1. Challenge für den Hobbyhof Challengeblog

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,

heute ist es endlich soweit, der Hobbyhof Challenge Blog geht mit seiner 1. Challenge an den Start...

Zum Start der 1. Challenge haben wir uns für euch auch etwas Besonderes ausgedacht ...es gibt einen Blog Hop......

Als erstes gibt es natürlich bei dieser Challenge auch eine Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen! Allerdings findet Ihr bei jedem Designer auf seinem eignen Blog nicht nur die Inspirationswerke, sondern auch einen kleinen Gewinn vor.

Auf diese Weise möchte sich das Team des Hobbyhof Challenge Blog bei euch vorstellen und euch ganz herzlich auf dem Hobbyhof Challenge Blog begrüßen

Jetzt aber zum Thema der Challenge # 1

"Alles geht"


Der Blog Hop startet au dem Hobbyhof Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Andrea hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Hobbyhof Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!
Vergess bitte  nicht, auf jedem Designer Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren...


Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 05.06.2013 –
23.59 Uhr hinterlässt ...


Hier seht ihr mein erstes Werk als Designer für die Hobbyhof Challenge .

Die Stanze ist von Marianne Design und ganz neu eingetroffen im Hobbyhof Shop, auch das Stempelchen stammt aus dem Shop. Schreibt Chrissy einfach per mail an, wenn ihr etwas nicht findet... sie hilft euch gerne.

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog...
Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Chrissy.

Kommentare

Elfi hat gesagt…
Klasse gemacht und einen tolle Preis gibt es bei dir zu gewinnen. Aber du hast Chrissys e-mail-Adresse verlinkt und nicht den Blog.
Liebe "kollegiale" Grüße
Elfi
Stempelhexe hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

ein hübsches und niedliches Kärtchen ist das geworden, ich wünsche Dir ein schönes WE.

LG
Ulla
Clarissa Andrea hat gesagt…
Huhu Anja,
total gern mach ich an der ersten Challenge mit, muss nur noch schnell zurück an den Basteltisch und etwas werkeln. Bei so tollen Gewinnen muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Wünsch Dir schon mal ein schönes Wochenende, bis bald.
VLG Clarissa
Margrit hat gesagt…
Ein süßes Kärtchen für ein kleines Mädchen.Wunderschön.
LG Margrit
derhobbyhofblog hat gesagt…
Morgen Anja, eine süße Karte hast Du gewerkelt und ich bin immer noch total verliebt in den kleinen Kochbär. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG von Chrissy
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ooooch - das ist ein wiklich zuckersüßes Kärtchen!

Einen Beitrag stell ich erst in der kommenden Woche ein, aber da ich heute eh meine Blogrunde drehe, hoppel ich einfach schonmal mit *hihi*

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Claudia hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist Zuckersüß!!!
Auch die Idee mit dem Blog-Hop finde ich Klasse!!
Ein schönes WE wünscht dir

Claudia
Martina Heß hat gesagt…
Hallo Anja,
bin heute durch den Blog-Hop zu Dir gekommen.
Eine niedliche Karte hast Du gezaubert. Da läuft jedem Koch bzw. Köchin das Wasser im Munde zusammen :-)
Da werd ich mein Glück mal versuchen.
LG
Martina
claudia bayer hat gesagt…
Hi Anja,
dein Kärtchen ist allerliebst und die Kochschürzenstanze sieht toll aus!
Für euren Challengeblog wünsche ich Euch viel Erfolg.
Viele liebe Grüße
Claudia
Liv und Heike hat gesagt…
Das ist ja ein ganz süßes Kärtchen geworden.
LG Heike
marion hat gesagt…
very cute !! love it ! have a lovely weekend my friend, *knuddel*, Marion
nnassuss hat gesagt…
Eine Schürzenkarte mal anders,
ganz bezaubernd mit dem Teddy und mir gefällt die Farbwahl sehr gut.

Lg Susann


http://nnassuss.blogspot.de/2013/05/marionettenvogel.html

Turwen hat gesagt…
Die karte ist ja zuckersüß!!!! Total schööön!!!! Ich hüpfe hier auch mal mit in den Lostopf, danke für die Chance auf den tollen Preis!!!!

LG!
Irene hat gesagt…
Super schön
gefällt mir mega gut.

LG Irene
Sylvie frlphoebe hat gesagt…
Was für eine niedliche Karte,das Bärchen ist richtig knuffig und deine Coloration toll.Auch deine Farbwahl spricht mich sehr an,passt super zur Gesamtkreation.
Wünsche euch als DT Team viel Spass und ganz viele follower.
Liebe Grüße Sylvie
Ulrike Ewert hat gesagt…
Deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet,liebe Grüße Ulrike
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist das ein niedliches Kärtchen...das Motiv ist aber auch zu goldig....

