Muttertag bei den Stempelträumen

Hallo ins Bloggerland,

heute starten wir bei den Stempelträumen in eine neue Runde und läuten die Challenge # 12 ein.

Bevor ich euch das neue Thema mitteile, möchte ich lieb DANKE sagen.... ihr seid so liebevolle Besucher auf meinem Blog.... DANKE

Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Muttertag


Für mich wieder eine Herausforderung, da meine Mama schon lange nicht mehr bei mir ist.
Deshalb habe ich mich für eine einfache Gestaltung entschieden, inspiriert von Jenni.



Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß am Thema und freu mich auf Eure Werke.

Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

ein schönes schlichtes Kärtchen ist das geworden. Es gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind wunderbar ausgewählt.
Glaube ich Dir gerne das dieses Thema für Dich eine Herausforderung war. Mir würde es genauso gehen wenn ich einen Vatertagskarte machen müße.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina
Bastelhandwerk hat gesagt…
Anja, das Kärtchen liegt mit seiner Schlichtheit ganz auf meiner Wellenlänge. Es sieht unheimlich edel aus und die Farbkombi gefällt mir ebenfalls bestens !!

Herzliche Grüße Renate
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Deine Karte ist sehr edel geworden und hat was, gefällt mir sehr gut liebe Anja.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
Elfi hat gesagt…
Sieht sehr elegant aus deine Karte im typischen SU-Stil. Meine Mom weilt auch nicht mehr unter uns, aber es gibt viele nette Menschen, denen wir eine liebvoll gewerkelte Karte senden können.
Ganz liebe sonnige Grüße und einen dicken Knuddler
Elfi
papierelle hat gesagt…
Schlicht aber sooo schön!!
LG Gundi
Tieva hat gesagt…
Eine sehr schön schlicht gestaltete Karte (oder ist es eine Verpackung, schaut fast so aus?).

Viele Grüße
Gabi
theras kartenblog hat gesagt…
Ein edles und sehr elegantes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
erst mal wünsch ich Dir einen schönen Sonntag.

Die Karte sieht Hammer aus,mir gefällt das schlichte.

LG Tinchen
Turwen hat gesagt…
Die ist superschön geworden!!!! Gefällt mir echt wahnsinnig gut!!!!

LG!
Anja hat gesagt…
Wow, dein Kärtchen sieht sehr schön aus!! Schöne Farben und auch das Format finde ich super :) Hab noch einen schönen Sonntag, Glg Anja
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Schlicht aber sehr sehr edel!

Das Scrappige steht dir gut - deinem Werk in jedem Fall.

Wünsch dir einen schönen Sonntag :)
Viele liebe Grüße
Sabrina
Claudia hat gesagt…
Hi Anja, wow, das sieht einfach nur supertoll aus. Tolle Farben und ein traumhaftes Arrangement.

GLG und einen schönen Sonntagabend noch
Claudia
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist sehr schlicht gehalten,mal was ganz anderes,
liebe Grüße Ulrike
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, sieht edel aus.
GLG Gudrun
bastelcat hat gesagt…
Hallo Anja, hier steckst du also jetzt ;-)
Fein, dass ich Dich gefunden habe.
Habe gerade Deine Werke der letzten Zeit bewundert, allesamt gelungen.

War schön, Dich gestern zu sehen, war ein klasse Treffen, hat mir sehr gefallen.

Ganz liebe Grüße
Jutta
Desire Fourie hat gesagt…
Beautiful. Love the design.
Hugs Desíre {Doing Life}
Uta hat gesagt…
Die Karte ist super geworden. So schön schlicht und einfach, aber doch sehr elegant und wirkungsvoll. Toll!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Uta
Hallo liebe Anja,
die Karte ist sehr schön geworden und besticht durch die schlichte Eleganz - eine super Arbeit.
LG-Antje
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Kükchen,

was für eine tolle und ansprechende Karte.

Knuddelz
Ulla
*Vicki* hat gesagt…
WOW!! Such a gorgeous project!!! I love the design and soft details!! HUGS