Mmmmhhhhh lecker Eis....

Hallo Ihr lieben Bloggerleins...

mmmmhhhhhhhhhhhh lecker Eis.... so macht der Sommer doch richtig Spaß.

Bei uns an der Eisdiele kann ich mich nie entscheiden, es gibt mittlerweile so viele leckere Sorten und mehr wie 4 Kugeln schaff ich nicht.

Bei Peppercus Design starten wir heute mit der  Challenge # 19.
Aber bevor ich euch das Thema mitteilen, möchte ich mich bei Gabi ganz lieb bedanken, denn sie hat unsere Gastdesigner Zeit um weitere 3 Monate verlängert... ich freu mich sehr darüber.

Thema Challenge # 19

Sommer



Meine Karte zeigt einen süße "Eiscremeschnecke" , die ihr auch im Peppercus Design Shop erwerben könnt. Mein Schneckchen hat sich für die Geschmacksrichtungen Zitrone und Blauer Engel entschieden.


Die Eistüten im unteren Bild habe ich mir aus dem HG Papier ausgeschnitten, welches es auch als Digi bei Peppercus Design im Shop erhältlich... und noch ein Tipp für alle, die es nicht so mit dem Colorieren haben... es gibt auch "fertige" Motive... die sind dann schon bunt.

Jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und genießt mir alle das Wochenende.



Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu anjalein....sommerfreude strahlt dein kärtlein aus....allerliebst, dein eisschleckermäulchen....
ein sonniges, liebes grüsserchen zum samstag...
ruth..chen;-))
Elfi hat gesagt…
Der Sommer ist da! Jedenfalls auf deiner Karte. Ich finde sie ganz zuckersüß.
Ganz liebe Grüße
Elfi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Morgen meine Liebe,

Dein Eisschnecklein ist ja wieder ganz besonders herzig und Du hast ihm einen wunderschönen Platz gegeben. Da wird es gerne Station machen !

Herzliche und sonnige Wochenendgrüße wünscht Euch Renate und Co
Beate hat gesagt…
Ein süßes Motiv passend zum Wetter und die zusätzlichen Eistüten sind ein weiterer Hingucker.
Wünsche Dir ein schönes WE
lg beate
marion hat gesagt…
Owwww what a lovely summer card, mmmm, icecream....*knuddel*, Marion
dickchen hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du aber ein wirklich lecker Kärtchen gewerkelt, toll gemacht.
Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende,
Heidi
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anjaoch, was für ein süßes Motiv, deine Karte sieht richtig klasse aus und gefällt mir sehr gut.
Schönes WE und liebe Grüße
Gudrun
Heidrun hat gesagt…
Sehr süß sieht dein Schneckchen aus. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

GGLG Heidrun
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte ist ein super Hingucker.So sind mir Schnecken am Liebsten. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
GLG von Kerstin
Basteloma hat gesagt…
Hallo Anja, die Schnecke ist bestimmt zu mir unterwgs.....ich liebe Eis bei den Temperaturen......ein wunderschönes Motiv....und toll gestaltet, aber eigentlich wie immer
schönen Sonntag
glG
Lissy
Turwen hat gesagt…
Absolut klasse!!!! Das Motiv, die Gestaltung, echt spitze!!!!

LG!
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja, es für eine tolle Sommer Schnecke... und alles so fröhlich und toll bunt, richtig schön sommerlich!

GLG Claudia
Hallihallo,
mhhh.... eine superleckere Karte hast Du da gewerkelt.... ich liebe Eis und könnte auch mehr als 4 Kugeln verdrücken...grins...
LG-Antje
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Lecker lecker! Die Eistüten unten links find ich total klasse :)

Viele liebe Grüße
Sabrina