Mittwoch, 15. Mai 2013

Lieblingsfarbe bei Peppercus Design

Hallo Ihr Lieben !

Vielen, vielen lieben Dank für die Kommentare, die ihr mir bisher hinterlassen habt.
So langsam habe ich auch fast alle meine "alten" Leser wieder zurück.... und ich freu mich sehr, auch viele neue Namen als Verfolger zu lesen.... der Umzug von Wordpress auf Blogger war ja eine Entscheidung von Minuten *smile*... und schwubbs war ich hier.

Heute, am Mittwoch, teilen wir nicht nur die Woche, sondern auch die Challenge # 18 von Peppercus Design geht an den Start.

Meine zweite Runde als Gastdesigner läutet ein und wir haben für euch folgendes Thema

Lieblingsfarbe


Ach, ist das nicht ein schönes Thema... denn Lieblingsfarben haben wir doch alle.
Meine wechselt abundzu, aber im Moment ist Lila ganz vorn bei mir.

Als Motiv seht ihr eine süße Schneckenmami mit Schneckenbaby... habt ihr den Schnuller schon entdeckt... echt knuffelig und bei Peppercus Design im Shop findet ihr noch viele viele schöne DigiStamps.... Gabi ist echt fleißig im Hintergrund.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß an der Challenge und schaut doch mal beim Team vorbei... überall werdet ihr schöne Inspirationen finden.


24 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

Dein Werk ist so superschön geworden. Du hast die Schnecken super in Szene gesetzt. Ich bin total begeistert. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Ein süßes Motiv und so niedlich mit der Baby-Schnecke. Wunderschön gemacht
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Motiv und du hast es ganz wundervoll mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, ich bin begeistert....

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, toll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu anja,
eine schöne karte hast du da gezaubert. klasse farbwahl und gestaltung, wie ich sehe magst du auch die su schmetterlinge, ich liebe sie auch ;-) dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

Anonym hat gesagt…

ein süßes Kärtchen- das Motiv ist ja so knuffig!
LG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

das ist ein liebes schneckiges und neckisches Kärtchen geworden.
Die Farben gefallen mir sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Gertrude hat gesagt…

Na, da hst du aber eine tolle Farbe gewählt, gefällt mir sehr gut
lg gertrude

papierelle hat gesagt…

Im Garten sind die Schneckchen ja auch schon sehr aktiv und auf Deiner Karte machen sie auch eine tolle Figur!! Ganz liebe Gestaltung und Farbwahl!!
LG Gundi

marion hat gesagt…

very sweet, have a lovely day, hugs, Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
ich kann dich gut verstehen das die Farbe lila zur Zeit deine Lieblingsfarbe ist,meine auch,und deine Karte ist ja einfach zauberhaft gestaltet und das Motiv zum verlieben,
liebe Grüße Ulrike

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Kärtchen!! Die zwei Schnecken sind ja total niedlich :) Glg Anja

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Das Motiv ist toll und die Gestaltung der Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße, Uta

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
ach was für ein knuffiges Motiv. Deine Karte hast du wunderschön gestaltet.
Grüßlein Gudrun

Basslady hat gesagt…

also knuffiger geht es echt nicht mehr!

glg silvi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zuckersüß! Ein ganz ganz goldiges Kärtchen!
Finds ja mutig, dass du gelbe Schmettis auf dem Lila verwendet hast, aber die Komplemntärfarbe wirkt cool :)

Ganz liebe Grüßlis
Sabrina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein niedliches Motiv und ein sehr schön dekoriertes Kärtchen.
LG Anja

bastelcat hat gesagt…

Schnecke mit Schnulli! Was es alles gibt!
Ein total süßes Kärtchen, wundervoll gestaltet.

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

halloliebe anja,
dein neuer blog ist ganz toll...
super. auch die karte ist schön geworden. am wochenedne muss ich auch mal wieder was posten... liebe grüße

ruth

Heidrun hat gesagt…

Du machst ja wieder tolle Karten
Drückerle Heidrun

Sally13 hat gesagt…

Hallo Anja,

das Motiv ist ja sowas von knuffig und die Karte sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Petra

Turwen hat gesagt…

Das ist eine wunder-, wunderschöne Karte!!!! Echt toll!!!!

LG!

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein super entzückendes Kärtchen geworden.
Die Peppercus-Motive sind immer so süüüüüüß....
LG Ilse (thera)

Unknown hat gesagt…

Hi Anja,
das ist eine ganz zauberhafte Karte und einem super süßen Motiv. Deine Farbgestaltung gefällt mir sehr gut und der Text passt hervorragend dazu.
Viele liebe Grüße
Claudia