Hoch in die Lüfte....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

heute startet eine neue Woche... es ist schon wieder Montag....
Aber... es ist vor dem Urlaub meine letzte Arbeitswoche und dann habe ich 3 Wochen frei.... ich glaub, dies wird eine lange Kaugummiwoche *smile*.

Bei der Peppercus Design Challenge gehen wir heute mit dem Thema

Tiere

in die Challenge  # 20.

Ich habe mich für den Ballonfahrer Bär entschieden, den ich super kombinieren konnte mit der

  
Ich habe mich für ein Büchlein entschieden..... ist ein einfaches Heft für die Schule in A5.
Dies Büchlein ist jetzt meine Wunschliste... und ich denke mal, dass Büchlein wird sehr schnell vollgeschrieben sein.


Der Bär ist einfach zu drollig und süß...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß an der neuen Challenge von Peppercus Design.


Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na, das ist ja mal ganz etwas anderes....klasse aufgepimpt liebe Anja und so ein süßes Motiv und super coloriert...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
ein Heft zu pimpen ist wirklich mal eine schöne Idee. du hast es klasse gestaltet und den kleinen Bären finde ich auch so niedlich .
So ein Wunschheft wäre bei mir auch ganz schnell voll.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina
Tieva hat gesagt…
Du hast aus dem Heft ja ein richtiges kleines Kunstwerk gemacht. Ganz süß gemacht mit diesem herzigen Motiv.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…
liebe Anke
sieht so toll aus das Büchlein
das Motiv ist ja ein Hammer
ach ich würde so gerne mal Ballon fahren :-)
sonnige Grüße SilviA
papierelle hat gesagt…
Das ist ja eine süße Idee und Gestaltung und ich fürchte, bei mir wäre sie auch sehr schnell voll!!
LG Gundi
Elfi hat gesagt…
Das ist ja eine prima Idee - ein Wunschheft! Und so wunderschön dekoriert. Das Motiv finde ich auch ganz niedlich.
Liebe Grüße und eine Woche, die ganz schnell vorbei ist, wünsche ich dir.
Elfi
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Toll Anja, ob der uns sieht.
Hast Du perfekt coloriert.
glg
Rosi
Regina hat gesagt…
Anja, das Motiv ist ja ganz allerliebst! Die Karte hast du damit ganz wundervoll gestaltet!
Dann wünsche ich dir, dass die Kaugummi-Woche schnell vorbei geht!

LG Regina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
wär von uns möchte nicht auch eine Ballonfahrt von uns machen,also ich wäre dabei,deine Karte hast du wunderschön gestaltet,eine schöne letze Arbeitswoche wünsche ich Dir,liebe Grüße Ulrike
Turwen hat gesagt…
Absolut goldig!!!! Dein Werk wirkt soooo fröhlich!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

LG!