Pastelltöne bei den Kreativen Stempelfreunde

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland...
heute am Montag geht die Challenge #78 der

an den Start.
Team B ist an der Reihe und wir haben für euch dieses Thema:

Pastelltöne

Meine Karte zeigt ein Motiv von LOTV
P1020649

Pastelltöne gelb, rosa und creme habe ich verwendet.. ein bissel grün ist noch mit dabei.
P1020655

Wir hoffen euch gefällt dies Thema und wir freuen uns sehr auf eure kreativen Werke.
Wünsche euch allen noch einen Guten Start in die neue Woche.



Kommentare

Stine hat gesagt…
Hallo Anja,
Ach was für ein schnuckeliges Kärtchen.
Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche.
LG Stine
Tieva hat gesagt…
Was für ein zartes Kärtchen! Super schön gemacht, passt wieder perfekt mit der Farbwahl und den Blümchen udn Stanzteilen.

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com
Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Morgen meine Liebe,

das Kärtchen ist so was von niedlich geworden und Du hast es wirklich wieder ganz traumhaft coloriert und ausgearbeitet !!

Das ist wieder eine echte Anja-Karte in vollster Perfektion !!

Einen dicken Knuddler und schöne Grüße von Renate und Co :)
papierelle hat gesagt…
Liebe Anja,
das ist ja so süüüß und sooo lieb gestaltet. Bei Pastelltönen geht mir immer das Herzl über!!! (bin halt doch noch ein kleines Mädchen ..*lach*)
LG Gundi
Tinchen hat gesagt…
Tolle Karte,allerliebstes Motiv.Toll coloriert.

LG Tinchen
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
die Karte sieht ganz allerliebst aus! Das kleine Mädchen ist so zuckersüß und du hast es so wundervoll coloriert!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
LG Regina
Beate hat gesagt…
Wunderschöne zarte Farben, klasse.
Schade das aus eurer Bootsfahrt nichts geworden ist, aber Hauptsache Du konntest neue Kraft tanken.
lg Beate
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja, süss, echt toll, so schön pastellig, einfach nur perfekt. Sieht genial aus und passt alles einfach supertoll zusammen.

GLG und eine schöne Woche noch.
Claudia
bastelcat hat gesagt…
Ein ganz entzückendes Motiv auf Deinem tollen Kärtchen, toll gemacht.

LG Jutta
Turwen hat gesagt…
Oh, wie schön!!!! Die wirkt so filigran und zart!!!! Ganz, ganz wunderbar!!!!

LG!
Hallo liebe Anja,
das ist ja ein süßes Kärtchen geworden - das Motiv ist aber auch total schnuckelig... superschöne Farben ... toll gemacht.
LG-Antje
AndreaBastelmaus hat gesagt…
toll gemacht! Ich bekomme das nicht so hin, bei mir muss immer alles "kräftig" sein. Umso mehr bewundere ich dein goldiges Werk! Liebe Grüße - Andrea
Jenny hat gesagt…
Deine Karte ist klasse. Die Pastelltöne gefallen mir gut und ich mag das Motiv total gern. LG Jenny
hauiline hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

erstmal ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar.
Da habe ich mich schon gewundert warum es sooo still auf deinem Blog geworden ist und habe glatt den 'Umzug' verpasst ich Schusselchen.
Eine wunderschöne Karte in zarten Pastelltönen hast du gezaubert!

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.

Anja