Samstag, 22. Juni 2013

Zur Hochzeit

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland,

sorry, dass ich mich in dieser Woche so ziemlich rar gemacht habe... aber irgendwie war jeder Abend mit Einkaufen und Vorbereitungen für heute verplant.... Hugo, Radler, Drecksack, Grillfleisch usw.... alles steht bereits schön kühl und wartet auf die Gäste...

Danke euch allen für die lieben Kommentare der letzten Woche, ich freu mich immer sehr darüber.
Auch ganz viel liebe Post ist hier während der Woche eingetroffen ..worüber ich mich sehr gefreut habe.... heute hat das Hibbeln ja ein Ende und ich darf einen Umschlag nach dem anderen öffnen... darauf freu ich mich schon sehr.


Ich möchte mich aber nicht nur bedanken bei euch, sondern euch allen eine Hochzeitskarte zeigen, die ich für eine liebe Kollegin auf Bestellung fertig gestellt habe.

Im Hintergrund seht ihr ein Blütenherz und im Vordergrund eine Stanze von Marianne Design - Creatables Winter Birds, dazu ein wenig Spitze und Röschen... und schon war die Karte fertig.


und hier noch eine kleine Detailansicht


Meiner Kollegin hat die Karte sehr gut gefallen und auch beim Brautpaar ist sie super angekommen.
Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung...

und ich bin dann auch mal wieder weg... Stangenbrote noch einkaufen und die Tische müssen noch eingedeckt werden.... dann ist ausruhen angesagt, damit ich heute abend frisch bin für die lieben Gäste.

Fotos von meiner Geburtstagspost werde ich euch auch noch zeigen....


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!
Alles Gute wünscht Dir
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anja,

ein tolles Kärtchen ist das geworden.
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag, hab einen tollen Tag.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebes geburtstagskind, lass dich mal lieb drücken und mit happy börsdi (süng)wecken....
dein hochzeitskärtlein hast du wunderschön gewerkelt....das tolle stanzherzel passt sagenhaft schöööööön....
nun habe heute ein megaschönes fest mit all deinen lieben....
liebe burzelknuddel....
ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

auch hier graturliere ich Dir von ganzem Herzen. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Weiterhin viele kreative Ideen.
Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern heute.

Die Karte ist auch wunderschön geworden und gefällt mir super gut.

Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

SilviA hat gesagt…

Liebe Anja
alles Liebe und Gute zum Geburtstag
und einen schönen Tag
lach ich habs gehört und gelesen
ja so ist das in de rbloggerwelt
deine Karte und dein Blog sind so toll
liebe Samstagsgrüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Hochzeitskarte hast du gemacht. Das ist doch immer ein Lob, wenn man solche Aufträge kriegt :)

Und herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag :) Feier heute schön.

Viele Grüße Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, so schön zart und edel gestaltet.

Wünsche euch heute Abend viel Spaß!


Viele Grüße
Gabi

Tieva-Design hat gesagt…

P.S.: Bin ein Dummerle ;o) und vergesse das Wichtigste!

Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag!!!


Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, laß Dich heute abend von Deinen Gästen feiern.
Deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut, hättest Du das Blütenherz im HG nicht genannt, ich hätte es nicht richtig wahrgenommen.
lg Beate

Elfi hat gesagt…

Happy Birthday to you, liebe Anja und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Viel Spaß und lass dich reichlich beschenken und verwöhnen.

Deine Hochzeitskarte sieht klasse aus - so elegant und die Farbwahl, das Designpapier und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Elfi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
liebe Grüße zum Geburtstag und sei weiter so fleißig und kreativ.
Bleib gesund!
L.G.KarinNettchen

Turwen hat gesagt…

Das eine wirklich sehr elegante Karte!!!! Traumhaft schön!!!!

LG!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. VIel Spaß beim feiern. Genieße deinen Tag.

Deine Hochzeitskarte sieht wunder, wunderschön aus. Ich bin begeistert von der Gestaltung.

Ganz liebe Grüße Silvi

Heidrun hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles gute im neuen Lebensjahr auch von mir - hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Drückerle Heidrun

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anja, ist das Herz und auch Deine Karte toll. Mal eine ganz andere Farbe zur Hochzeit.
Mir gefällt sie.
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, du hattest Geburtstag...dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Die Karte ist super schön. Tolle Gestaltung.

LG Carola

dickchen hat gesagt…

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

Deine Hochzeitskarte sind sehr edel aus und gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerchen von
Heidi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute fürs neue Lebensjahr, liebe Anja.
Die Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut, ist mal ganz was anderes, die zarte Herzstanze ist zauberhaft dazu.
Ich wünsche Dir einen schöne Woche,
lG Anja