Schöner Stempeltag mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben....

juchuuuuuuuuuu heute ist schon Mittwoch... bald habe ich es geschafft und dann stehen 3 Wochen Urlaub vor der Tür.... 

Da stehen dann ganz viele Reisen zu meinem Mädels vor der Tür.. und Basteln, Basteln und nochmals Basteln.... ach.. ich freu mich einfach auf die 3 Wochen.

Am letzten Samstag ging es nach Bärbel... der Samstag morgen hat schon beschi.... angefangen... da sagt mir doch mein Herr Navi.. keine Karte vorhanden. Oh FRAU, da ist wohl beim downloaden am Freitag abend gehörig was schief gelaufen.... wieder rein, PC hochgefahren, Navi angeschlossen.. .da meint mein Pc doch zu mir.. in 70 minuten wäre er fertig.... lach... du, lieber PC.. in 70 Minuten wollte ich schon längst da sein..... also... Routenplaner angeworfen und Route ausgedruckt.....nach der halben Strecke dann das Handy Navi eingeschaltet... und ich bin angekommen... mit nur 10 Minuten Verspätung stand ich in Recklinghausen vor der Tür....

Das war eine super herzige Begrüßung... habe ja mein Bärbelchen seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.... es tat sooooooooooooooooooooooooo gut..... mit dabei waren auch meine beiden Lieben Lisa und Susi.... denn Susi war heute unsere "Chefin" als Stampin Up... sie hatte wunderschöne Workshops vorbereitet.... aber dazu später mehr.

Hier seht ihr den gedeckten Basteltisch....


Unsere Chefin am heutigen Tag in Aktion..... Susi hatte soviel schöne Sachen mitgebracht... hammer.. und mein Wunschzettel von SU wurde immer länger und länger und länger...





Susi ist einfach ne Granate......
Im Wuppertaler Raum seid ihr mit ihr in Sachen Stampin Up immer auf dem Laufenden.

Heidrun gesellte sich um die Mittagszeit auch zu uns... sie ist auch eine ganz Liebe.... nur sieht man sich leider viel zu selten


Auch von mir gibt es ein paar Fotos..... ich versuche hier gerade - nach Anleitung - eine einfache Schleife zu binden.. nur leider sind mir meine Finger immer im Weg....



Nun kommen wir mal zu den Workshops.....
Ganz zu Anfang gab es einen Umschlg mit 3 Pflasterstreifen und 6 Wackelaugen... und siehe da.... mit einfachen Materialien ist diese Gute Besserungs Karte entstanden...

ich find die Idee einfach nur goldig.... 

Einen Workshop zeige ich euch noch.. den Rest hebe ich mir auf für "schlechte Zeiten"
(lach)

Mein absolutes Lieblingsset aus dem neuen Katalog....

Six - Sided Sampler  und im Hintergrund Off the Grid....( den ich mir ohne den WS glaub ich nie gekauft hätte )


Mehr gibbet dann in den nächsten Tagen... denn es war nicht der einzigste SU Stempeltag bei mir...
Gestern abend war ich bei meiner lieben Sabine - hier im Raum Aachen meine SU der ersten Garde.... aber dazu folgt noch ein Beitrag ... in den nächsten Tagen...

Hier möchte ich mich bei Bärbel für die Einladung bedanken und für einen wunderschönen kreativen Tag.... es tat einfach super gut und solche Tage geben mir immer wieder neue Kraft..

Und nun werde ich mal eine Runde arbeiten gehen.... ist ja nicht mehr lang.
Ab nächste Woche habe ich auch wieder mehr Zeit und komme euch alle besuchen... denn ich war schon lange nicht mehr auf einer Blogrunde unterwegs... irgendwie fehlt mir ein wenig die Zeit.

Drück euch alle ganz ganz ganz lieb

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Erst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und vor allem auch etwas Entspannung!

Da habt ihr ja eine Menge Spaß gehabt und tolle Werke gebastelt!

Viele Grüße
Gabi
marion hat gesagt…
Fab cards, lovely pictures. So lovely seeing you in action hehe. Have a lovely vacation, you deserve it, hugs, Marion
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
die Gute Besserungskarte ist der Hammer,gefällt mir sehr gut.
Ich freu mich mit Dir das Du so einen schönen Tag hattest,das tut der Seele gut.
Ich wünsch Dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub und bin auf neue Werke gespannt.


LG Tinchen
Bea und Doreen hat gesagt…
hach, es gibt einfach nichts schöneres, als ein geselliger Tag mit SU ;)
Hatte ich letzte Woche auch und ich hatte so viel Spaß dabei
Hab einen schönen Tag
alles LIebe
Doreen
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
nun hast du es ja bald geschafft und der Urlaub steht vor der Tür,du hattest einen schönen Tag unter bastelfreundinnen und die gute Besserungskarte ist ja genial,
liebe Grüße Ulrike


Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, ja, das sieht nach viel Spaß aus und sehr kreative wart ihr.....und ich freue mich auch schon auf deine Besuchertour....Grins...

Wünsche dir noch einen schönen Tag, bald haben wir es geschafft, dicken Knuddler deine Andrea
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
ja, so ein Workshop ist immer toll! Nur schade, dass ich keine Demo vor Ort hier habe, ich muss immer so weit fahren.
Deine Pflasterkarte ist ja der Hammer! Diese Idee werde ich mir mal mopsen!

LG Regina
Heidrun hat gesagt…
Ja, der Tag war einfach schön, das Kreativ sein und Reden - beides tat gut.
Schön solche lieben Bastelschwestern zu haben - das Foto finde ich toll - passiert mir selten, dass ich mich gut getroffen finde.
Susi hat sich wieder tolle Sachen einfallen lassen.
Wünsche Dir (Euch) ganz tolle Ferien und wenn ihr mal beim Zoom seid......

Drückerle Heidrun
Turwen hat gesagt…
Das sind ja wirklich geniale Kartenideen!!!! Super!!!!

LG!
Hallo Anja,
keine Frage - ihr hattet richtig viel Spass und der Tag war garantiert klasse...
LG-Antje