Workshop Ergebnisse mit Stampin Up ....

Hallo Ihr Lieben... im sonnigen Bloggerland...

ach wat ist es schön... wir haben Samstag und Wochenende... welches bei mir 3 Wochen dauern wird... soviel habe ich gar nicht geplant... einfach nur faulenzen und in den Tag hinein leben...
Eine Fahrt in den Zoo steht an... Freundinnen mag ich besuchen fahren und viel kreativ sein.. .das mag ich alles machen... mal sehen, ob die 3 Wochen dazu ausreichen...

Heute zeige ich euch etwas von Stampin Up, welches ich auf meine beiden Stempeltagen - abenden gewerkelt habe..

Fangen wir an mit Dienstag abend... da trafen sich kreative Mädels bei Sabine in Aachen....
Es war wie immer eine super lustige Runde und wir hatten jede Menge Spaß.
Sabine hatte sich für uns eine kleine Box ausgedacht - mit einem schrägen, nach unten abfallenden Deckel.....genannt "Die schräge Box".... 

Hier seht ihr meine Box..... 


vorne auf der gestempelten "Wabe" seht ihr eine schöne Rose, die wir mit dem Modellierton gewerkelt haben... Super einfach und es trocknet auch sehr schnell... fand ich echt klasse... da bin ich noch am Überlegen... denn die Rosen eignen sich super klasse für z.b. Hochzeitskarten....
Aufgeklappt habe ich mein Böxlein leider nicht mehr fotografiert.. kann ich auch nicht nachreichen, da ich die Box verschenkt habe....

Die Abende bei Sabine sind immer lustig und wir - in der kleinen Runde - kennen uns nun schon alle länger..... ich genieße die Abende bei Sabine immer sehr.... und freu mich schon auf den nächsten.... 



Wir ihr ja schon alle gelesen habt, war ich ja am Samstag bei Bärbel und dort hatte meine liebe Susi einen Workshoptag mit Produkten von SU abgehalten.....

Mit dem Set Simply Stars pimpten wir einen kleinen Blog ( ich muß unbedingt ins schwedische Möbelhaus.... ) 
Die Farbe schiefergrau ist jetzt schon eine meine Favoriten in Sachen Farben....Das Rüschenband ist auch genial.. denn man kann es ziehen... also ein kleines schnuckeliges Gummiband...nur nicht so altmodisch, wie wir sie von  früher her kennen ...


Jetzt fehlt mir noch noch der Goldesel..... aber ein paar Produkte werden bald eintrudeln, sodass ich dann so richtig loslegen kann.....

Ich wünsche euch allen nun einen super schönen sonnigen Samstag...
Wir sind heute auf einem Grillfest unseres Fanclubs ... aber vorher wird noch ne Runde geputzt


Kommentare

Sajung hat gesagt…
Wow, die Box sieht total klasse aus und gefällt mir richtig gut. Gibts dafür irgendwo eine Anleitung?
Drei Wochen hast Du jetzt frei, Du Glückliche:-) Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Meiner ist vorbei und ich muß Montag wieder ran.
LG Sabine
Elborgi hat gesagt…
hast wieder tolles gewerkelt- schönes Wochenende wünscht Dir
Elma
Tieva hat gesagt…
Die Werke sind beide klasse geworden! Wobei mir die Box am besten gefällt.

Viele Grüße
Gabi
SilviA hat gesagt…
tolle Werke
sehen klasse aus
liebe Grüße SilviA
ja so ein Goldesel wäre was ;-)
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na, da warst du aber sehr kreativ, tolle Werke sind da entstanden und die gefallen mir sehr gut.....ich wünsche dir ganz viel Entspannung,Erholung und vorallem schöne Treffen, freue mich schon drauf.

Dicken Knuddler deine Andrea
Turwen hat gesagt…
Sehr, sehr schöne Sachen sind da entstanden!!!! Toll!!!!

LG!
dickchen hat gesagt…
Hallo meine Liebe,
zwei tolle Sache hast du wieder gewerkelt. Die Box gefällt mir super gut, habe mir schon die Anleitung dafür abgespeichert.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Drück dich ganz lieb,
Heidi
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Tolle Sachen habt Ihr gewerkelt - ich hätt auch gern ne SU-Tante ums Eck, die ich kenne, und mit der ich so tolle Sachen werkeln kann :)

Viele liebe Grüße
Sabrina
Hi Anja,
die Box sieht ja megaraffiniert aus - tolle Sachen habt ihr gemacht.
Lg-Antje