Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

heute startet die 3. Hobbyhof Challenge.

Aber bevor ich euch das Thema vorstellen werde, möchte ich mich
a. bei allen lieben Besuchern auf meinem Blog bedanken.
b. bei allen Teilnehmer an der Hobbyhof Challenge, denn ihr habt uns bei unserem Einstand super unterstützt mit euren vielen Beiträgen

Für die 3. Challenge haben wir uns für das Thema

Lieblingsfarben


entschieden.

Ich selber habe nicht so eine ganz spezielle Lieblingsfarbe... pastelltöne sind bei mir sehr im Rennen, aber auch Farbkombis wie grau/rosa  und natürlich auch die Farbkombi auf meiner Karte, die ich euch nun zeigen werde.

Verwendet für meine Karte habe ich folgende Materialien aus dem Hobbyhof-Shop.



Ein Stempelmotiv von Bildmalarna - Baby Birthday


als kleinen Hingucker habe ich noch aus dem Sortiment Kartendeko - Babymotiv eine Schnullerflasche verwendet.


Als Kartenrohlinge verwende ich mittlerweile sehr gerne den Leinenkarton - natürlich auch aus dem Hobbyhof - Shop. Beim Falzen bricht er nicht, wie viele andere Kartonarten, auseinander und reißt auch nicht ein.... 

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit unsere neuen Challenge und ich freu mich schon auf eure Beiträge..... und wie immer, könnt ihr bei Teilnahme an der Challenge auch einen wunderschönen Preis gewinnen.



Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

die karte ist ja so niedlich. Das Motiv ist zum knuddeln. Die Stanzschablone hast Du super eingesetzt und die Coloration ist perfekt. Klasse
Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Elborgi hat gesagt…
eine süße Karte
Schönes Wochenende wünscht dir
elma
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Karte sieht ganz wundervoll aus. Bei der Challenge mache ich doch wieder gerne mit...
LG Ilse (thera)
Elfi hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Deine Karte ist einfach Klasse. Wie du die tollen Stanz- und Prägeschablonen eingesetzt hast ist super und das Motiv hast du ganz hervorragend coloriert.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler.
Elfi
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ein wundervolles Thema!
Pastellig mag ich es auch sehr. Deine Karte ist soooo schnucklig und schön geworden. Schade, dass ein Foto das Embosste so gut wie nicht richtig rüberbringt. Bei manchen Schablonen wische ich sogar schon drüber.

Aber wichtig ist ja das Original!

Sei ganz lieb gegrüßt
Sabrina
Stempelhexe hat gesagt…
Moin Anja,

ein ganz tolles und schnuckeliges Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist allerliebst geworden, super süß gemacht. Die Coloration ist so klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi
Brunis Allerlei hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
was für ein süßes Kärtchen,das Motiv ist ja niedlich und so tolle Details kann man entdecken.

Wünsche dir ein wunderschönes wochenende

GLG Bruni
Beate hat gesagt…
Ein süßes Motiv und die Karte ist toll gestaltet mit der Girlande
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
das isnd ja so süße Karten schön die pastelligen Farben
schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA
papierelle hat gesagt…
Eine ganz süße Karte und bei Pastelltönen bin ich sowiueso immer hin und weg ..*grins*.
GLG Gundi
marion hat gesagt…
This is lovely, have a fab weekend, *knuddel*, Marion
Turwen hat gesagt…
Oh, wie nieldich!!!! Eine ganz, ganz zauberhafte Karte!!!! Super süß!!!!

LG!
Regina hat gesagt…
hach, die Karte ist zuckersüß!
Deine Coloration sieht total super aus!

LG Regina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist ja sowas von niedlich geworden,hier stimmt einfach alles
liebe Grüße Ulrike
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja, so schnuckelig und süss ist Deine Karte geworden. Ein echter Hingucker.
GLG Claudia