Eule ala Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

... gleich geht es zum Testspiel der Alemannia Aachen.... bin schon ganz gespannt, auf unsere neue Mannschaft. 
Am 22. Juni war ich zwar schon beim Auftakttraining dabei und so ganz kann ich den ganzen Namen auf dem Platz noch kein Gesicht zuordnen.... was aber hoffentlich während der Saison besser werden wird.
Beim Training ist dieses Foto entstanden mit unserem Co-Trainer Plaßhenrich.


Und bevor ich jetzt zu meiner Eule komme, möchte ich euch noch Geburtstagspost zeigen, die hier eingetrudelt ist.

Von der liebe Renate ( mit Klaus ) aus Österreich ist diese schöne Fotokarte eingetroffen, mit einem Gutschein von Stampin Up ( der direkt eingelöst wird nach dem Start des neuen Kataloges )
Vielen lieben Dank an euch beiden... habe mich sehr gefreut.

Auch von Kerstin ist gestern noch ein Umschlag mit dieser schönen Karte eingetroffen..
Vielen lieben Dank auch an dich und es ist gar nicht schlimm, wenn es nicht pünktlich war.. ich freu mich auch im nachhinein noch über Post

und nun zum kreativen Teil dieses Postings....
Bei Nicole auf dem Blog habe ich diese Eule gesehen..... die Schnittvorlagen sind ganz einfach... die Eulenstanze von SU.. einfach auf DIN4 vergrößert.... 


Und nun stehen meine Jungs schon in den Startlöchern und drängeln...
also.. euch allen einen schönen Samstag



Kommentare

Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
mit Fußball habe ich so gar nichts am Hut,aber deine Eule die ist Spitze,auch deine anderen Werke der letzten Tage und deine viele Geburtstagspost kann sich sehen lassen,dazu Herzlichen Glückwunsch,
liebe Grüße Ulrike
Tieva hat gesagt…
Da wünsche ich dir viel Spaß bei der Allemania!

Deine Eule ist ja allerliebst geworden, der Stoff passt ja perfekt.

Viele Grüße
Gabi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Anja,

ich freue mich, dass die GT-Post gut bei Dir angekommen ist. Ich dachte mir, dass wir lieber bei SU was bestellen, als der Post so viel Port schenken *lach* !!!!

Ich wünsche Dir/Euch ein gemütliches Wochenende und herzliche Grüße Renate
SilviA hat gesagt…
hallo
so tolle Post ...
und die Eule so süß
super Idee
schönen Nachmittag
GlG SilviA
Turwen hat gesagt…
Da hast du ja echt tolle Post bekommen!!!! Und die Eule ist klasse!!!! Ich habe da letztens auch so eine bekommen, da ich selber nicht nähen kann, und mich ganz, ganz tierisch drüber gefreut!!!!

LG!
Beate hat gesagt…
Du bist super auf dem Foto getroffen, klasse.
Und Deine Eule ist sowas von knuffig
Wünsche Dir einen schönen Restsonntag
lg Beate
Hallo Anja,
tolle Post hast Du bekommen.... ich hoffe Du hattest auch einen richtig tollen Tag!
Lg-Antje
gritigrit hat gesagt…
Tolle Geburtstagspost hat dich erreicht und auch die Eule ist sehr niedlich! Hoffe, das Fußballspiel war gut? LG Grit
papierelle hat gesagt…
Echt knuffelig Dein Eulchen!!!
Wir waren im Urlaub beim ersten offiziellen Training der Bayern, Söhnchen ist Bayern Fan. Wir konnten die Jungs auch richtig gut sehen!!
LG Gundi
PS: Freue mich, das Dir mein kleines Geburtstagsgeschenk gefallen hat!!
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Eule ist ja niedlich und gefällt mir super gut. Schönen Stoff hast Du dafür ausgewählt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina
Bastelfrosch hat gesagt…
Oh nein, warst Du wieder fleißig in der letzten Zeit, ich komme kaum noch zum gucken auf anderen Blogs. Die Eule ist ja himmlisch geworden. Die sieht toll aus.
Vielleicht klebst Du noch einen kleinen schwarzen Punkt ins Auge, sonst sieht das so leer aus. Aber das Tier ist ja total himmlisch...
Einen lieben Gruß und einen tollen Knuddler zu Dir!!!!
Annette
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
*lach* ein cooles Bild, du Grinsebacke *hihi*
Die Freude steht dir echt ins Gesicht geschrieben!

Die Idee mit der Eule find ich auch total super! Shcaut klasse aus!

Viele liebe Grüße
Sabrina