Bubbels Girls für Kartenallerlei

Hallo Ihr Lieben Leser....

... hoffe es geht euch allen gut!!!!!

Heute teile ich nicht nur meine 3. und somit letzte Urlaubswoche.... nein, heute geht auch die neue Challenge von Kartenallerlei an den Start.

Für die Challenge # 86 haben wir einen Sketch für euch.


Ich habe mich für ein Motiv von Mo Manning entschieden, dieses Bubble Girl ist einfach nur zuckersüß.


Ach ja.. .die ganze Karte möchtet ihr sicherlich auch gerne sehen... hier kommt sie


Jetzt wünsche ich euch allen ganz viel Spaß bei der Umsetzung vom Sketch und ich freu mich auf Eure Werke.

einen schönen Mittwoch wünsch ich Euch


Kommentare

Tina hat gesagt…
Wow was für eine Coloration liebe Anja. Gefällt mir super gut. Wunderschön auch die Gestaltung der Karte. Super
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist eine wahre Pracht, die zarten Farben passen perfekt zu diesem so wundervoll colorierten Motiv!

Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, wow was für eine wundevolle Coloration, also ich bin hin und weg, meine liebe Anja....aber auch die Umsetzung des Sketch ist dir perfekt gelungen, klasse...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
hauiline hat gesagt…
Hallo Anja,

ja da hast du recht, die ist wirklich zuckersüss und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt und auch die ausgewählten Farben gefallen mir total gut.

Alles Liebe
Anja
Diana M. hat gesagt…
Sooo schön! Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Liebe Grüße
Diana
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
das ist ja ein ganz entzückendes Motiv
eine so süße Karte
liebe Grüße SilviA
marion hat gesagt…
Fab take on the sketch, enjoy your last holiday week, hugs, Marion
Elfi hat gesagt…
Och wie süß! Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Deine Coloration ist der Hammer!
Ganz liebe Grüße
Elfi
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, die Karte ist zuckersüß und ich liebe auch die Mo Manning. Ich denke, da kann man gar nichts falsch machen.
Knudeler
Rosi
*Vicki* hat gesagt…
Hello my sweet friend! Just wanted to stop by and say hello! My what a gorgeous creation here! Such a gorgeous take on the sketch too! :)

I'm following along with you through Feedly reader...so I'll be around! BIG HUGS
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja. Wow ist das toll geworden. genial koloriert und einfach sperrt gestaltet.

GLG Claudia
Brunis Allerlei hat gesagt…
Eine zauberhafte Karte,das Motiv ist total süß und super coloriert.

GLG Bruni
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist ja ganz zauberhaft geworden und alles passt so gut zu einander,
liebe Grüße Ulrike
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,

deine Karte ist ja total niedlich geworden, gefällt mir super gut. Die Gestaltung ist ebenfalls der Hammer und auch farblich spricht sie mich absolut an.

Liebe Grüße Sylvia
Beate hat gesagt…
Ein süßes Motiv und zauberhafte Karte, gefällt mir sehr
lg Beate
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
deine Karte ist ganz allerliebst geworden! Das Motiv ist zuckersüß und die Karte hast du so harmonisch mit so vielen Details geschmückt!
Ja, leider gehen die schönsten Wochen im Jahr immer so schnell vorbei!
Wünsche dir noch erholsame Tage und LG Regina
Hallo liebe Anja,
Deine Karte ist der Hammer - die sieht sooooooo toll aus und Deine Coloration ist wunderwunderschön geworden - ein Hingucker!
LG-Antje
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Hach, ich bin schon ganz neidisch, wie toll du inzwischen colorierst! Genial!

Deine Karte ist ein echtes Sahnehäubchen geworden - klasse!

Liebe Grüße
Sabrina