Copic Büchlein mit Schnecke von Peppercus Design

Hallo Ihr Lieben im großen weiten warmen Bloggerland...

ich freu mich sehr über Euren Besuch auf meinem kleinen Blog und ich freu mich auch immer sehr über Euren vielen lieben netten Kommentare... Balsam für das kreative Herz, was ja fast in uns allen schlägt *smile*

Heute bin ich zum ersten Mal als Designer für den Shop von Peppercus-Design unterwegs.... und ich freu mich sehr auf meine neuen Aufgaben, denn die Digis von Gaby sind wunderschön.

Da ich mir noch ein Büchlein werkeln wollte, indem ich schöne Farbkombis der Copics eintragen möchte ( die ich so im Netz finde ), habe ich ein Spiralheft gepimpt.

Als Motiv habe ich die Schnecke mit den Schmetterlingen gewählt, die es im Shop als Kombi mit dem dazugehörigen Hintergrundpapier zu kaufen gibt.

Aber bevor ich euch nun mein kreatives Werk zeige, möchte ich euch nochmals auf den Shop hinweisen, denn auf Kundenwunsch sind neue Motive entstanden.

Motorrad-Hippo und Schnecke zu Einschulung.


Klickt bitte auf das Bild, dann werdet ihr sofort zu den neuen Motiven weitergeleitet.

Aber nun... kommt mein Copic Büchlein


Ich wollte es eigentlich schlichter halten, aber so ganz ohne Blümchen ging es dann wohl bei mir doch nicht *smile*

Schaut doch mal bei Gabi im Peppercus Design Shop vorbei... auch ihr werdet sicherlich Motive finden, die euch gefallen werden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag .... ich bin heute bei meiner lieben Freundin Lisa.. wir wollen zusammen nähen...


Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Servus Anja,

Dein Büchlein ist Dir toll gelungen und das Motiv ist so herzig !!!

Ich wünsche Dir heute bei Lisa einen wunderschönen Tag, viel Spaß beim Nähen und grüße mir beide sehr herzlich !!

Alles Liebe Renate
Tieva hat gesagt…
Das Heftchen ist sooo schön geworden, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
ein hübsches Büchlein, da werde ich mal auf deinen Link schauen und dir einen wunderschönen Tag mit deine rFreundin
liebe Grüße SilviA
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja
,dein Buch sieht so schön Farbenfroh aus und die Blumen machen sich wirklich toll da drauf,
liebe Grüße Ulrike
Turwen hat gesagt…
Da ist ja eine ganz, ganz fröhliche Szene entstanden!!!! Gefällt mir supergut!!!! Herrlich!!!!

LG!
Ein schönes Büchlein - toll gemacht.
LG-Antje