Basteltreffen in Neuwied und Bekanntgabe Gewinner vom Blog Cany

Hallo ins Bloggerland,

eine neue Woche beginnt heute und für alle Berufstätigen ist es eine kurze Woche.
So ein Feiertag mittig ist schon prima und dann noch viel Sonnenschein... was wollen wir mehr.

Am Samstag fand ein großes Basteltreffen in Neuwied statt. Marianne hatte uns Mädels aus dem Forum eingeladen. Es war ein gelungener Tag, denn viele habe ich schon lange nicht mehr persönlich getroffen und Neue habe ich persönlich kennenlernen dürfen.

Die Tische sind von Marianne eingedeckt worden.
War mal wieder die Erste, die aufgeschlagen ist... aber irgendwie war kaum Verkehr auf den Bahnen unterwegs... nur Holländer, aber die überholt man einfach.

Susi und Lisa sind angereist... ich glaub, die durften zuhause ausziehen.
Boah... was für vieles Gepäck.

Lustig wurde es, als Petra die Toffifee auspacken.. da mußte ich so grinsen, denn Jonas und sein Besuch haben mir meine gekaufte Verpackung leer gefuttert.. .Aber eins haben sie mir dann doch noch übrig gelassen, sonst hätte man ja die leere Verpackung vernichten müssen.
Hier seht ihr Lisa und Petra mit den Händen auf der leckeren "Verpackung"
Petra kannte ich bisher nur aus dem Forum, aber sie ist eine ganz Liebe und die Wellenlänge stimmte total.. .war echt super, dich liebe Petra persönlich zu knuddeln.

Dann wurden Fotos von mir gemacht.... mit Toffifee

Verfressen war ich schon immer... gerade auf Nüsse in Schokilade... aber Spaß muss sein.

Aber dann war der Spaß vorbei... die Workshops begannen... 3 standen auf dem Tagesplan und wir kamen alle ins schwitzen.

Workshop 1: Eine Amicelli Verpackung mit Lift.
Hier seht ihr Lisa und Petra.. im Kampf mit dem Papier *grins*

und ich war ganz stolz.... mein Amcelli Lift 

mit Flug Eule.... liebe Eule fliegt hoch hinaus
ich hatte mal wieder meinen Spaß *grins*

Workshop 2 wurde von Susi eröffnet..
Ihr konnte ich genau auf die Finger schauen, da sie direkt neben mir saß.

Es wurde ein eingebundenes DIN A 4 Heft dekoriert.
Das Materialkid konnte wir bei Susi käuflich erwerben und ich habe mich für die  Farbe gelb entschieden.

Mein fertiges Büchlein.... ich find die Idee einfach wunderschön.

ein Foto von Lisa und mir mit unseren fertigen Büchleins

 
Weiter ging es mit Workshop 3
eine Teebeutelverpackung.

Da kamen wir alle wieder sehr ins schwitzen... aber dank dem Materialkid von Marianne und einer super schönen Anleitung... sind wir alle fertig geworden.

Kann euch leider nur die fertige Verpackung zeigen.. war so vertieft, dass ich glatt die Fotos vergessen habe.



es war ein rundherum gelungener Tag in Neuwied und ich habe super viel Spaß gehabt
Im Herbst bin ich gerne wieder mit dabei.

und nun möchte ich meinen Blog Candy Gewinner nicht mehr lange auf die Folter spannen.
Danken möchte ich allen Teilnehmern... mit soviel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet.

Gewonnen hat.....

trommelwirbel...

noch mehr trommewirbel.....

Tina

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

 

Liebe Tina... schicke mir doch bitte deine Anschrift an meine Mailanschrift, dann werde ich den Gewinn schnell auf die Reise schicken.

da soviele mitgemacht haben, werde ich noch zwei Trostpreise verschicken....
auch hier bitte ich die Beiden mir Ihre Anschrift an meine Mail Addy zu schicken.

Gewinner vom Trostpreis sind


und


Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.... der Trostpreis bleibt eine Überraschung !!
 

Sodele.. .das war es heute noch von mir.... 
wünsche euch allen eine zauberhafte Woche.



Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

ich freue mich so das ich gewonnen habe. Das ist eine ganz tolle Nachricht am frühen Morgen. So kann der Tag beginnen. Vielen lieben Dank.

Euer Basteltreffen sieht nach ganz viel Spass aus. Ich liebe diese Basteltreffen. Leider sind diese viel zu selten.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.

Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Danke für die tollen Bilder vom Treffen, das ihr Spaß hattet kann man sehen, ist doch immer etwas ganz tolles so ein Treffen.....und fleißig wart ihr auch, ganz wundervolle Sachen sind da entstanden...

Glückwunsch auch an Tina, zum Gewinn, ich freue mich für dich.

Habe einen schönen Tag liebe Anja und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
Elborgi hat gesagt…
Da habt ihr ja eine Menge Spass gehabt!
Schönen Tag wünscht Dir
Elma
Tieva hat gesagt…
Hatte ja bei Jutta schon gesehen, dass ihr viel Spaß hattet, aber dass du mit einer Packung Toffifee so viel Spaß haben kannst ist mir neu ;o)!!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!

Viele Grüße
Gabi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder von Eurem Treffen. Man kann sehen, wieviel Spaß Ihr miteinander hattet und das ist immer sehr wichtig.

Tolle Werke sind entstanden !!

Herzliche Grüße und einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
da hattet ihr ja einen tollen kreativen Tag und habt auch einige schöne Sachen gebastelt,leider war ich nicht unter den glücklichen Gewinnern,aber halb so wild,man kann ja nicht alles im Leben haben,hab einen schönen Tag ,
liebe Grüße Ulrike
marion hat gesagt…
Looks you had a loads of fun, love the pictures with the Toffifee, hugs, Marion
Tinchen hat gesagt…
Gratulation an die Gewinner des Candys.

Danke Anja für die tollen Fotos. Ich hätte auch mal Lust auf so ein Basteltreffen,aber leider liegt nichts an in dem Forum wo ich zu finden bin. Basteln in Gemeinschaft macht doch mehr Spass als immer alleine zu werkeln.Man sieht echt das Du viel Spass hattest.


LG Tinchen
Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
ich freue mich über den Trostpreis.
Danke,danke, danke.

Tolle Bilder vom Teamtreffen.
L.G.KarinNettchen
bastelcat hat gesagt…
Ja es war wirklich ein gelungener Tag.
Schön, dass ich Euch alle treffen konnte.

GLG Jutta
Beate hat gesagt…
Na das sieht nach einem sehr gelungenem Treffen mit viel Spass aus. Schöne Fotos
lg Beate
Hallöle liebe Anja,
erst einmal einen herzlichen GLückwunsch an die Gewinner..... habe das Candy irgendwie verpasst.... jetzt aber zu Deinen tollen Werken - das Basteltreffen sieht nach richtig viel Spass aus und wenn man dann noch so tolle Sachen mit nach Hause nehmen darf ist der Tag doch perfekt.
LG-Antje
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
danke für deine Fotos vom tollen Basteltag! Da wart ihr ja sehr kreativ und tolle Projekt habt ihr gewerkelt.
Schade, dass so ein tolles Treffen immer so weit ist!

Gratulation an die Gewinnerinnen!
LG Regina
Sonne hat gesagt…
huhu anja,
wie man erkennen kann, ein schönes basteltreffen, danke für die schönen bilder. auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinner, freue mich für sie mit. dir einen lieben gruß, sonja *knuddellllllllllllll ;-)
*Vicki* hat gesagt…
WOW!! Looks like you had so much fun with your friends!! :) I love visiting and doing classes!! Your projects look like a lot of fun!! HUGS :)
Fatma hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

in Neuwied??? Das ist ja gar nicht mal so weit weg von uns, lach. Es freut mich das ihr einen schönen Tag hattet und so wundervole Dinge habt iht gearbeitet, klasse ich bin begeistert.

Liebe Grüße Fatma
Stempelfan hat gesagt…
Hallo Anja,

ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe (habe ich dir ja schon geschrieben). Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

Die Fotos sehen nach viel Spaß und einem gelungenen Basteltreffen aus. Schade, dass es so weit weg ist.
Schöne Sachen habt ihr gebastelt.

LG
Stempelfan