Goldhochzeit

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

...sorry, aber diese Woche ist irgendwie der Wurm drin...
Kaum ist man von der Arbeit zuhause ist es Zeit zum schlafen... die Abende sind so schnell vorbei. Immer kam was anderes dazwischen.

Gestern kam noch eine liebe Kollegin auf mich zu und fragte, ob ich ihr eine Karte zur Goldhochzeit  werkeln könnte.... aber bis morgen. Lange habe ich gestern abend überlegt und dann diese Karte gewerkelt.

Das Motiv habe ich noch embosst, damit es besser zur Geltung kommt.

 Jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr die Karte gefällt... werde ich gleich auf der Arbeit erfahren.

Ich freu mich richtig aufs Wochenende... ausspannen und Fußball ist angesagt am Sonntag.
Das "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Holland" wird in Aachen ausgetragen und wir freuen uns hier schon sehr darauf.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und viel Sonne

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Die Karte schaut wundervoll aus, sehr edel udn perfekt für den Anlass!

Soso, Jahrhundertspiel udn wir haben uns gewundert, warum wir kein Hotel bekommen haben ;o). Wünsche dir viel Spaß beim Spiel.

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
eien tolle Karte
LG
elma
SilviA hat gesagt…
hallo Anja
die Karte sieht so edel aus
und ich wünsch dir ein schönes Fussball WE
Liebe Grüße SilviA
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, eine sehr schöne finde ich Karte zur goldenen Hochzeit. Nicht zu kitschig sondern es passt einfach.
glg
Rosi
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,

tolle Karte,sehr ansprechend.

LG Tinchen
JennyB. hat gesagt…
Huhu Anja,
die Karte ist wunderschön und passend zum Anlass, ich finde sie voll gelungen !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny
Beate hat gesagt…
Das das den Leuten immer so kurzfristig einfällt ... sehr schöne Farbwahl und toll gestaltet
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate
Elfi hat gesagt…
Was für eine tolle Karte. Die sieht so edel aus. Viel Spaß nachher beim Fußball.
Liebe Grüße
Elfi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Na, wenn die Karte keinen Anklang findet.... Ich kann nur sagen: Wow, wie schön! Ich bin hin und weg. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea
Julia hat gesagt…
Hi Anja,

die Karte ist klasse ..

Lg, Julia
und hoffentlich ist dein Wochenende so entspannt, wie du es dir gewünscht hast ... ;)
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
ja die Zeit hat Beine und manchmal möchte man sie anhalten können,du hast deine restliche Zeit aber sinnvoll genutzt und eine schlichte,edle Karte ist entstanden,ich denke mal deine Kollegin wird zu frieden sein,
liebe Grüße Ulrike

Danke auch für deinen lieben Kommentar
Turwen hat gesagt…
Die ist auch total schön geworden!!!! Toll!!!!

LG!
Hallöchen Anja,
die Karte ist klasse geworden - durch das Embossen wirkt sie total elegant - gefällt mir gut.
LG-Antje