Basteltreffen vom Stempelcafe bei Sanny

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

ach, wie schnell sind die schönen Tage immer vorbei.

Bereits im März 2013 begann die Planung zu einem Basteltreffen bei dir lieben Sanny und ein so lang geplanter Tag ist immer viel zu schnell vorbei...Ein Samstag sollte herhalten und wir hatten uns auf den 15.06.2013 einigen können *smile*

Gegen halb acht fuhr ich hier los - Richtung Dormagen - denn dort habe ich mir noch Elfi und Claudia eingeladen... und schon ging es weiter Richtung Straelen.

Und gucke da... wir waren um 9.15 Uhr nicht die Ersten. Ulla und Andrea begrüßten uns schon (denn sie hatte mit mehr Verkehr auf der Autobahn gerechnet) ... und Sanny wirbelte noch wie ein Wirbelwind durch die Gegend... aber es war eine liebe herzliche Begrüßung.

Sanny hatte schon alles super eingedeckt und wie man sieht hat sie jede Menge Platz für uns kreative Meute.
(Foto stammt von Elfi)

Nacheinander trudelten alle ein... Männer würden behaupten, dass sie an diesem Tag bei uns nie zu Wort gekommen wären *smile*
Ach es war so schön, zu den Fotos aus dem Stempelcafe, nun auch endlich mal die Personen persönlich kennenzulernen und ich kann von mir behaupten.. die sind alle Spitze... alle kamen mit Guter Laune und es wurde gequasselt was das Zeug hält.. Es fand ein reger Austausch statt.

Viele schöne Fotos habe ich euch mitgebracht, die ich euch auch ein wenig kommentieren werde.
Nehmt euch vielleicht ne Tasse Kaffee oder Tee zur Hand.... könnte etwas länger dauern, bis ich zum Ende komme.

Hier seht ihr Andrea und mich ... wir bestaunen eines der schicken Schenklis ( die ich euch später noch alle zusammen zeigen werde )

Elfi ist ganz stolz auf die schöne Karte, die sie -wenn ich es richtig in Erinnerung habe- zum Magnolia Karten Wichteln/ Stempelcafe erhalten hat.... 

Fotos hier, Fotos da.. und hier ein Beweisfoto
Claudia und Claudia, die ich dabei erwischt habe *smile*

 Tanja und Nadja... unsere Chracks im Colorieren mit Distress Ink.

Ein langer Basteltisch... mit vielen netten Mädels

Chaos auf dem großen langen Tisch.

Das Buffett ist eröffnet worden.... und wir hatten alle Hunger

Sanny hat sich einen Workshop für uns überlegt.... und gab natürlich die Anweisungen..
Sanny als Instrutor
Bitte zuerst 3 x die großen Blumen stanzen....
und Achtung.. bitte nur 1 kleine Blume stanzen... aber nur eine... eine Einzelne.
Sanny hat das echt super gemacht, denn wir wollten doch alle auch ein kreatives fertiges Werk vorzeigen.

Auch ich habe mit ein paar Ausmalbildchen abgestempelt....

Diana und Corana vertieft in Stempelchen

Stine blieb über Nacht bei Sanny.... und sie kuschelten schon mal beim Treffen.

Diana hat uns dann gezeigt, wie sie mit den Copics arbeitet.... und ich konnte viel lernen dabei.
und wie ihr hier seht, war ich nicht alleine .... 

und hier seht ihr meine erste Tilda, die ich nach Anleitung von Diana coloriert habe.
Selbst mein Sohn war heute morgen begeistert von der Coloration.. das Motiv wäre so lebendig hat er gesagt.

Und was ich euch noch zeigen möchte, ist das fertige kreative Werk nach den schönen WS von Sanny.

Viele haben wunderschöne Schenklis mitgebracht... und die Auswahl zeige ich euch nun allen noch... ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.... Mädels, Ihr seid SPITZE


Und nun ist

ENDE....

Aber.... die Planung zur Wiederholung wird bald beginnen *smile*

Und wisst ihr was ich jetzt noch mache...

Üben, üben, üben mit meinen Copics.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend.



Kommentare

Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich habe heute schon die schönen Bilder bei Elfie auf dem Blog bewundert und jetzt bin ich schon wieder neidisch auf Euer Treffen. Man kann sehen wieviel Spass ihr hattet. Ihr wart aber auch eine Riesenmeute.

