Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

.. bei der Schwüle kann man irgendwie nicht ans Schlafen denken... also habe ich mich ein wenig an den Basteltisch gesetzt und eine Karte zur Geburt gestaltet.

Verwendet habe ich einen Stempel von Bildmalarna - Baby Train.
Folgende Stanzen kamen auch zu ihrem Einsatz: Creatables Tini`s Flower 2,   Präge- und Stanzschablone Baby, sowie die Präge- und Stanzschablone Umriss
Das Material zu dieser Karte stammt aus dem Shop meines Vertrauens - dem Hobbyhof Shop.
Chrissy ist einfach ne ganz Liebe, die versucht die Wünsche der Kunden zu erfüllen... dafür möchte ich ihr mal DANKE sagen.

Coloriert wurde das Motiv mit Copics.... dank dem kleinen Kurs vom Wochenende versuche ich die Copics nun ganz anders zu "vermalen".. ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen mit dem Schatten.

Erst einmal zeige ich euch die Detailfotos der Präge- und Stanzschablone


und nun die Coloration vom "Baby Train"

und zum guten Schluß natürlich auch das komplette Kartenwerk


Auf dem Challengeblog von Creative Friday möchte man zur Challenge # 78 Stanzteile (To DIE for) sehen.

Kommentare

Sajung hat gesagt…
Eine süße Karte und total klasse coloriert.
Toll, dass Du bei dem Wetter noch kreativ sein kannst:-))
LG Sabine
ruth..chen;-)) hat gesagt…
guten morgen anjalein....dein kärtlein schaut total niedlich aus....so richtig süss fürs babyle....
na, hoffentlich kannst du deinen schlaf unterm sonnenschirm nachholen....
liebe grüsserleins
ruth..chen;-))
papierelle hat gesagt…
Einfach nur süüüß und knuffelig!!
LG Gundi
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, eine süße Karte hast Du gewerkelt. Stell Dir vor, das machten heute unsere Kinder.
glg
Rosi
Bea und Doreen hat gesagt…
eine zuckersüße Karte und das Motiv ist der Knaller.
Wunderschön, liebe Anja
Alles Liebe und genieße Deinen Tag
Doreen
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
da werden sich die stolzen Eltern aber freuen ,wenn sie diese wunderschöne Karte bekommen,da stimmt einfach alles,
liebe Grüße Ulrike
Nefer hat gesagt…
Supersüße Karte. Diese Prägegeschichte ist ja echt niedlich. Es gibt ja wieder so viel neues.
Bei uns ist es auch so warm. Man hält es hier nur auf der Terrasse aus, weil unterm Dach ist es so warm wie draußen, nur ohne ein Lüftchen.

Dicken Knuddler zu Dir, Nefer ♥
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ach, was für ein schnuckliges Babykärtchen! Zuckersüß, wie es sich gehört :)

Bin gerade platt, da vom Sport heim… derzeit fehlt mir einfach Zeit für mich… Also für Kreativität.

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Regina hat gesagt…
Anja, die Karte hast du so niedlich gestaltet! Ein toller Einsatz der Prägeschablonen! Deine Coloration ist Spitze!

LG Regina
Gudrun hat gesagt…
Hach Anja,
ist das ein süßes Motiv, deine Karte hast du wirklich wunderbar gestaltet, die gefällt mir so richtig gut.
sonnige Grüße
Gudrun
gritigrit hat gesagt…
Sehr niedliches Kärtchen! Gefällt mir prima! Sei lieb gegrüßt bei dieser Hitze! Grit
Hallo liebe Anja,
uih ist die süß geworden - das Motiv ist der Knaller und die Gestaltung Deiner Karte megamäßig schön...tja... und Deiner Coloration merkt man definitiv Deinen kleinen Privatkurs an...(hätte ich auch mal gerne bei DeeDee...).
LG-Antje
Elfi hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
endlich komme ich dazu, meine Blogrunde zu drehen. Deine Karte ist ein echter Hingucker, ganz wunderschön. Ich finde, du hast beim Privatkurs gut aufgepasst: Die Coloration sieht perfekt aus.
Ganz liebe Grüße
Elfi
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist soooo schön geworden. Toll ist der Technikmix und dieses wundervoll colorierte Motiv!

Viele Grüße
Gabi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte sieht wunderschön aus. Farbe und Gestaltung einfach der Hammer.
Schönes WE und GLG Kerstin
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu anjalein...iche nochemal.....wollte doch noch rasch daaaaaaaanke sagen für dein schönes rezept....ich freue mich dolle, dassde in mein lostöpfsche gehüpft bist....drücke dir feste die daumen...
liebe freitagsgrüssleins und gutes gelingen, denn ich glaub du steckst in vorbereitungen....*lach*
liebe drückers...
ruth..chen;-))
SilviA hat gesagt…
eine so süße Karte
liebe grüße SilviA
Turwen hat gesagt…
Die Karte ist ja wirklich allerliebst!!!! Sooo zauberhaft!!!! Absolut niedlich!!!!

LG!
Claudia hat gesagt…
Hallo liebe Anja! Wow ist das ein süsses Kärtchen geworden! Toll mit den schönen Blümchen und der stempel ist ja herz allerliebst!
GLG Claudia