Einen dicken Knuddler deine Andrea
Gertrude hat gesagt…
Anja deine Karte ist wunderschön
lg gertrude
Gertrude hat gesagt…
Anja die Karte ist total süss, möchte aber auch in den Lostopf hüpfen
lg gertrude
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine niedlich Karte. Sehr schön. Und dein Preis ist ja echt toll.
Ich wünsche viel Erfolg für den Challenge Blog und viel Spaß.

LG Carola
bastelcat hat gesagt…
Total süß, Dein Kärtchen, schaut fein aus.

LG Jutta
Dagmar hat gesagt…
Ein süßes Kärtchen hast du als Inspiration gewerkelt - glückwunsch zum Start des ChallengeBlogs.
LG Dagmar
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Kärtchen ist ja richtig klasse geworden, das Motiv ist aber auch zum knuddeln.
GLG Gudrun
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte sieht wunderschön aus.
L.G.KarinNettchen
stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte ist wunderschön geworden und das ausgewählte Motiv total putzig! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Challengeblog und danke für den Blog-Hop.
Einen schönen Sonntag noch.
LG Daniela
Tieva hat gesagt…
Eine tolle Karte, sehr süß gestaltet.

Viele Grüße
Gabi
Desire Fourie hat gesagt…
Such a pretty card. Love the pinks and cute little image.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}
Hallihallo Anja,
die Karte ist toll geworden und ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem DT-Job....
LG-Antje
Bastelhandwerk hat gesagt…
Hallo Anja,

gratuliere Dir herzlich zu Deinem neuen Job, das machst Du ganz bestimmt sehr gut, denn das erste Werk ist sehr hübsch gelungen !!

Herzliche Grüße Renate
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

die Karte ist ja so niedlich. Toll geworden.
Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem Job als Designer für Hobbyhof.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir.
Ganz liebe Grüße
Tina
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch um neuen Job, den du sicherlich mit bravur meistern wirst, denn dieses Kärtchen ist schon ein Augenschmaus. Richtig süß.

Liebe Grüße Fatma
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
wow, das ist ein tolles Kärtchen gefällt mir sehr gut....
Viel Spaß noch bei deiner neuen Aufgabe.
LG Michaela
Twingomaus hat gesagt…
Ein süßes Kochkärtchen ;o) Gefällt mir sehr gut.

Da möchte ich doch bei dir mit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße Andrea
stempelomi hat gesagt…
Hallo Anja,
ein tolles Kärtchen hast du gezaubert! Und so eine tolle Gewinnchance...da reihe ich mich mal ein!

LG,Beate
*Vicki* hat gesagt…
This bear is so sweet!! Love the soft colors and fun apron accent!! HUGS :)
Irene hat gesagt…
Hoi Anja

Ich habe jetzt mein Werk bei euch eingesand, ich mache sehr gerne bei eurer ersten so tollen Blog Hob Challenge mit.

Deine Karte sieht mega schööön aus.

LG Irene
Angel 007 hat gesagt…
Eine ganz süße Karte Anja. Mir gefällt der niedliche Bär , die Schürze und die tollen Verzierungen sehr gut.

Liebe Grüße, Carmen
Sonny hat gesagt…
Hallo Anja,
findet man in Deiner süssen Karte auch ein leckeres Rezept?
Viel Spass mit Eurem neuen Challenge-Blog wünscht Euch Sonny
Uta hat gesagt…
Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und das Bärchen ist so putzig. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Challengeblog.
Liebe Grüé, Uta
uschishobbykiste hat gesagt…
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Challengeblog. Ich wünsche euch ganz viele Besucher und Teilnehmer. Deine Karte ist im Übrigen sehr süß geworden.

Liebe Grüße
Uschi
Stine hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

endlich finde ich mal Zeit bei Eurem Hop mitzumachen. Dein Kärtchen ist ganz zuckersüß. Wünsche Euch immer viele liebe Teilnehmer und Dir ein schönes Wochenende.
Knuddels Stine
Swetlana Isaak hat gesagt…
Hallo Anja,
ein wundervolles Werk hast du gezaubert, und das verwendete Bärchen ist total putzig.
Liebe Grüße Lana
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
deine karte hast du sehr schön gestaltet und Danke das man die Chance hat bei dir was zu gewinnen,da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf mit rein,
liebe grüße Ulrike
Micha hat gesagt…
Hallo Anja,
ein tolles "Einstiegs-Werk" für den Challengeblog hast du gewerkelt..
Danke auch für deinen tollen Preis, den du zur Verfügung stellst..

LG Micha
Sonny hat gesagt…
Was für eine süße Karte! Ich mag solche Koch-/Back-Motive sehr!!! Werde mich doch gleich noch in dem Shop umschauen! Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße Sonny
inga sooth hat gesagt…
niedliche Karte hast Du gezaubert. Sehr schön

Lieber Gruß Inga
Susanne hat gesagt…
Süüüß. Ich finde die Karte sehr schön.

Liebe Grüße
Susanne
Chris hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Heike's Creativeplace hat gesagt…
Supersüsse Karte, so liebevolle Details.

L.g.Heike