Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Hallo ins Bloggerland,

danke euch allen für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst.
Eure Besuche sind immer Balsam für einen Blogger mit Herz.
DANKE euch allen.

Bevor ich eine neue Karte zeigen werde, möchte ich euch nochmals an mein Blog Candy erinnern.
Ende ist der 04. Mai

Zu einem 60. Geburtstag für einen Katzenfan habe ich diese Karte gewerkelt, mit einem Motiv von Whipper Snapper.


Und noch eine Erinnerung habe ich für euch.... der Challengeblog vom Hobbyhof Shop steht in den Startlöchern.... ab dem 11. Mai gehen wir online und wir aus dem Designteam freuen uns schon sehr.

zum Hobbyhof Challengeblog geht es hier lang

Heute am 01. Mai hat Chrissy ihren Shop umgestellt... es gibt ein neues Design im
Hobbyhof Shop... schaut doch einfach mal vorbei. Die Stanzen von meiner heutigen Karte findet ihr auch im Shop von Chrissy.

Wünsche euch allen einen schönen 01. Mai... ich werde heute einen gemütlichen Tag verbringen mit Kaffee trinken bei Sabine in Aachen.



Kommentare

Stempelfan hat gesagt…
Eine tolle Karten. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße und einen kreativen Feiertag
Stempelfan
marion hat gesagt…
this is so very sweet, lovely with the cute cat, hugs, marion
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine wundervolle Karte. Nicht nur für Katzenfans. Das Motiv ist ja lustig. Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Tina
Elborgi hat gesagt…
eien Karte über die man sich freuen kann
LG
Elma
Sonja Kreativ hat gesagt…
Huhu,

eine tolle Karte ist das! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Sonja.
Gertrude hat gesagt…
WOW, bin total begeistert, der Katzenfreund wird sich freuen
lg gertrude
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
*lach* Deine Karte ist cool wie süß und sooo witzig!

Sollte mich langsam auchmal daran machen, deinen neuen Blog richtig bei mir zu verlinken und überhaupt - zuletzt hab ich erstmal die überfälligen Blogrunden aus mehr als einem Monat nachgeholt *ächz*
Und heute war der Frühjahrsputz dran.

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Tinchen hat gesagt…
Das Motiv ist ja echt niedlich.
Deine Karte gefällt mir sehr.


LG Tinchen
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
für einen Katzenliebhaber das Richtige und das Motiv ist ja auch ganz zauberhaft,
liebe Grüße Ulrike
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein wundervolles und entzückendes Werk!
LG Ilse (thera)
Brunis Allerlei hat gesagt…
Wow,was für eine tolle Karte,das Motiv ist ja süß.
Über diese Karte muß man sich einfach freuen.

GLG Bruni
Stine hat gesagt…
Hallo Anja,

ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Stine
Beate hat gesagt…
Nicht nur für Katzenliebhaber das Richtige, gefällt mir sehr
lg Beate
Turwen hat gesagt…
Das ist ja eine ganz, ganz süße Karte!!!! Toll!!!!

LG!
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist ganz wundervoll gestaltet! Ich mag besonders auch die verwendeten Farben.

Viele Grüße
Gabi
Elfi hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
wunderschön ist dein Kärtchen, ein so lustiges Motiv - genau das richtige für Katzenfreunde.
Liebe Grüße
Elfi
Fatma hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wow ein absolut gelungenes Kärtchen, die Farbkombi ist schön harmonisch abgestimmt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Fatma
gritigrit hat gesagt…
Sehr niedliches Kärtchen ... habe jetzt erst richtig gerafft, dass du umgezogen bist... Wünsche dir viel Sonnenschein zum Wochenende - Grit
Hallo liebe Anja,
Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden - sieht klasse aus.
LG-Antje