Vintage Wimpel

Hallo Ihr lieben im warmen sonnigen Bloggerland....

heute zeige ich euch einen Wimpel, der für eine liebe Freundin entstanden ist.

Gleichzeitig möchte ich euch auf den Hobbhof Shop Blog aufmerksam machen.

Dort werdet ihr demnächst immer wieder Inspirationen vom Design Team finden, sowie die Neuheiten, die im Shop Einzug gehalten haben.

Zum Start haben wir auf dem Hobbyhof Shop Blog auch ein kleines Schmanckerl für euch.

Haben wir Eure Neugierde geweckt, dann hoppelt doch mal rüber.. wir würden uns freuen.

Mein Inspirationswerk zeige ich euch natürlich auch... ein Vintage Wimpel mit Material aus dem Hobbyhof Shop.


Eine Aufstellung der Materialien habe ich noch für euch:

 Memory Box - Alexa Border ( bitte hier Chrissy per mail anschreiben)
Schneidebogen Nellies Vintage

Und nun.... hier geht es zum Hobbyhof Shop Blog, denn dort erwarten euch noch mehr wunderschöne Inspirationen.. und denkt an das Schmanckerl.

Wünsche euch allen einen zauberhaften Mittwoch und in den nächsten Tagen werde ich euch mit Fotos "bombadieren".. denn wir sind heute im Zoo... in welchem... tja, das werde ich nicht verraten.


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
toll geworden!
LG
Elma
Tieva hat gesagt…
Na, da wünsche ich euch viel Spaß im Zoo und bin schon gespannt auf die Bilder!

Der Wimpel ist wundervoll geworden. Motiv und Gestaltung passen perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi
SilviA hat gesagt…
der Wimpel ist wunderschön
na dann werde ich mal hüpfen :-)
Liebe Grüße SilviA
hauiline hat gesagt…
Hallo Anja,

einen superschönen Wimpel hast du gebastelt.
Das Foto ist ja total süss und auch die gewählten Papiere/Farben gefallen mir sooo gut.

Liebe Grüße
Anja
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
dein Wimpel sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut,
Grüßlis Gudrun
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, du bist unsere Wimpelkönigin, die machst Du einfach Klasse.
glg
Rosi
Beate hat gesagt…
Der ist wunderschön. Freue mich, dass Du den Blog von Chrissy mit Deinen Werken unterstützen darfst und wünsch Dir viel Spass dabei.
Auch Deine letzten Kartenwerke gefallen mir sehr gut, bitte entschuldige das ich nicht jede einzelne kommentiere
lg Beate
Brunis Allerlei hat gesagt…
Huhu Anja,
was für ein wunderschöner Wimpel,gefällt mir sehr gut.

GLG Bruni
Turwen hat gesagt…
Oh wie schön!!!! Wirklich ganz, ganz zauberhaft!!!! Hast du ganz toll gestaltet!!!!

LG!
Der Wimpel sieht super aus.
Lg-antje