Herbstliche Grüße mit Motiven von Peppercus Design

Huhu Ihr Lieben Bloggerleins...

na habt ihr alle das Bergfest diese Woche gut überstanden ????
Jetzt geht es mit großen Schritten aufs Wochenende zu.

Viele von euch haben mich dem Fußballspiel der Alemannia in Essen gefragt.... es war kein schönes Spiel, wir haben verloren und auch haben viele normale Fan Besucher aufgrund Polizeimaßnahmen, auf die ich hier nicht weiter eingehen mag, nur die letzten 15  Minuten des Spieles live gesehen.. ich war schon froh, dass ich nicht mitfahren konnte.... aber am Samstag.. da ist wieder unser nächstes Heimspiel gegen eine der Top Mannschaften.. wir freuen uns hier schon aufs Spiel...

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für den Peppercus Design Blog gestaltet habe.

 Herbstliche Grüße... ein wunderschöner Digistempel, der mir mehr als gut gefällt.

Aber nur ein Spruch... nee... die süße kleine Kürbis Schildkröte wurde coloriert... sie hat ganz schön schwer zu tragen, aber ein lächeln könnt ihr in ihrem Gesicht immer noch erkennen.


Schaut doch einfach mal bei Gaby im Peppercus Shop vorbei.. oder lasst euch inspirieren auf dem Shop Blog.... wir freuen uns auf eure Besuche.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Donnerstag und drück euch alle ganz ganz lieb


Kommentare

claudia bayer hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
yep, wir sind drüber übern Berg, das Wochenende naht!! :o))
Deine Karte finde ich fantastisch. Sogar dein DP ist toll herbstlich und die Schildkröte ist einfach allerliebst! Vielleicht sollte ich doch mal Digistamps ausprobieren?! Mal sehen!
Viele liebe Grüße
Claudia
Tieva hat gesagt…
Es ist schade, wenn man als Auswärtsfan so schikaniert wird. Aber Heimspiel ist sowieso besser ;o)

Die Karte ist wieder sooo süß geworden, toll wie du den kleinen Knuffler in Szene gesetzt hast!

Viele Grüße
Gabi
SilviA hat gesagt…
sieht wieder so lieb aus
sonnige Grüße SilviA
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist ein Traum,alles ist aufeinander abgestimmt,ich mag ja diese kleine Leoschnecke sehr,selbst habe ich noch keine,aber sie steht schon mal auf der Liste,fürs Wochenende drücke ich dir die Daumen,das euer Team gewinnt,
liebe Grüße Ulrike
*Vicki* hat gesagt…
Really adorable turtle Anja!! I love your Fall colors too! HUGS :)
Hallihallo,
hach ist die schön geworden... das Motiv hast Du wieder klasse coloriert und auch die Gestaltung mit den Kürbissen in der Ecke gefällt mir gut.
LG-Antje
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Oje Anja, Deine Karte ist sehr schön, aber ich habe Angst, dass es der Schildkröte zu schwer wird, noch eine auf dem Kopf.
Anja, hab noch eine Bitte, kannst du mir einen Tipp geben, wo man Nähanleitungen kostenlos (und für Anfänger) bekommt, oder muss man die immer bezahlen. Habe mir bei Tchibo diese schönen Stöffchen gekauft, aber ob das was gibt, weiß ich noch nicht. Ich glaube, ich werde auch mal bei den Digistamps schauen.
Wünsche dir fürs WE alles Gute.
glg
Rosi