Die Coloration ist ja genial.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße
Tina
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Das sieht nach einer tollen, fröhlichen Runde aus! Vielen, vielen Dank für die schönen Fotos - so hat man das Gefühl mitttendrin zu sein. ;))) Und dann soooooo viel Platz zum Basteln! Deine kleine Tilda ist dir supergut gelungen. Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea
Elborgi hat gesagt…
Danke für die schönen Bilder- wäre auch gern dabei gewesen- aber ist einfach zu weit
LG
Elma
Alexandra hat gesagt…
das ist ein toller bericht und es war ein wirklich unvergesslich schöner tag...dann schaun wir mal, wer im herbst so alles kann *lach*
ich freu mich auch, dich und die andern persönlich kennengelernt zu haben!
lg und viel spass beim üben mit den copics.
sanny
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Liebe Anja, vielen Dank für die schöne Fotoserie, sieht nach mächtig viel Spaß aus und tolles Wetter hattet ihr auch.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend,
lG Anja
Stine hat gesagt…
Oh was für ein toller Bericht..... es war so schöööön Dich und auch die anderen mal persönlich zu knuddeln.
Leider seit ihr ja alle so weit weg, aber wenn es möglich ist komme ich gerne mal wieder.
Lg Stine
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja,

es war schön Dich endlich "live" kennenzulernen und dein Bericht ist so klasse geschrieben. Dann hast du mich ja auch noch aufs Foto gebannt. Es war so toll und wie Du schreibst, das schreit nach Wiederholung.

LG, Claudia
derhobbyhofblog hat gesagt…
Klasse Anja, ein toller Bericht mit schönen Fotos. Und Deine Coloration sieht klasse aus....bin schon auf die nächsten gespannt.
Liebe Grüße von Chrissy
Nina hat gesagt…
Das sieht nach sehr viel Spass aus!!!! Herzlichen Dank für deine viele Fotos.
Knuffels Nina
einen guten Wochenstart wünsch ich dir
Heidrun hat gesagt…
Das sieht ja nach einem gelungen BT aus - deine Coloration ist toll.

GGLG Heidrun
Basteloma hat gesagt…
man kann gute erkennen, dass ihr viel Spaß hattet....schön so ein Treffen und viele schöne Schenkelies....Deine Magnoliacoloration sieht super aus
schade, dass ihr alle so weeeeeeeeeit wech seit

glG
Lissy
Basteloma hat gesagt…
liebe Anja, ist jetzt mein Kommentar verschwunden oder nur noch nicht sichtbar??????
glG
Lissy
JennyB. hat gesagt…
Huhu Anja,
tolle Bilder, das war ja ein tolles Treffen, die sind ja immer sooooooo schön !!!
Schade immer das die Treffen so weit weg sind. Aber schön zu sehen das ihr Spaß hattet.

Drück dich
Jenny
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Hach, was wär ich gern dabei gewesen und hach, was würd ich gern sooooo toll colorieren können!!!

Freut mich, dass Ihr einen so tollen Tag hattet!!!

Viele liebe Grüsse
Sabrina
Hallo liebe Anja,
ohhhhh... da schaue ich doch ganz neidisch auf die schönen Bilder....wow... an so einem Treffen würde ich auch gerne mal teilnehmen, aber ich habe schon gegoogelt - es ist sehr weit weg....aber das sieht nach sooooo viel Spass aus und dann noch einen exklusiven Copic-Kurs bei Diana (noch neidvoller guck) - ich liebe wie sie coloriert und hätte auch gerne mal einen Blick über ihre Schulter geworfen. Deine Colo nach ihrer Anleitung ist auf jedem Fall megatoll geworden - da hat Dein Sohn schon Recht....hach.. ich freue mich für euch, dass ihr so einen tollen Tag miteinander verbracht habt.
Lg-Antje
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
das sieht ja noch einem sehr gelungenen BT aus! Schöne Fotos!

LG Regina
Sonny hat gesagt…
Eure Berichte sind echt klasse und machen mich richtig neidisch :-):-):-):-)
Das nächste Mal wäre ich auch gerne dabei!
Gruss Sonny