Sommer, Sonne... Urlaubsfeeling

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins.....

und schwubsi... schon wieder ist ein Sonntag, den dem wir - von Stempelträume - in die Challenge #17 starten.

In vielen Bundesländern sind Ferien und somit kommt das Thema

Sommer, Sonne ... Urlaubsfeeling


doch gerade richtig.
 

Ich habe mich für einen Wimpel entschieden, mit einem Motiv von Whiff of Joy.. aus der Serie, Einfach nur Maja


 Abgerundet habe ich den Wimpel mit Stanzen von Creatables, Classic Boats und Joy Crafts Wimpelkette, dazu noch ein wenig Spitze.

Schaut doch mal auf dem Challengeblog der Stempelträume vorbei... Team A hat wunderschöne Inspirationen für euch.

Nun wünsche ich euch allen noch einen zauberhaften Sonntag





Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
der Wimpel ist einsame Spitze. Das Motiv ist herzallerliebst und super schön coloriert. Auch die Wimpelkette oben passt ja hervorragend.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Anja,

was für ein süßes Motiv, der ganze Wimpel ist ein kleiner Traum geworden, der Empfänger wird sich freuen.

LG
Ulla
Elborgi hat gesagt…
ein schönes Motiv- super verarbeitet
LG
Elma
Elfi hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
Dein Wimpel ist soooo wunderschön. Einfach davon segeln, das wär's doch. Ganz herrlich hast du das Thema Urlaubfeeling eingefangen. Die Deko ist so passend und harmonisch abgestimmt auf das Motiv, das du perfekt coloriert hast.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Elfi
Tieva hat gesagt…
Der Wimpel ist wieder allerliebst geworden, super schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

PS: Mal ganz vorsichtig angefragt, ist mein Umschlag bei dir angekommen?
Sonny hat gesagt…
Hi Anja, der Wimpel ist dir super gelungen!
Das Motiv bringt auf jeden Fall Urlaubsstimmung rüber!
Möchte jetzt auch gerne auf's Wasser! :-)
Liebe Grüße Sonny
Anja hat gesagt…
So ein schöner Wimpel!! Das Motiv ist ja Zuckersüß :) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Glg Anja
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Anja,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für ein niedliches Motiv und welch gelungene Coloration..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
zonnenplume hat gesagt…
Hallo mein Liebchen!
ein wundermega prächtig schönes Wimpelchen hast Du da gezaubert und soooo fein coloriert. Absolut klasse!
Ich danke Dir für den fantastischen Tag gestern. War so schön mit Euch!
Auf ein baldiges Wiedersehen...und wenn was ist, denk dran was ich Dir gesagt habe ;-)
Dicken Knuddler
dat Zonnenplömsche
SilviA hat gesagt…
sieht so wunderschön au sde rWimpel
sonnige Grüße SilviA
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
einen ganz zauberhaften Wimpel jast du da gestaltet,wunderschöne maritime Farbe,sieht alles sehr stimmig aus,
liebe Grüße Ulrike
marion hat gesagt…
I love this stamp, I recently coloured it myself :), lovely creation, have a lovely start of the week, hugs, Marion
anne2411 stempelträume hat gesagt…
Hallo liebe Anja
das ist ein toller Wimpel geworden,
mit einem supersüßen Stempel ...
und diese Farben echt klasse ...
derjenige der ihn bekommt wird sich sicher sehr darüber freuen ...
knuddel dich mal lieb
anne2411
Julia hat gesagt…
Hallo Anja,

dein Wimpel ist echt toll....
die Farben gefallen mir auc sehr ...
einen schönen Tag noch ...

Lg, Julia
Turwen hat gesagt…
Oh ja, Bootfahren finde ich auch ganz, ganz toll!!!! Ein sehr schöner Wimpel, den du da gestaltet hast!!!!

LG!