Ein lieben Gruß durch eine Eule

Hallo Ihr Lieben,

kann es sein, dass das Wetter heute nicht genau weiß, was es machen soll... dicke Wolken hängen am Himmel, ein bissle Wind noch dabei... aber kein Regen ( der kann auch gerne oben bleiben )... und die Sonne versteckt sich irgendwo... die mag in diesem Jahr nicht so richtig aus sich heraus kommen.

Also.. .das beste Wetter für Hausputz, Waschen, Bügeln und zur Entspannung .... zum Kartenbasteln.

Bei Kartenallerlei möchte man zur Challenge #81 eine Karte in 3D Optik sehen.

Da fielen mir nochmals die Eulen ein, die ich vor langer Zeit von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe... ich glaub man nennt es Pyramiden 3 D *kopfkratz*....

Hier seht ihr meine Karte dazu... auf viel SchnickSchnack habe ich dieses mal verzichtet.. aber ganz ohne Blümchen kann ich dann doch nicht *smile*.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Restsamstag und auch einen zauberhaften Sonntag (ohne Regen).





Kommentare

Tieva hat gesagt…
Die Karte ist allerliebst geworden, ich mag das süße Eulchen. Und die Farben sind so schön frisch und machen richtig gute Laune!

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
Gabi
anne2411 stempelträume hat gesagt…
Hallo Anja ,
das ist eine wunderschöne Karte .
Der pyramiedenstil kommt zwar nicht so zum vorschein ,aber das ist auch immer scher zu fotografieren .
lach habe ich auch feststellen müssen.
Ich liebe Eulen....weil die einfach etwas mit Bildung zu tun haben .

ganz lieben Gruß Anne

Gruschloma hat gesagt…
Die ist ja schnuckelig liebe Anja. Dat ist wat janz dolles.
Ganz liebe Grpße
Erika
Turwen hat gesagt…
Oh, die Karte ist aber richtig toll!!!! Gefällt mir voll gut!!!!

LG!
JennyB. hat gesagt…
Ohh Anja,
ist die Karte niedlich, das Eulenmotiv ist herzallerliebst! Mir gefällt auch die Farbkombination, alles in allem voll gelungen !!!

Liebe Grüße und Bussi
und ein schönes Wochenende
Jenny
Jenny hat gesagt…
Mir gefällt die karte auch. Die Eule ist schnuckelig-lach-. Liebe Grüße Jenny
Regina hat gesagt…
Anja, so eine knuffige Eule! So eine habe ich noch nie gesehen!
Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!
Wünsche dir einen schönen und trockenen Sonntag!

LG Regina
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Ach Anja, da bist du ja wieder.
Die Eule hast Du wunderschön kreiert.
Die Karte sieht gut aus. Übrigens, Dein Wimpel hängt an meiner Wohnzimmertüre. Sieht gut aus.
Wünsch ein schönes WE
und glg
Rosi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein....dein fröhliches eulenkind ist wirklich ein sonnenschein....die sonne hat sich leider auch bei uns versteckt...
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte sieht echt toll aus,Eulen sind ja total in gerade.


LG Tinchen
Heidrun hat gesagt…
Nettes Kärtchen - ich habe es mit Eulen nicht so.

Danke für deine Besuch bei mir.

GGLG an Euch Heidrun
Fatma hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

uih aber was für ein süßes Eulchen, eine wundervolle Karte hast du gewerkelt und ein bißerl Blümchen können ruhig drauf.

Liebe Grüße Fatma
Swaantje hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist...voll süß ;o)
Was für eine knuffige Eule und die Farbkombi...ein Träumchen.

Wünsche dir eine schöne sonnige Woche. Weiterhin sooooviel Freude beim zaubern und viel Glück beim Challenge ;o)

Liebe Grüße
von deinen langsamen Schwan ;o)
Nina hat gesagt…
Deine Eulenkarte, boah, süss, meine liebe Anja...
Tolles Papier und wirkt sehr edel, find ich!
Alles Liebe
Knuddelgrüsse Nina
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Eine tolle Karte ist das geworden - und bei der bunten Eule brauchte es auch echt nicht mehr viel :)

Finds klasse, wie die Bänder (oder Papierstreifen?) dazu passen :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina
Line´s world hat gesagt…
Huhu Anja ;)
Mensch ist die süß geworden- liebe Eulenmotive ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line