunderschöner Tag bei ihr... denn auch Sylvia hat uns Gesellschaft geleistet und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen ( auch wenn ich kaum noch im Forum unterwegs bin )

Ich hatte mir vorgenommen, 3 Beuteltaschen zu nähen und habe es doch tatsächlich geschafft, alle 3 fertig zu stellen.

Eine davon zeige ich euch heute schon.... den Stoff habe ich von Oma Möhrchen zum Geburtstag geschenkt bekommen und es juckte mir die ganze Zeit schon in den Fingern...

super schicker Leinenstoff mit Route 66 als Muster



In den nächsten Tagen werd ich den Beutel in meinen Dawanda Shop einstellen.... mal sehen, ob ich jemanden dafür begeistern kann...

Drück euch alle ganz ganz lieb und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.


13 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Der Beutel ist wunderschön geworden genau mein Ding. Nur eine Anmerkung hätte ich, es ist immer besser, wenn man die Beutel mit Reißverschluss schließen kann... Es sind einfach zu viele Langfin´ger unterwegs.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

das wäre die richtige für die Stempelmesse- da passt viel rein in die tolle Tasche
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Anja
sieht ja toll aus deine Tasch e
sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende
LG SilviA

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Anja,
wow,was bist du fleißig,deine tasche sieht super aus.
Toll gemacht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Bruni

doris hat gesagt…

Anja, die Tasche sieht "HAMMERSTARK" aus. Ich bin begeistert!!

GLG Doris

papierelle hat gesagt…

Da bin ich mir ganz sicher, das Du eine begeisterte Käuferin finden wirst, denn die Taschen sind mega cool!!!
GLG Gundi

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich ganz, ganz tolle Tasche!!!! Gefällt mir super!!!!

LG!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Was für eine geniale Tasche. Ja, die würde ich auch mit zur Stempelmesse oder auf die CREATIVA nehmen.... Und dazu einen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Geldbeutel ;))) Liebe Grüße - Andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
die Tasche ist der helle Wahnsinn,ich weiß gar nicht was ich sagen soll,einfach Klasse,
liebe Grüße Ulrike

Stephie hat gesagt…

Hallo Anja,
die Tasche ist ja super. SO eine muss ich ja auch nochmal haben. :-)
LG; Stephie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anja, ich bin jetzt auf die nächsten zwei Taschen gespannt. Denke, für diese Tasche wäre ich sicherlich to old.
glg
Rosi

Andrea hat gesagt…

cooler Stoff!!

LG
Annchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, da hast du eine sehr schöne Tasche genäht, bin begeistert. Echt toll!

LG Carola