Wimpelchen.... zum Thema der Kreativen Stempelfreunde # 80

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland...

... und schwubsi... das Wochenende ist schon wieder vorbei... das geht immer so ratzifatzi....

Wir, von den Kreativen Stempelfreunden, starten heute in Challenge # 80.

Bevor ich euch das neue Thema vorstelle, möchte ich mich bei Allen für die vielen schönen Werke zu unserer Geburtstagschallenge bedanken.. ihr seid echt SPITZE.

Das Thema zur neuen Challenge lautet:

Rund - Spitze - Knöpfe

Team B ist an der Reihe und viele schöne Inspirationen könnt ihr auf dem Challengeblog sehen.
Schaut doch einfach vorbei.

Ich habe mich für ein Motiv von Penny Black entschieden - Lily Pond.

Ein Wimpel sollte es werden zum Thema Sommer, Sonne, Badespass - denn wir sind eine kleine Gruppe, die sich gegenseitig bewimpelwichteln * smile*

und hier seht ihr "Großaufnahmen "



Jetzt wünsche ich euch allen ganz ganz viel Spaß und ich freu mich auf Eure Werke.
Kommt mir alle gut in die neue Woche.

Psst... mitte der Woche werde ich auch noch die viele liebe Post zeigen, die mir mein Briefträger gebracht hat.




Kommentare

Tieva hat gesagt…
Nein, wie süß!!! Ganz klasse gemacht udn die Coloration ist ein Gedicht!

Viele Grüße
Gabi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
guten morgen anjalein....dein wimpelsche ist ja ein zuckersüsses teilsche....total herzig....
ich wünsche dir einen guten wochenstart...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))
marion hat gesagt…
Pure cuteness ! Hugs, Marion
Elfi hat gesagt…
Wow!! Boah!! Irre! ... mehr fällt mir gerade nicht ein. Doch: Oh wie schön! Hallo Anja, dieser Wimpel ist ne Wucht, die Coloration ist soooooo wunderschön. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
Elfi
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
hach, wie süß ist das denn geworden! So schön sommerlich in den Farben und mit der Spitzenborte hast du auch gleich einen romantischen Touch gesetzt!

wünsche dir eine schöne Woche und LG
Regina
Fatma hat gesagt…
oh liebe Anja... wie süß... ganz schnuggelich, tz was soll ich da noch sagen, ein rundes absolut abgestimmtes Wimpelchen. herzallerliebst.

Dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma
claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
wow, ist dein Wimpelchen süß geworden. Auf ganz kleinem Raum so viele schöne Hingucker anzubringen ist schon eine Leistung. Außerdem hast du dein Motiv ganz klasse coloriert!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
viele liebe Grüße
Claudia
theras kartenblog hat gesagt…
Na, dem Igelchen geht´s ja gut :)
Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)
Turwen hat gesagt…
Der Wimpel ist großartig geworden!!!! Ganz, ganz viele tolle Details, da passt einfach alles!!!!

LG!
Stine hat gesagt…
Huhu Anja,

ein wunderschöner Wimpel. gefällt mir sehr.
Post an Dir wird diese Woche noch weggeschickt.
Lg stine
Beate hat gesagt…
Wunderschön gestaltet und ein tolles Sommerlaunebademotiv
lg Beate
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja, soooooooo süss Dein zauberhaftes Wimpelchen. Der Stempel ist super und toll koloriert und die Deko einfach perfekt.
GLG Claudia
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

der Wimpel ist zauberhaft. Aber die Coloration haut mich echt um. Phantastisch.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Anja,

die Coloration ist einfach der Hammer, ich bin begeistert und wie Du den Wimpel rundrum gestaltet hast 1 A.......ein überaus gelungenes Werk, mein Kompliment.

LG
Ulla
Elborgi hat gesagt…
Anja- das Wimpelchen ist ja so was von niedlich!
GLG schickt Dir
Elma
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
wow das ist eine tolle Wimpel geworden, traumhaft....
LG Michaela
Bea und Doreen hat gesagt…
was für ein süßer Wimpel. Echt schön.
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja,ein tolles Wimpelchen und auch ein tolles Motiv. Selbst schon die neue Stanze hast du.
glg
Rosi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Ein tolles Werk ist Dein Wimpelchen geworden, bin sehr begeistert !!

Herzliche Grüße Renate
Hallihallo,
der Wimpel ist klasse geworden und so richtig schön farbenfroh.
LG-Antje
Moni Stempelgaudi hat gesagt…
Liebe Anja,

dein Wimpel mit dem Seerosen-Igelchen ist dir toll gelungen. Ein echter Hingucker, denn man möchte bei den heißem Temperaturen am liebsten gleich ins kühle Nass und mit abtauchen ;))

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und deine schöne Wimpel-Szene in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs, beim Sammeln weiterer schöner Inspirationen und Spannung zur Verlosung des Einkaufs-Gutscheins.

Viele liebe Grüße
Moni