Ein Knotenbeutel ..... mit Rosenmotiven

Hallo Ihr lieben Bloggerleins....

.... als erstes möchte ich allen, die in Hochwassergebieten zuhause sind, mitteilen, dass ich hier ganz feste die Daumen drücke und dass es hoffentlich nicht noch schlimmer werden wird... Die Berichte in den Nachrichten sind schon schockierend. Haltet durch !!!!! ( obwohl dies einfacher gesagt ist, als getan )

Heute zeige ich euch einen Knotenbeutel, den ich vor längerer Zeit für eine liebe Freundin nachträglich zum Geburtstag genäht habe... Mit dem Muster tat ich mich ein wenig schwer, aber meine liebe Lisa stand mir als Einkaufsberaterin zur Seite....

Diesen Knotenbeutel sind vom Nähen her doch sehr einfach und es passt viel rein.... genau das, was wir Frauen doch brauchen *smile*


Die Post ist mittlerweile auch in Ö angekommen, sodass ich euch den Beutel auch zeigen kann.

Drück euch alle ganz ganz lieb und DANKE für eure lieben Kommentare, die ihr mir immer wieder hinterlasst.... ich freu mich jedesmal darüber.


Kommentare

Senna hat gesagt…
Hallo Anja,

ein sehr schöner Knotenbeutel (die Rosen sind so gut harmonisch abgestimmt mit dem Innenfutter!!) und die Stoffe sind wirklich geschmackvoll ausgesucht und klasse verarbeitet. Ich mag sie sehr gerne so locker tragen und habe auch einige Knotenbeutel :)

Du bist die 3. Station beim Blog Hop vom Hobbyhof Challenge Blog und und gehts weiter zu Chrissy :) - hop 3!

Liebe Grüße von Senna
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, Anja, der Stoff, ist ja ein Traum, ich habe mich gerade darin verliebt und dann als Knotentasche,einfach wundervoll...

Dicken knuddler deine Andrea
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Anja,

klasse ist dein Knotenbeutel geworden und der Stoff sieht klasse aus.

LG
Ulla
Elfi hat gesagt…
Hammerstark! Ein wunderschönes Muster und eine ganz tolle Farbe, auch das Futter passt hervorragend dazu. Die Tasche würde ich auch nehmen *grins*.
Liebe Grüße
Elfi

PS.: Bin heue so gegen 18.00 Uhr zu Hause, dann bimmel ich mal durch.
Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

Du hast mir mit diesem nachträglichen GT-Geschenk wirklich eine riesengroße Freude gemacht. Der Knotenbeutel ist wunderbar, das Stöffchen habt Ihr zwei genial ausgesucht und er ist bzw. war bereits auf Einkaufstour.
Da hat wirklich eine ganze Menge Platz, eine richtig tolle Shoppingtasche !!!

Nochmals herzlichsten Dank und eine ans liebevolle Umarmung, verbunden mit herzlichen Grüße von

Renate
Elborgi hat gesagt…
was eine tolle Tasche!
LG
Elma
Tieva hat gesagt…
Die Tasche ist wieder klasse geworden und der Stoff ist echt ein Träumchen!

Viele Grüße
Gabi
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
der Knotenbeutel sieht fanthastisch aus, ist dir richtig gut gelungen und den Stoff habt ihr klasse ausgewählt.
Ganz liebe Grüße
Gudrun
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
der Beutel sieht Hammer aus,da passt viel rein.
Hab noch eine schöne Woche.

LG Tinchen
marion hat gesagt…
Love your sewing projects and so happy to own two of them. Both usefull in my craft room. Lovely project you made, have a lovely day, hugs, Marion
doris hat gesagt…
Die Tasche im Rosendesign sieht *KLASSE* aus!!

GLG Doris
Nefer hat gesagt…
Die Tasche sieht toll aus und ist bestimmt super praktisch. Das Rosenmuster ist schön.

Drück Dich und liebe Grüße, Nefer ♥
Nina hat gesagt…
wow, liebe anja, die ist ja mega toll deinen knotenbeutel und das die empfängerin grosse freude daran hat, verstehe ich sehr gut.
Knuffels, nina
Sonne hat gesagt…
liebe anja,
dein knotenbeutel ist ein traum, ich denke ALLE deine knotenbeutel sind traumhaft schon. selber bin ich ja auch eine stolze besitzerin von einem deiner beutel und kann sagen, er ist toll, es passt unheimlich viel rein, was man von aussen ihm gar nicht ansieht. ich wünsche dir einen schönen dienstag, knuddel sonja
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin begeistert von deine Tasche und die neue Besitzerin wird es auch sein,
liebe Grüße Ulrike
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, die haut mich glatt vom Hocker.
glg
Rosi
Heidrun hat gesagt…
Der sieht ja richtig klasse aus - tolles Muster
GGLG Heidrun
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
dein Beutel in dieser Form sieht großartig aus!

LG Regina
Basteloma hat gesagt…
hallo meine liebe Anja,
Deine Tasche ist ja ein Traum, kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass es so einfach ist......
drücke auch allen die Daumen, habe Bekannte in Bitterfeld, die zittern jede Stunde.....
glG
Lissy
Fatma hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

erst einmal danke ich dir für deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.

Wow, dein Knotenbeutel ist spitze, auch die Farbe finde ich supi. Deine Freundin hat sich sicherlich sehr gefreut.. hätte ich mich auch, bei so einem tollen Geschenk, bekommt man nicht alle Tage und dann auch noch selbst genäht.
Ja da hast du recht aller Anfang ist schwer, auch beim Vintage habe ich mich anfangs sehr schwer getan, aber es ist alles immer nur Übungssache.

Liebe Grüße Fatma
Jenny hat gesagt…
Der Stoff ist ja toll, innen wie außen. Ich hab, ehrlich gesagt, soo meine Probleme mit Knotenbeuteln aber er sieht echt toll aus.
LG Jenny
dickchen hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ein schöner Beutel und ein tolles Muster, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Heidi
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Oh wow!!! Ist deeeer schööööön!!!! Ein absolutes Träumchen - der Stoff ist genau mein Ding. Zauberhaft zauberhaft! Und weißt du was?! Ich war Anfang Juni zum Stoffmarkt und brauch nun auch ne Nähmaschine *stööööhn*

Liebe Grüsse
Sabrina