Mosaic Madness

Hallo und Guten Morgen ins warme sonnige Bloggerland....

heute ist ja schon Freitag und somit ist meine erste Woche Urlaub ja schon um... das Wochenende zähl ich mal nicht dazu.

Es war eine sehr schöne Woche mit vielen Terminen.

Montag begann mit Zahnartz... ich bekam eine Zahnreinigung. Hatte ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt - nur der Geschmack im Mund nach Salz und Sand, der hielt noch ein bissle an.
Dienstag war der Tag fürs Auto... Auto ging in die Werkstatt - TüV und Inspektion waren fällig - und meiner Nachbarin half ich im Haushalt - sie hat es im Moment im Rücken.
Mittwoch.. .ja, Mittwoch war mein Tag... ich fuhr nach Bochum zu Ulla und traf dort auch Andrea..... ach, wir haben viel gelacht - waren aber auch fleißig... denn zusammen haben wir geübt mit Copics zu colorieren... Jeder konnte vom Anderen noch etwas abgucken.. und es machte super viel Spaß
Mittwoch abend war ich noch bei der lieben Sabine eingeladen zum Grillen.... super lecker und liebe Gesellschaft hatte ich dort.
Mittwoch war also mein Highlight Tag in dieser Woche.
Donnerstag stand der Geburtstag von meinem Cousin auf dem Programm
Und heute am Freitag ist erst mal der Nebenjob gleich an der Reihe und dann heute abend bin ich auf einer Stempelparty...

und wie ihr seht, die Woche ist schneller rum als mir lieb ist.... jetzt sind es nur noch 2 Wochen.

Zeigen möchte ich euch heute auch noch etwas Kreatives, aber bevor ich dazu komme möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken.. ich freu mich immer sehr darüber.

Eine Karte mit einem wunderschönen neuen Set von Stampin Up werde ich euch zeigen - Mosaic Madness - ist eines meiner Favoriten aus dem neuen Katalog.
Auch die neuen Farben sind wunderschön und gefallen mir sehr sehr gut...


Ich wünsche euch allen weiterhin schöne sonnige Tage und trinkt mir bei dem Wetter bitte alle viel, denn da ich in der Nähe der Feuerwehr wohne höre ich vermehrt den Krankenwagen rausfahren.
Bei der Hitze sollte man langsam machen.


Kommentare

slusia hat gesagt…
Ich habe deinen Blog entdeckt und da ich sehr auf Karten stehe, die mit dezenter Deko viel hermachen - gefällt es mir bei dir - freu.
lg Simone
marion hat gesagt…
It looks so lovely, hugs, Marion
Gertrude hat gesagt…
Das ist aber eine geniale Arbeit, schaut sehr edel aus
lg gertrude
Beate hat gesagt…
Da hattest Du aber ganz schön viel Termine in Deiner Urlaubswoche, für die nächsten Wochen wünsche ich Dir nur Highlight-Termine.
Deine Karte sieht klasse aus, der HG ist klasse und die Farben ...
lg Beate
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen, ich bin heute schon früh unterwegs, der Weg zu dir ist schließlich weit ;))) Das Kärtchen ist toll geworden. Ich mag so dezente Karten sehr, bekomme das bei meinen eigenen aber komischerweise nie hin *lach* Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Andrea
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe anjalein....ja, nun sieh mal zu daasde die zeit festhältst damit dein urlaub nicht zu schnell rum is...*lach*.....dein kärtchen gefällt mir ausgesprochen guuuuut...ein wunderschönes schleckeeiswochenende wünsche ich dir...
liebe gürssleins..
ruth..chen;-))
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Hach... das Set steht auch auf meinem Wunschzettel :)
Eine tolle Karte!

Und ich freu mich für dich, dass es überwiegend schööööne Urlaubstermine waren - nur so stellen sich auch Erholung und Zufriedenheit ein :)))

Hab ein wundervolles Wochenende. Ich hoffe, du leidest unter diesen Temperaturen weniger als ich.... Achim will sogar allein einkaufen, weil ich ihm scheinbar echt auf die Nerven gehe *ggg*

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Klasse ist deine Karte geworden....und ich knuddel dich mal ganz dolle und sage Danke für den wundervollen Tag, ach das war so klasse und tat richtig gut...


Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: und jetzt regnet und gewittert es bei uns ganz dolle....aber es kühlt sich mal ein wenig ab, Gottseidank!
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

PS. Bei dir ist im Urlaub einiges los, denke auch mal an die Erholung ;o)
Turwen hat gesagt…
Die Karte ist wirklich superschön geworden!!!! Gefällt mir sehr gut!!!! Richtig elegant!!!!

LG!
Schön, dass Du gekommen bist. Ich fand den Abend auch sehr schön. Müssen wir demnächst wiederholen.
LG Sabine