Frühlingswimpel in 3D

Hallo ins Bloggerland,

danke an alle, die sich bisher als Verfolger bei mir eingetragen haben... ich freu mich sehr darüber.
Auch eure lieben Kommentare zu meinem Beiträgen sind Balsam für die Seele, dank euch macht das bloggen super viel Spaß.

Im Forum " Unsere kleine Bastelwelt " hatten wir vor längerer Zeit zu einem Wimpel Wichteln aufgerufen, mit dem Thema Frühling.

Mein Wimpel dazu möchte ich euch heute zeigen.


Wimpel müssen nicht immer gestempelt sein, auch in 3D mit Blumen sieht er frühlingshaft aus.

Ach ja... heute teilen wir ja auch die Woche....
und die zweite Wochenhälfte beginnt mit einem Feiertag... ist doch super...


Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
wunderschööööööööööööön hast du deinen wimpel dekoriert, liebe anja....total schön ist auch, dass du wieder ein bildsche von dir aufem blögsche hast...
ganz. ganz liebe mittwochsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Sonja Kreativ hat gesagt…
Huhu,
dein Wimpel gefällt mir sehr gut, das 3D Motiv passt super!
Ich bin auch grad im Wimpelfieber..;-)

Glg, Sonja.
Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Morgen meine Liebe,

das ist wieder ein hübscher Wimpel geworden, die Farbwahl ist Dir besonders gut gelungen und er gefällt mir rundherum !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate
Tieva hat gesagt…
Der Wimpel ist wundervoll geworden, ich mag vor allem die zarten Farben!

Viele Grüße
Gabi
Gruschloma hat gesagt…
Ich kann Dir liebe Anja versichern dass er in Natura noch viel schöner ist als auf dem Bild. Denn liebe Blogleser - er befindet sich in meiner Obhut.
Wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch
lieben Gruß Erika
Gertrude hat gesagt…
Denn hast du super schön gemacht
lg gertrude
Elborgi hat gesagt…
der ist wirklich sehr schön
LG
Elma
Uta hat gesagt…
Dein Wimpel ist klasse geworden. Durch die schönen Blümchen und das pastellige Papier ist es richtig frühlingshaft geworden. Der Wimpel gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße, Uta
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo
,das ist aber ein schöner frühlingshafter Wimpel geworden,der macht gleich gute Laune,
liebe Grüße Ulrike
Turwen hat gesagt…
Ein sehr, sehr schöner Wimpel!!!! Die Farben sind super freundlich!!!!

LG!
Hallo Anja,
Dein Wimpel ist klasse geworden- die Farben gefallen mir wieder gut.
Wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag.
LG-Antje
Sonny hat gesagt…
Wimpeln macht süchtig!
Nicht wahr?
Genieße den freien Tag!
Gruss Sonny
Stempelfan hat gesagt…
Ein toller Frühlingswimpel ist das geworden.
Wimpel muss ich unbedingt auf meine To-do-Liste setzen.

LG
Stempelfan
*Vicki* hat gesagt…
WOWZER!! Anja, this creation is so gorgeous!! Love the flower and pretty flourish die you've used!! :) HUGS
Desire Fourie hat gesagt…
This is beautiful. Love the design and flowers.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}
Martina Heß hat gesagt…
Hallo Anja,
ein wunderschöner Wimpel ist das geworden. Tolle Farben.
Hab grad gelesen, dass Du in Alsdorf wohnst. Letzten Sonntag war ich noch in Aachen-Brand, das ist glaub ich auch nicht so weit weg von Dir.
GLG aus Nettersheim
Martina