20 Jahre IG Fangemeinschaft Alemannia Aachen - Grillfest mit der 1. Mannschaft

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

ja... gestern war es endlich soweit... mein Fußballherz schlugt ein wenig höher.

Die Alemannia Fan IG hat, anlässlich des 20. Geburtstages, zu einem Grillfest eingeladen und wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt ist der Verein Alemannia Aachen meine zweite Leidenschaft, nebem dem Kreativen.....
In den letzten Monaten hatten wir Fans viel zu schlucken... Insolvenz, Abstieg in die Regionalliga .. ein Teil vom großen Haufen.

Eine neue Mannschaft wurde zusammengestellt und ein neues Trainer-Duo wurde gefunden... dies ist die Kurzfassung *smile*

Die Mannschaft hat uns in den ersten beiden Spielen der aktuellen Saison 6 Punkte - also Maximum - reingeholt... da schlägt das Fußballherz natürlich noch höher und es macht Spaß.... bin der Meinung wir haben eine richtige Kämpfermannschaft, die noch ein bissle rundgefeilt werden muß... aber - wie die Jungs heute auch bekanntgaben - eine super gute Stimmung im Team haben.. und den Teamgeist spüren wir Fans auf den Rängen.....Spiel am Samstag im Tivoli.. man bedenke bitte REGIONALLIGA und 8100 Fans im Stadion... echt geil.. da wir ja auch gewonnen haben.

Also... diese Mannschaft konnte ich heute auf dem Grillfest persönlich kennenlernen und die Jungs sind wirklich gut drauf... haben Spaß, an dem was sie machen...

Mit den Namen muß ich noch ein bissle üben, denn heute fehlten die Rückennummern *smile*.... 

Hier ein Foto von mir und dem Trainer - Duo 
Hans-Peter Schubert und Reiner Plaßhenrich


und hier... unser Stürmer Masato Yoshihara



ist das nicht ein süßer Teddybär


Jonas Trikot hat nun auch die Unterschriften der Mannschaft


und hier ist die Signierstunde auf dem Shirt - hier unterschreibt Mazan Moslehe... er kommt vom Goslarer SC


nette Runde... die Jungs... hier bin ich im Gespräch mit Nico Opper ..er spielt in der Abwehr und kommt aus Babelsberg


Es war ein toller Sonntag

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Habe mit einem Auge mitverfolgt, dass es zur Zeit bestens läuft!!

Schön, wenn die Mannschaft mit den Fans zusammen feiert, da weiß man, warum es genau dieser Verein ist!

Viele Grüße
Gabi
SilviA hat gesagt…
hallo liebe Anja
wow klasse und weite rviel Spaß
Fussball ist ainfach klasse
guten Start in die neue Woche
sonnige Grüße SilviA
doris hat gesagt…
COOL ...!!

GLG Doris
Annchen hat gesagt…
Euer Start war immerhin besser als unserer!
Ihr schafft das auch wieder .. und irgendwann sehen wir uns wieder!

GLG
Annchen
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
da hast du ja deine Fußballer live und in Farbe gesehen und du hattest einen tollen Tag,das Freut mich für dich,ich hab mit Fußball nichts am Hut,liegt wohl in der Fam. lach,lach...
liebe Grüße Ulrike
Hallo liebe Anja,
oh ja - man sieht richtig, dass Du mit Leib und Seele ein Fußballfan bist (ich kann diesem Sport leider überhaupt nichts abgewinnen außer wir haben WM-Spiele...grins... da werde ich zum "Ausnahmefan").
LG-Antje
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Tolle Fotos meine Liebe, danke das du uns daran teilhaben läßt.

Dicken knuddler deine Andrea
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
schöne Bilder und Du mittendrin, man sieht Dir die Freude an. Wünsche Deinem Verein noch viele schöne Tore und Dir weiterhin viel Spaß in Deiner Fan- Vereinigung.
GLG Kerstin
Heidrun hat gesagt…
Ja Anja solche Tage liebe ich auch - nur sind unsere Farben anders *smile* schöne Ferien noch und dickes Drückerle Heidrun
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Das sieht nach einem rundum gelungenen Start wie Auftakt aus - ich drück dir und Euch beide Daumen :)

Liebe Grüße
Sabrina