Muffin schmecken lecker....

Hallo Ihr Lieben im sonnigen Bloggerland...

Sahara Wind hin oder her... so langsam ist es für unsere Verhältnisse doch zu warm.
Am Meer würde es sich besser aushalten lassen *smile*

Heute starten wir bei Stempelträume in die letzte Challenge vor der Sommerpause..
Ende der Sommerpause ist im September.

Für die Challenge # 18 haben wir für euch das Thema

Etwas Rundes


Da im Team A einige Urlaubsbedingt ausgefallen sind, bin ich noch schnell eingesprungen.
Meine Karte ist mit einem Muffin entstanden.


Hoffe euch  gefällt meine Karte, die mal auf die schnelle  entstanden ist....

Möchte euch aber auch noch liebe Post zeigen, die mich in der letzten Woche erreicht hat.

Ganz liebe Danke Post kam von Gabi an, mit einer super schicken Karten und einer Schokiverpackung... ganz ganz lieben Dank an dich

Claudia überraschte mich noch mit nachträglicher Post zum Geburtstag... wunderschönes Papier von Stampin Up und eine zauberhafte Karte mit einer Schnecki.... auch dir vielen lieben Dank und na klar, freu ich mich auch einen Monat später noch über Post.


Sodele... jetzt warten wir mal ab, wie hoch die Temperaturen heute klettern werden.. soll ja der heißeste Tag im Jahr werden.

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß am Thema der Stempelträume und wünsche euch allen auch einen super schönen Sonntag.



Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
dein rundes kärtlein finde ich ganz zauberhaft, liebe anjamaus...
achja, diese temperaturen sind am besten unter der dusche auszuhalten....in ermanglung "meer"....*lach*
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
hmm, so ein leckerer Muffin! Deine Karte hast du damit wunderschön gestaltet!
Die Gabi ist schon eine ganz Liebe, ihr Post ist wunderschön!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und
LG Regina
Tieva hat gesagt…
Schaut richtig lecker aus, deine Muffinkarte!


Viele Grüße
Gabi
Turwen hat gesagt…
Eine tolle Karte ist das wieder geworden!!!! Sehr, sehr schön!!!!

LG!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Absolut klasse geworden meine liebe Anja und du hast ganz wundervolle Post bekommen...freue mich für dich!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von deiner Andrea
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ganz wundervolle Post ist das!

Und deine Karte ist - im wahrsten Sinne des Wortes - zuckersüß!

Klasse, dass du noch eingesprungen bist :)

Viele liebe Grüße
Sabrina