Just Me von Bildmalarna

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

diese Woche war es ein wenig ruhig um mich... hatte ein bissle viel um die Ohren.
Deshalb ich leider nicht zum kommentieren bei euch auf den Blogs gekommen... was ich aber nachholen werde...
Danke möchte ich euch für die vielen lieben Besuche und Kommentare.. ich freu mich immer wie ein "Kullerkeks".

Seit ein paar Tagen sind die neuen Bildmalarna im Hobbyhof Shop eingezogen und ein paar haben den Umzug zu mir gut überstanden.

Bei Kartenallerlei gab es einen wunderschönen Sketch zur Challenge #80, den ich mir heute - nach dem ganzen Haushalt - mal vorgenommen habe.


Just Me Nr.6 - so lautet der Name zu diesem etwas frechen Mädel von Bildmalarna.

 Die neue Kollektion von Bildmalarna ist echt zauberhaft, schaut doch einfach mal im Hobbyhof Shop vorbei.

Auch möchte ich nochmals an den BlogHop vom Hobbyhof Challengeblog erinnern. Es warten schöne Preise auf Euch.



Nun wünsche ich euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende.


Kommentare

Tieva hat gesagt…
Eine tolle Karte, da ist wieder alles stimmig... von der Colorierung bist zur tollen Gestaltung im Hintergrund.

Viele Grüße
Gabi
marion hat gesagt…
very lovely and sweet, have a lovely weekend dear friend, hugs, Marion
Anja hat gesagt…
Super schöne Karte!! Die Laterne sieht ja auch toll aus :) Wünsche dir schöne Pfingsttage, Glg Anja
DOROTHY MADEREEL hat gesagt…
Hallo Anja,

Was ist dein Blog schön geworden. Das hast du gut gemacht.
Schönes Wochenende,
LG Dorothy
Elborgi hat gesagt…
schöne Karte
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest
LG
Elma
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Anja,

toll hast Du den Sketch umgesetzt und das Mädel in Szene gesetzt.

LG
Ulla
Stine hat gesagt…
Hallo ANja,

ein sehr schönes Kärtchen...freu mich auch schon auf meine Stempelchen.
Wünsche Dir schöne Pfingsten.
LG Stine
Elfi hat gesagt…
Ganz große Klasse! Die Nummer sechs hast du herrlich coloriert. Bei mir liegt die Nummer drei auf dem Tisch und wartet auf Farbe *freu*. Den Sketch hast du auch ganz toll umgesetzt.
Ganz liebe Pfingstgrüße
Elfi
Beate hat gesagt…
Wunderschön mit den Details wie Laterne kombinert, klasse.
Wünsche Dir schöne Pfingsten
lg Beate
Turwen hat gesagt…
Die Karte ist superschön!!!! Ganz toll!!!!

LG!
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Anja,

Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden und Du hast wieder alles farblich wunderbar abgestimmt. Das gefällt mir immer ganz besonders gut.
Auch die Kolorierung ist vom Feinsten !!

Herzliche Pfingstgrüße an Euch beide von Renate und Klaus
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ich glaub, die Laternenstanze brauch ich auch noch!

Dies sind - mit Ausnahme der Schneemänner - die ersten Bildmalarnas, die mir auch zusagen. Ich bin ganz überrascht!

Und deine Karte ist toll geworden - scön frisch und lebendig.

Herzliche Grüße
Sabrina
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Liebe Anja,
Deine Karte zum Sketch ist farblich wunderschön abgestimmt, koloriert und dekoriert, die Laterne ist auch noch ein toller Hingucker.
Ich hab mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut und wünsche Euch noch schöne Pfingsttage.
LG Anja
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
toll hast Du den Sketch umgesetzt. Und die neuen Motive von Bildmalarna sind auch zum knutschen. Ein tolles Werk ist das entstanden.
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
GLG Tina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
....das ist ja wieder eine ganz zauberhafte gestaltung, liebe anjalein....allerliebst....
ich helfe dir, den pfingstmontag laaaaaaaang zu ziehen, damit wir noch laaaaang von ihm haben....*lach*
liebe pfingstmontagsgrüssle
ruth..chen;-))
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebes Bastelküken,
endlich habe ich deinen blog gefunden.
Habe Dank für deine lieben Kommentare, die du immer wieder bei mir hinterlassen hast. Ich werde mich am Besten gleich hier als Verfolgerin bei dir eintragen. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend - Andrea
Hallihallo Anja,
die neuen Motive sind aber auch zu süß und DU hast damit wieder eine superschöne Karte gezaubert... gefällt mir.
LG-Antje
anne2411 stempelträume hat gesagt…
Hallo Anja ,
das ist eine wunderschöne Karte geworden .Danke auch noch das du mir es zutraust,bei euch mitzumachen als Gastdesignerin.
Ich weiß nicht ,wieso die Mails so endlos lange benötigen um anzukommen.
glg aus OL
von anne2411
Regina hat gesagt…
eine ganz zauberhafte Karte hast du mit dem süßen Stempelmotiv gestaltet!

LG Regina
Hallo Anja,
herzlich Willkommen als Blogger *grins.
Habe deinen neuen Blog gespeichert (damit ich dich nicht verliere).
Ein tolles Kärtchen.
Viele Grüße
Bastelfalter
claudia bayer hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin auch schon ganz verliebt in die neue Bildmalarna-Reihe und hoffe das bei mir auch bald das eine oder andere Motiv davon einziehen wird :o)! Dein gewähltes Motiv hast du richtig schön in Szene gesetzt, ganz toll coloriert und dekoriert!
Viele liebe Grüße
Claudia
Fatma hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ein wunderschönes Kärtchen ist dir gelungen, die ist echt süß die kleine und ein klasse Gesamtpaket hast du daraus gewerkelt.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma
Irene hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte und so toll einfach ganz fantastisch schön colloriert.

LG Irene
anne2411 stempelträume hat gesagt…
Hallo liebe Anja ,
das ist eine wunderschöne Karte geworden ,
mit einem sehr schönen Sketch...


knuddel dich mal sehr lieb
anne2411