Ein Herbst Hippo lässt grüßen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

... hoffe es geht euch allen gut.

Heute bin ich als Designer für  Peppercus-Design unterwegs, denn Gabi stellt heute Ihre neuen Herbstmotive als DigiStamps vor.. und die sind wirklich wunderschön.

Hier stelle ich euch direkt mal die Auswahl der Herbstmotive vor...


 Sind die nicht zauberhaft... gefallen mir alle super gut.
Dazu gibt es noch wunderschöne herbstliche Grüße und auch Designpapier - natürlich alles als Digi.
Folgt einfach dem Link zum Shop-Blog von Peppercus Design

Und nun kommen wir zu meiner Karte, mit dem Vogelscheuchen-Hippo


Hier nochmals der Hippo für euch.... coloriert mit Copics


Wir, vom Team, haben uns für unterschiedliche Motive entschieden, denn die Motive kommen auf einem Bastelwerk ganz anders zur Geltung, als einfach nur als "Bildchen"

Schaut euch um - auf dem Peppercus - Shop Blog und/oder springt direkt rüber zum Peppercus Design Shop.... die Auswahl wird euch sicherlich gefallen.

Bis zum 14.07. habt ihr auch noch Zeit an der aktuellen Challenge von Peppercus teilzunehmen.
Thema der Challenge #19 " Sommer".. wir freuen uns auf euch.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Schön ist deine Karte geworden
LG
Elam
marion hat gesagt…
What a cute card, lovely images, the hippo is soooo cute :), have a lovely Friday my friend, *knuddel*, Marion
theras kartenblog hat gesagt…
Die Peppercus-Digis finde ich immer absolut klasse. Deine Karte ist richtig schön geworden.
LG Ilse (thera)
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
wunderschön deine Karte
und so entzückende Motive
liebe Grüße SilviA
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
auch deine Karte finde ich einfach zauberhaft,die Motive sind ja auch einfach nur niedlich,
liebe Grüße Ulrike
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo! Deine Karte ist ja reizend geworden. Ich habe noch nie mit Digi's gearbeitet. Aber diese Motive, die du hier zeigst sind ja echt niedlich. Liebe Grüße und schönen Freitagnachmittag - Andrea
Beate hat gesagt…
Der Sommer war immer nur auf Stippvisiti und Du bist schon bei Herbst. Sehr schöne Motive und toll verarbeitet
lg Beate
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte sieht klasse aus. War soeben einkaufen, danke für Deinen Hinweis.Nun fehlt nur noch die Zeit.
:-)
Schönes WE und GLG Kerstin
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

Deine Karte ist der Knaller. Die ist so klasse geworden. So super coloriert. Ich bin wieder mal begeistert.
Ganz liebe Grüße
Tina
Brunis Allerlei hat gesagt…
Auch wenn ich noch sehr gerne Sommer möchte.finde ich deine Herbstkarte einfach super.Ein niedliches Motiv,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Bruni
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
wunderschöne Karte,toll coloriert,das Motiv echt süss.


LG Tinchen
Turwen hat gesagt…
Schön!!!! Hihihi, das Hippo ist ja so knuffig!!!! Du hast es auch ganz, ganz toll coloriert!!!!

LG!