Sonntag, 18. August 2013

Knoten- Beuteltasche im Magazin-Style

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland...

.... ja, ich lebe noch... und ich danke euch allen für die Treue und die vielen lieben Kommentare, die ich in der letzten Woche erhalten habe...

Tja... die erste Arbeitswoche ist rum und irgendwie hatte ich jeden Abend ein anderes Programm auf dem Terminkalender stehen... war schon richtig irre, die letzte Woche...Auch die Umstellung von Urlaub auf Arbeit ging mir diesmal nicht ganz so von der Hand...aber.... da müssen wir wohl alle mal durch *smile*.

Damit ihr mal wieder etwas Kreatives von mir zu sehen bekommt, zeige ich euch heute eine KnotenBeuteltasche mit einem super tollen Stoff - auch diesen habe ich von Oma Möhrchen zum Geburtstag erhalten.



Auch in Sachen Fußball waren wir unterwegs... unser Herz schlägt ja für die Alemannia...
und es war gestern mal wieder so schönnnnnnnnnnnnnnnnnn auf dem Tivoli...

Denn wir haben gewonnen - was für uns Aachener Fans ja was ganz Neues ist.... der Jubel war gewaltig...


Jubel von unserem Torschützen Dennis Dowidat... er traf gestern 2 mal für uns.... und Jubel kennt keine Grenzen 

Heute treff ich mich noch mit einigen Freunden aus dem Fanclub und wir  gehen gemeinsam über die Kirmes in Aachen.... 

Euch allen nochmals einen lieben Dank, dass ihr immer so zahlreich kommentiert und auch die Besucheranzahl ist gewachsen ( seit dem Umzug auf den neuen Blog ) und natürlich wünsche ich euch allen einen super erholsamen Sonntag.

15 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolle Tasche
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu anjaliebes, da ist dir ja ein ganz tolles taschenteil gelungen....wundervoll....na, i.s.ball ist ja auch alles wundervoll....fein....fein....dann hab einen schönen sonntag...liebe grüssers von mir dazu...
ruth..chen;-))

marion hat gesagt…

Fabulous bag, good to hear your favo team has won, enjoy the rest of your Sunday,hugs, Marion

Jenny hat gesagt…

Den Stoff find ich toll aber ich steh nicht so auf diese Knotentaschen. Aber das ist ja Geschmackssache. :) LG Jenny

Tinchen hat gesagt…

Hallo Anja,

tolle Beuteltasche,so eine befindet sich auch in meinem Besitz. Hab die mal zum Burzeltag bekommen.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

wow ist die schön
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonntagsgrüße an dich!!!

Beate hat gesagt…

wow die ist ja stylisch, klasse
lg Beate

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Anja

WOW...die ist ja megaklasse...supertollen Stoff hast Du verwendet :0)))

Hab eine schöne neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Elfi hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse. So tollen Stoff hast du verwendet, die Tasche ist ein richtiger Hingucker.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
Elfi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Tasche,der Stoff ist ja super.

Wünsche dir eine schöne Woche


GLG Bruni

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,
deine Tasche ist der Knaller ,noch schöner als die 1.,ich bin hin und weg,
liebe Grüße Ulrike

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden - sieht echt "stark" aus. Das Nähfieder scheint doch einige "erwischt" zu haben. Ich find's gut.
Liebe Grüße - Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
der Stoff ist ja großartig und die Tasche sieht damit richtig cool aus!

LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Mensch, da ist Aachen aber mal heiss auf eine Rückkehr in Liga 3, was?!

Die Tasche ist der Hammer!

Hab gerade leihweise eine Nähmaschine hier und gehe nächsten Sonntag zum Stoffmarkt in Potsdam - Hilfe - ich glaub ich steck schon in der Inkubationsphase!!!!

Deine Tasche ist auf alle Fälle toll - und ich hab auch schon Stoff für meine erste da - nur üben muss ich erstmal *hiih*

Ganz liebe Grüße
Sabrina