Rain or Shine

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

die Sonne scheint.... es ist ganz warm und die Gute Laune steigt bei den Menschen.... ach, es ist so schön.

Trotz alledem habe ich heute eine Karte für Euch mit dem Set von Stampin Up Rain or Shine.... auf dieser Karte ist es mehr der Regen... aber die Farben sind eher für die Sonne *smile*

Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich mich ganz herzlich für die liebevollen Kommentare bedanken, die immer wieder Balsam für meine Seele sind... ich freu mich sehr darüber.



Gestern habe ich von meiner lieben Freundin Sabine, den neuen SU Katalog erhalten.... wir waren auch als Katalogbote unterwegs *smile*... es hat sehr viel Spaß gemacht....
Am Abend habe ich mir den Katalog dann in Ruhe angeschaut... und meine Wunschliste steigt im moment über 250,00 Euro.. oh Frau, das heißt viel sparen.

Wünsche euch allen heute einen schönen Donnerstag und genießt mir das Wetter.
Den Menschen in den Hochwassergebieten drück ich die Daumen, dass bald alles vorbei ist... Ihr seid auch echt vom Pech verfolgt.




Kommentare

Anja hat gesagt…
Was für eine tolle Karte!! Der Hintergrund gefällt mir total :) Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Glg Anja
marion hat gesagt…
Very lovely card, enjoy the sunshine my friend, *knuddel*, Marion
Tieva hat gesagt…
Zumindest bei den Gartenbesitzern kannst du mit dieser Karte punkten ;o)

Viele Grüße
Gabi

PS: Genieße die Sonne durch´s Bürofenster...
Gertrude hat gesagt…
Anja die Karte ist wunderschön, aber den Regenschirm brauchen wir bei uns noch, toll geworden
lg gertrude
doris hat gesagt…
Anja, deine Karte sieht fantastisch aus ... "Kompliment"!!

GLG Doris
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo du Liebe! Deine Karte ist in dieser Farbkombi echt toll geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Wunschzettel so lang ist (ich habe auch so einen) ;))) Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea
Hallöchen liebe Anja,
ich finde das Kärtchen total schön und auf der Karte darf es ruhig regnen.... und das mit der Wunschliste kenne ich auch nur zu gut... ich hibbel jetzt erst einmal auf den neuen Katalog.
LG-Antje
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
deine Karte ist ein Hingucker, gefällt mir richtig gut, aber
GOTT SEI DANK brauchen wir keinen Regenschirm.
Knuddelgrüße
Gudrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo,deine karte sieht zwar toll aus ,aber ich bin Froh das man den Regenschirm nicht braucht,liebe Grüße Ulrike
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht, aber Regen wollen wir doch nicht mehr haben. Beschwör ihn nich herauf.
glg
Rosi
Chris hat gesagt…
hi Anja, deine Karte ist toll geworden. Diesen Hintergrund finde ich echt genial.lg chris
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
der Regenschirm auf deiner Karte erinnert mich so an den Regen, den ich in der nächsten Zeit nicht mehr haben möchte! *grins*
Die Gestaltung der Karte mit der tollen Prägeschablone sieht großartig aus!

LG Regina